ipod problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skelletor, 2. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    hallo habe einen ipod touch 2g!
    habe seit nun seit 2 tagen ein neues notebook habe auch meine wiedergabeliste auf meinen neuen rechner gepackt damit die musik nun auch da is! nun zu meinen problem! habe dan meinen ipod angeschlossen und synchronisiert! aufeinmal fängt der an alle meinen programme von ipod zu löschen! kann die wieder neu runterladen über appstore aber beim nächsten synchronisieren mit den pc haut er die wieder weg! wie kriege ich die nun sozusagen auf den pc?
    für jede hilfe gibts ne bew!
     
  2. 8. August 2009
    AW: Ipod touch problem!

    hi,
    dieses problemm kenne ich gut
    auf meinem rechner habe ich es hinbekommen, aber auf meinem notebook ist das gleiche problemm wieder(muß mich hinsetzen und es auch dort irgend wie lösen)
    auf meinem rechner habe ich folgendes getan...
    zuerst im itunes auf store und mein account anzeigen und da wars itunes nicht activiert,also activieren
    dann einen itunes update gemacht und es hat beim update mobileme instaliert
    computer activieren und dann gings auf ein mal

    wenn du eine andere lösung findest, sag bescheid

    mfg
     
  3. 8. August 2009
    AW: Ipod touch problem!

    moved to Audio & Video
     
  4. 8. August 2009
    AW: Ipod touch problem!

    hab gleiches problem mit nem ipod touch und meinem neun notebook...ich werd gefragt ich hab auch meine wiedergabeliste transferiert etc. hat alles funktioniert bis aufs aktiviern vom computer...der will die einkäufe zwar übertragen aber sagt ich soll erst den pc aktivieren...wenn ich das tue kommt da: 'der computer ist bereits aktiviert' aber irgendwie frissts itunes nich so ganz un läst ihn mich immer wieder aktiviern un ich krieg die programme au nich drauf...aber wenn du ihn aktiviert hast bevor du syncronisierst müssts klappen

    gruß
    Fenriswolf
     
  5. 9. August 2009
    AW: Ipod touch problem!

    danke für die hilfe ich hasse einfach itunes! habs jetzt so gemacht! bin über itunes in den appstore gegangen und habe alle programme und spiele die ich vorher wieder runtergeladen habe nochmals runtergeladen auffen pc das kostet ja nichts! und dan kannste ihn wieder anschliessen nur mir fallen leider nicht alle namen ein
    ich close dan mal!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.