iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

1. 15. September 2008
    AW: Ipod Touch Thread

Kann man den immer wieder verwenden bzw einen neuen von der Seite und dann immer legal 34 Lieder umsonst vom iTunes Store downloaden??

Was ist wenn ich dann mal was vom iTunes store kaufen will, kann ich dann die Zahlungsmethode umstellen?

2. 15. September 2008

ja , kann man , allerdings sind das keine beliebigen lieder sondern immer die gleichen "free songs"
    schau halt mal auf der seite nach da siehst welche songs das sind

keine ahnung ehrlichgesagt

3. 15. September 2008

Kennst du vll so ne Code Seite, die einen Code hergibt mit dem ich wöchentlich neue gratis Lieder erhalte??
    Jetzt mal ne blöde Frage:
    Kann ich bei iTunes einen normalen Account machen, also mit meinem richtigen Namen und Adresse usw, und dann nen Account mit dem Code?? Also nebenher?

Wenn ich die Code Methode nutze, soll ich dann meinen richtigen Namen usw eingeben oder einen gefakten??

Danke =)

Mfg ..Splash..

4. 15. September 2008

dazu hab ich auch ma ne frage, un zwar, kann man den itunes account auch wieder löschen ?!

achja udn danke für die tips mit dem code :]
    bw is raus

greetZz

pizZa

5. 15. September 2008

Schreib einfach mal ne mail an den Support.
    http://www.apple.com/de/support/itunes/
    Die werden dir da sicher behilflich sein

6. 15. September 2008

also hab jetzt meinen ipod gejailbreaked und hab nun cydia und installer drauf.. nur wie bekomme ich jetzt z.b. das app beatmaker?

Iwie sind nur recht wenige apps in cydia, ist das normal? Kann ich da iwie mehr reinbekommen? danke!

#mkey

7. 15. September 2008

musst paar source hinzufügen bzw updaten bzw aktivieren!
    hatte cydia nur ganz kurz, weiß grad net mehr soooo genau! xD

EDIT: kennt jemand nen messenger, den man zu machen kann, der aber trotzdem ONLINE bleibt?

8. 16. September 2008

Endlich, meine Bestätigung ist da =D
    Versandfertig in 1-3 Tagen.
    Juhu xD

Mfg ..Splash..

9. 16. September 2008

den gibs glaub ich nich weil apple das gleichzeitige laufen von rpogrammen nicht erlaubt (mit ausnahmen: surfen und musik geht doch glaub ich ? )... also ich könnte mir vorstellen das man mit nem gejailbreakten das hinkriegen könnte aber soweit ich weiß hat noch keiner so eine messenger programiert.

10. 16. September 2008

boah endlich

"Ihre Apple Store Bestellung W8..... wird bearbeitet"

//Edit : Gute neuigkeiten dasd devteam hat ihre ladung ipod touchs 2g und fangen wohl an daran zu arbeiten.

quelle: Dev-Team Blog - U Cant Touch This.

11. 16. September 2008

hm okay.. muss ich mal nach sources suchen.

Aber mal ne frage, kann man überhaupt apps die es kostenpflichtig im appstore gibt, kostenfrei per cydia runterladen? Oder kann man mit dydia nur programme runterladen die es nicht im appstore gibt?

Falls es doch möglich ist, woher bekomm ich "Beatmaker" ?? im appstore kostet des 15€. Hat da jmd nen link?,source?, was weis ich^^

danke schonmal

#mkey

12. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

sehr geile news! danke für die info!

@mKey: guck mal hier: Showthread Php 458931 / Download - RR:Suche

gr€€tz
    lova

13. 16. September 2008

Kann man die auch mit nem nicht gejailbreaktem iPod nutzen??

////edit: hab grad gelesen das es gecrackte sind, ich glaub dann is meine ´Frage überflüssig ^^
    Hab das vorhin überlesen

Bekommt man eigentlich ne Versandbestätigung per E-Mail wenn man via Überweisung gezahlt hat??

Mfg ..Splash..

14. 16. September 2008

danke dir, aber da steht die sind für 2.0 dabei hab ich 2.1 geht des trozdem? :/

#mkey

15. 16. September 2008

jop bekommt man,
    sobald das paket versendet wurde, hab ich vorhin irgendwoe gelesen, hab jetzt auch ma überwiesen, für n schönen 32er touch x)

schätz ma der is am montag da x)

greetZz

pizZa

16. 16. September 2008

jo, guck ma auf seite 2 von meinem link!

EDIT: gibts im appstore nen prog was die batterie infos anzeigt?

17. 16. September 2008

Hat jemand von euch einen iTunes Account und kauft auch ab und zu Apps ausm Store??
    Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich mir ein Acc mit meinen richtigen Daten machen soll, oder einen mit so nem Code.
    Wie siehts bei euch aus?

Mfg ..Splash..

18. 16. September 2008

hab richtige daten genommen!
    wieso net? was is denn so schlimm daran! -.-

19. 16. September 2008

Kann man eigentlich die Zahlungsoptionen auch später noch ändern?
    Also das ich zB am Anfang PayPal nehme und später dass dann in Lastschrift umänder?

greetz ..Splash..

20. 16. September 2008

ich glaub es geht nur click&buy oder kreditkarte ..... !

21. 16. September 2008

Ich hab nAccount mit Realdaten gemacht aber keine Zahlungsmethode angegeben, denn ich saug mir eh nur free apps....den rest bekommt man ja auch so...auf anderen Wegen.

@mr.lova das mit der Batterie: Ja gibts im Installer/Cydia/Appstore....nur weiss ich grad den Namen nciht....musste selbst ma suchen aber es gibt es.

EDIT: 99% aller Fragen die ihr hier stellt werden euch in diversen Foren sofort beantwortet....

iFans | iPad, iPhone, and iPod touch Fans

meldet euch an, lest ein wenig und ihr werdet jeden Tag schlauer.....glaubts mir...

22. 16. September 2008

hab doch den neuen!
    also ich mein den appstore von apple net cydia!

23. 16. September 2008

kann mir vllt einer ma kurz erklärn wie des alles geht ?!

also soweit ich informiert bin, gibts ne software (mit der man den ipod bzw. die fw jailbreaked) und damit bekommt man 2 apps, aufm ipod mit denen man in den appstore kann ?! und kann die programme kostenlos laden oder nur alternativen ?!

und dann hab ich noch ne frage, un zwar, kann man denn den ipod umstylen ?! sprich n hintergrundbild einfügen ?! oder brauch man da wieder so n jailbreak app ?!

greetZz

pizZa

24. 16. September 2008

oh man ich ralls nicht.. ich hab mir grade beatmaker runtergeladen und folgendes (versucht) zu befolgen:

wo finde ich den applikations ordner? 0o .. habe einen aufm ipod gefunden, da sind aber nur ordner mit namen wie dem hier drin "0E7D6A47-4E47-4D2D-9A7D-711617DD36CA"

Und wie ändere ich die Rechte?! Das geht doch nur aufm ftp oder nicht?..
    Ich blicks nicht...

gibt es dazu ein ausführliches tutorial? oder kann mir das wer erklären?.. hab schon im ipodtouchfansforum geguckt aber nicht wirklich was gefunden.. und wenn dann was veraltetes >.>

..also iwie nicht leicht vernümpftige tuts zu finden in sachen ipod iwie -.-'

danke

#mkey

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.