ipod problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skelletor, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2007
    AW: ipod problem

    jap kann ich auch nur empfehlen!
     
  2. 7. September 2007
    AW: ipod problem

    hm, itunes ist ja wcht net so kompliziert bei der benutzung. Dürfte man noch erfahren wo sie denn z.B. die musik hernimmt, welche sie draufladen will?? denn wenn sie es schafft, diese irgendwo herunterzuladen mit ihren 11 jahren dann wird sie wohl in der Lage sein, ITunes zu bedienen.
     
  3. 7. September 2007
    AW: ipod problem

    -------------------|>


    habe mir gerade euren kreativen input mal durchgelesen und wollte mich für die vielen guten ratschläge erstmal bedanken....

    da ich nicht mehr zuhause wohne und daher meine schwester nur seltener zu gesicht bekomme
    ist das mit dem helfen immer so ne sache..... und wer kennt das nicht wenn die eltern in sachen technik&internet nicht so bewandert sind(=was ja auch nicht so schlimm ist -eben andere generation).

    vielen dank nochmals - werde mich bei weiteren fragen via pm direkt an euch wenden!!!


    thx T3r3mot0


    renomees sind draussen
     
  4. 7. Dezember 2007
    hallo habe mir einene neuen ipod classic geholt...naja hatte einmal lieder drauf und hab sie wieder über synchronisierung gelöscht blabla da ich mic hnoch nicht ausgekannt hatte


    danach wollte ich 73,79 gb mp3 drauf ziehen und 74,80 waren noch frei.....aber es ging nicht


    nun ist es noch besser....ich kan nnet mal ein einziges lied rauf machen ...wenn ich auf synchronisieren drücke kommt kurz danach die meldung:


    Die Ipod xxx kann nicht synchronisiert werden.Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden.



    och mann :-(
     
  5. 7. Dezember 2007
    hallo habe mir einene neuen ipod classic geholt...naja hatte einmal lieder drauf und hab sie wieder über synchronisierung gelöscht blabla da ich mic hnoch nicht ausgekannt hatte


    danach wollte ich 73,79 gb mp3 drauf ziehen und 74,80 waren noch frei.....aber es ging nicht


    nun ist es noch besser....ich kan nnet mal ein einziges lied rauf machen ...wenn ich auf synchronisieren drücke kommt kurz danach die meldung:


    Die Ipod xxx kann nicht synchronisiert werden.Das erforderliche Medium konnte nicht gefunden werden.



    och mann :-(
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: ipod problem

    Oh, ausversehen bedankt ^^

    Versuche mal, deinen Ipod zu resetten. Danach sollte das wieder alles ohne Probleme funktionieren. Hatte auch mal so ein ähnliches Problem (Ipod wurde nicht mehr erkannt) und hab´s auch auf diese Weise hin gelöst.

    Zur Not kannst du auch noch mal die Ipod-Treiber de- und dann wieder installieren.
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: ipod problem

    Apple – Support – iPod

    mal da geguckt?

    Apple hat ne sehr gute support website!

    Knusperkeks
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: ipod problem

    thx werde mal gucken
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: ipod problem

    vllt. könnte es helfen wenn du gegebenenfalls formatierst?!
    dann ist zwar vorerst alles weg , aber nachher müsste es wieder
    normal laufen...

    so far amos
     
  10. 27. Dezember 2007
    iPod Problem!?

    Also ich hab zu Weihnachten nen iPod nano bekommen...
    Erstmal hab ich meine ganzen Lieder draufgeschmissen via iTunes.. hat alles supr geklappt.. Nur ein paar wenige mp3s kann der nano ned abspielen.. Ich weis echt nicht warum.. vllt hat es was mit DRM oder sonst irgendwas zu tun..
    Jz meine Frage.. kennt jm vllt einen konverter, der meine ganzen Lieder einfach zu einem "iPod-komplatiblem" mp3.format convertet..?
    Schonmal danke im voraus!
    mfG,
    Beck^s

    Ps: hatte es schon mit mehreren probiert.. u.a. auch mit SUPER.. damit hats zwar geklappt, es hat die mp3 in eine "andre" mp3 konvertiert, die der iPod dann geschluckt hat, DOCH ging der ursprüngliche Song mit 5 Min auf einmal 30 Min, da er 6 mal wiederholt wurde ... ich weis auch nicht..
     
  11. 27. Dezember 2007
    AW: iPod Problem!?

    Tach

    wenn mein ipod nen lied nit will nehm ich immer den "Total Video Converter". Einfach mal googeln.
     
  12. 27. Dezember 2007
    AW: iPod Problem!?

    ja danke mit dem klappts.. hatte den sogar schon installiert.. !? naja dankedanke
     
  13. 14. Juni 2008
    hi leute
    hab ma ne frage .. wen ich mein ipod an mein pc anschließe kannn ich nur mit der itunes die music auf den ipod kopiren . aber ich kann nicht merh die music auf mein pc zurück kopieren.. weiß vlt jemand wie das geht??
    danke im voraus
    mfg
    manish
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: ipod problem

    es gibt programme mit denen man die musik wieder zurück auf den pc bekommt. aber du müsstest eigentlich die musik die du auf deinem ipod hast auch auf dem rechner haben. so von wegen raubkopie sonst könnte man ja an jeden rechner gehen sich musik auf den ipod zihen und dann zuhause wieder auf seinen rechner tun. Das geht doch garnicht !!!

    z.b. gibt es plugins für winamp oder Floola usw. Google ist dein freund
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: ipod problem

    iDump ist genau das , was du suchst.
     
  16. 8. November 2008
    Hallo,
    ich habe einen Ipod Touch 16gb 1.gen
    ich hab mir das update 2.1 gekauft und von meinem macbook installiert. jetzt hab ich das problem dass der ipod nicht mehr von meinem windoof vista laptop synchronisiert werden kann. da wird der fehler gemeldet dass das volume ipod nicht gefunden werden kann und dass die zeit überschritten wurde.
    das ist jetzt nicht das schlimmste problem weil ich aufem macbook auch fast alles drauf hab ist aber extrem nervig weils vorher funktioniert hat. ich hab jeweils manuel und automatisch verwalten ausprobiert. kann mir da jemand weiterhelfen bzw ma einen tip geben?


    danke schon ma im voraus
     
  17. 8. November 2008
    AW: Ipod Problem

    lösch ma deine itunes biblothek selbstständig (wenn das musik drin ist natürlich vorher rauskopieren)
    is unter musik-->itunes gespeichert.

    haste auch die neueste itunes version? und wenn alles net funzt noch ma am macbook wiederherstellen!

    ich hoff das ich helfen konnte
     
  18. 8. November 2008
    AW: Ipod Problem

    ja das neueste itunes hab ich
    naja ich werd mir nich die arbeit machen mit der löscherei hab ins itunes zu viel arbeit gesteckt aber ich kanns ja auch vom macbook aus machen
     
  19. 8. November 2008
    Ipod touch problem

    Hi,


    Also ich hab nen ipod touch gejailbrakt
    leider hab ich ausversehen die original source vom installer gelöscht
    jez will ich openSSH installieren
    hab abe keine source wo ich Open SSH herbekommen kann


    BITTE um hilfe THX
     
  20. 8. November 2008
    AW: Ipod touch problem

    wenn du den ipod touch gejailbreakt hast, zeigt er dir beim ersten start den installer und cydia an richtig ? dann gehse mal in cydia rein und scrollst ein bisschen runter dann steht dort OPEN SSH Access How-To ... da gehst du rein dann steht da 1: install the OpenSSH package das installierst du ... dann connectest du dich mit deinem internet ... geht dannach in Wi-Fi rein und klickst bei deinem internet auf den pfeil ">" dann erscheind dort deine ip adresse ... dann suchst du dir ein programm raus für windows oder mac gibt da unterschiede bei ... öffnest das und gib dort die ip adresse ein, die bei WI-FI steht / unter benutzer : root unter passwort : alpine wenn du das gemacht hast bist du über ssh auf deinem ipod und kannst machen was du willst
     
  21. 8. November 2008
    AW: Ipod touch problem

    kannst auch einfach diskaid nehmen.damit kannst du viel einfacher auf deinen root ordner zugreifen.
     
  22. 28. März 2009
    iPod Problem !

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Mein PC wurde kürzlich formatiert und alle meine schönen Musikordner waren weg.

    Doch ich hab noch einiges an Musik auf meinem Ipod-Video, hab ihn angeschlossen usw...

    Jetzt das Problem: Itunes zeigt nicht eine einzige Datei an, doch auf meinem Ipod ist noch alles drauf.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien i.wie auf meinen PC zurückzubekommen, oder dass sie wenigstens in der Mediathek angezeigt werden?

    Würde mich über Hilfe freuen, BW's gibt's auch.
     
  23. 28. März 2009
    AW: iPod Problem !

    Lieder von iPod auf PC? HiiLFE!!

    hier gibts das gleiche prob und ein paar lösungen dazu.
     
  24. 28. März 2009
    AW: iPod Problem !

    okay, werde ich mir mal ansehen.

    Danke für deine Hilfe !
     
  25. 28. März 2009
    AW: iPod Problem !

    Sharepod ist ne freeeware und mach das suppi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.