iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

1. 16. September 2008
    AW: Ipod Touch Thread

fast richtig , wenn man mit ner software den ipod "gejailbreaked" bekommt man zusätzlich zum appstore ( welcher ja standardmäßig drauf ist ) noch zwei weiter programme ( Cydia + Installer )
    dazu über welche man programme runterladen kann welche es aus welchen grünen auch immer nicht im appstore gibt ( z.b. programme die nicht appstore regelkonform sind )

um an die kostenpflichtigen ipod programme zu kommen musst entweder
    a) kaufen
    b) gecrackte runterladen ( such nach cracked iphone .ipa ) dateien

die ipa's kann man wenn man eine kleine datei auf dem ipod geändert hat über itunes synchronisieren ( weiß nicht sicher ob das auch mit itunes 8 schon geht )

99% sicher dass es nur mit nem jailbroken ipod touch geht , selber noch keine erfahrung damit gemacht nur immer in dem zusammenhang was von winterboard gehört , musst halt mal selber schauen

================================================

such einfach mal nach ner .ipa version von dem tool und nem tutorial für ipa dateien

scheint als würdest versuchen ne .app version zu installieren , geht auch allerdings weiß ich nicht genau wie's geht

2. 16. September 2008

boah habt ihr Fragen.....JUNGS:

iFans | iPad, iPhone, and iPod touch Fans

Ausserdem merkt ihr garnicht mehr, das das hier immer die gleichen Fragen sind, jden Tag hat sich wieder jmd. den iPod Touch gekauft und jeden Tag kommen dieselben Fragen.

wer mit dem englischen nicht klar kommt auf iFans | iPad, iPhone, and iPod touch Fans gibt unten auch nen deutschen Bereich.....
    sonst

ifun.de | Alles zum iPad, zu iTunes, dem iPod und dem Mac | seit 2001
    http://www.ipodbackshot.eu
    mac at camp - Kongress für Mac, iPad & iPhone-Anwender
    http://www.touchpod24.info
    und wie sie nicht alle heissen......ihr merkt ja selbst......ohne ein bisschen Eigeninitiative ist dieses Gerät nicht zu gebrauchen.....ich hab meinen jetzt 6 Monate und merke jeden Tag wieder wie wenig ich weiss....aber da muss man doch nicht immer gleich nachfragen, denn wenn man gute Quellen für gute Infos hat, braucht man nur ein bisschen zu suchen und man schaffts ganz alleine.

3. 16. September 2008

1. die software heißt jailbreak bzw pwnage-tool!
    2. da bekommst du nen tool, cydia, wo sourcen drin sind von denen du drittanbieter apps kostenlos laden kannst!
    3. ipod kann man nur umstylen indem man ihn breaked!

also ich habs über WinSCP gemacht, dafür musst du ssh installen aufm ipod und WinSCP auf deim pc!

4. 17. September 2008

naja guck ma bei splash hat es 4-5 tage gedauert bis er versendet war!

bei mir (per Kreditkarte) hat es einen tag gedauert!

also keine angst!

btw: splash wo hastn du diese tasche bestellt?

5. 17. September 2008

Leider wurde meins bisher noch nicht versendet =(
    Habe nur ne Bestätigung bekommen dass das Geld überwiesen wurde.
    Hoffe es wird morgen verschickt.

Habe meine Tasche hier gekauft: http://cgi.ebay.de/bugatti-SlimCase-Size-M-70-x-120-schwarz_W0QQitemZ180281823208QQcmdZViewItem?hash=item180281823208&_trkparms=72%3A456|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Dort war sie am billigsten und ist neu (is auch vertraulich da es ein Shop ist)
    Sehr schneller Versand

Mfg ..Splash..

6. 17. September 2008

haste direkt bei apple bestellt ? also wenn ja sollte das schneller gehen. ich hab freitag überwiesen, gestern mittag war geld da (war ja wochende) und zwischen 18ten und 23ten sollte ich den in denn händen haben

7. 17. September 2008

Mit was für nem Paketdienst schicken die denn den Tocuh??
    Weil ich hab irgendwo aufgeschnappt dass die per UPS verschicken und UPS nicht samstags ausliefert, stimmt das??

Mfg ..Splash..

8. 17. September 2008

TNT und UPS soweit ich informiert bin

kannst sogar nach deinem paket tracken, sobalds versendet wurde, mit deiner referenznummer glaub ich auf der tnt bzw. ups homepage

greetZz

pizZa

9. 17. September 2008

jo die versenden mit UPS, bei mir zumindest! und ja man kann das online nachgucken wo das päckchen grad is! an werktagen aber fast sinnlos da es eh innerhalb eines tags da is!

10. 17. September 2008

wollte mir heute abend auch einen ipod touch im apple store kaufen, allerdings geht dort als bezahlungs methode nur kreditkarte, welche ich aber nicht besitze
    wie kann ich den dort per überweisung bezahlen?
    mfg

11. 17. September 2008

ganz einfach :]

beim shoppen gehste halt auf den einkaufswagen, gibst deine ID ein mit pw un so ( musste halt vorher anlegen) und dann kansnte bei bezahlung, überweisung auswählen, direkt unter kreditkarte

danach kommt der letzte punkt der bestellung...
    greetzz

pizZa

12. 17. September 2008

hmm also irgendwie kann ich nur kreditkarte auswählen, hab mich ganz normal registriert.
    wollte mir den 16gb touch generalüberholt hohlen weil man da echt nen haufen spart und trotzdem garantie hat. falls dein code für den 32er auch bei nem generalüberhohlten geht wäre das echt spitze! ;-)

13. 17. September 2008

Kann mir einer ne gute Schutzfolie für die Rückseite meines hoffentlich bald kommenden Touch 2G empfehlen??

greetz ..Splash..

14. 17. September 2008

hmm also irgendwie scheint das daran zu liegen das ich den generalüberholten haben wqill und keinen neuen. ich hab mir grad mal zum test nen neuen shuffel in den wagen gepackt und bei dem geht überweisung auszuwählen. X(

15. 17. September 2008

hab dir ma ne pn geschickt, ich hoff damit findest du dann den weg zur banküberweisung x)

ob n code bei den alten geht, weiss ich leider nich, bzw. wie lang der noch gültig ist

greetZz

pizZa

16. 17. September 2008

danke für deine mühe, hab dir ne pm zurückgeschrieben

17. 17. September 2008

@Splash: guckst du hier: http://www.arktis.de/Final-Protection-fuer-iPod-touch-2G_detail_24856.html

is nice glaub ich!

18. 18. September 2008

vorderseite zu bedecken ist meiner meinung nach recht unnötig , also hab auf meinem ipod touch (1g)
    0 kratzer obwohl ich ihn jeden tag in der hosentasche mit mir rum schleppe

rückseite ist allerdings recht kratzempfindlich also würde ich dir da auf jeden fall zu einer raten
    allerdings keine ahnung welche da zu empfehlen sind , ich hab irgend ne folie von meinem vater bischen zurecht gebastelt mit gutem ergebnis:
    - durchsichtig
    - schützt gut
    - hält ohne probleme

vll hast ja irgend ne art von folie auf lager die passt

19. 18. September 2008

Ich habe ein prob. und weiß nich wie ich es beheben kann ^^.
    Also, ich habe bei nem kumpel auf dem I Phone "AIM" runtergeladen über den
    Downloader von Apple. Da er sein PW nich wusste habe ich einfach
    meine sachen eingegeben, also Email und PW. Jetzt hat er nur das problem, dass er nich weiß
    wo mann die Email andresse wieder ändern kann, weil jetzt steht da immer meine drin,
    aber die kann er da nich ändern sachte er mir. Wisst ihr wo man die ändern kann ?
    Also das nich mehr meine da steht sondern das er seine dahin schreiben kann ?

BW is kla
    MFG : PaiNy

20. 18. September 2008

brauch viell noch iwer diese neopren tasche?
    hab die jetzt leider 2 mal! =)

21. 18. September 2008

ja hab da sone plastiktasche auch 2mal weil die id.....**** von amazon mir die 2mal geschickt haben und es net zurück nehmen!!! :angry: :angry:

Hab auch ein ipod touch 8gb

22. 18. September 2008

Sieht nich schlecht aus.
    Aber ich bräuchte eigentlich nur eine durchsichtige karatzfeste Folie für die Rückseite meines Touches.

Achja, hab ne Versandbestätigung bekommen

Was für Apps muss man haben/würdet ihr mir empfehlen?

Mfg ..Splash..

23. 18. September 2008

Appstore, da man ja den neuen Touch noch nich jailbreaken kann =(

24. 18. September 2008

Messenger: IM+
    Todo Listen: Checklist / Todos / Todo
    Displaylampe: Flashlight
    Umrechnungsprogramm (temperatur, längen und so ): Units
    VNC Client: Mocha VNC Lite
    Fernbedienungen: Remote (itunes) / Intelli Remote (universal)

Spiele und spielereien:
    Duallevel / aFreeLevel (wasserwagen)
    Labyrinth Lite (kugel durhs labyrinth via kippen des ipods)
    Quickpoker
    Sol Free Solitaire
    Tap Tap Revenge (ähnlich wie guitarhero)
    Banner Free ( ipod als laufschrift banner benutzen)

Und die sind alle KOSTENLOS!!!

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.