iPod Touch - Test & Review

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luck, 19. Januar 2008 .

1. 14. September 2008
    AW: Ipod Touch Thread

@mKEY auf deinem Pod bleibt nichts erhalten, da du ihn ja wiederherstellst. Aber durch iTunes kannste alles danach wieder draufhauen.

Au iptf gibts auch gute tuts für deine firmware. musste ma sichen ich glaub das geht mit winpwn 2.5 aber guck lieber nochmal...mit quickpwn gehts auf jeden

@Splash

joa wenn du den appstore nutzen willst schon auf jeden fall.....brauchst ja keine bankdaten anzugeben....wenn du nur kostenlose apps saugen willst. Und alle nicht kostenfreien Apps bekommt man ja auch anders...

2. 14. September 2008

mat2e kannst du mir ein paar Seiten per PN schicken, wo man kostenpflichte Apps auch anders bekommt? Denn wenn vieles dabei ist, würde ich mir jetzt einfach den 2G kaufen und nicht erst auf den Jailbreak warten.

3. 14. September 2008

@..Splash.. was die covergrößen angeht würde ich auf jdenfall darauf achten das sie in der regl realtic gleichgroß sind und ich nutze meistens 300 x 300 - 500 x 500 und das sieht im coverflow in itunes sehr anständig aus . wie das auf demn ipod ist weiß ich nich meiner ist noch nicht da...

@X-Style um gecrackte anwendungen aussem appstore zum laufen zu bringen bruachts du aber nen jailbreak und den gibs noch nicht fürn ipod touch 2g

4. 14. September 2008

Verdammt xD

Gibts eig. iwo so ein Status für den Jailbreak von 2G? Wird überhaupt dran gearbeitet? ^^

5. 15. September 2008

also ich guck immer nur auf son paar ein einschlägigen seiten ich bin da nich in so foren oder so und ich warte das was kommt aber das devteam (die leute hinter winpwn) haben wohl auch noch gra keinen ipod touch 2g also dauert wohl noch wenns mal kommt

6. 15. September 2008

Jo, mach ich auch so. Warte ständig auf News
    Komisch, dass die noch kein Touch 2G haben...die können uns doch nicht so hängen lassen.

7. 15. September 2008

sieht aber leider so aus ... naja ich meine ich hab meinen ja acuh noch nicht kann ja sein das die schon eine oder mehr bestellt haben

8. 15. September 2008

MEINER IS DA!!!!!

geil ich bin richtig happy! xD
    sieht nice aus der neue, werd den jetzt erstma vollballern un mir später noch ne hülle kaufen gehn! ^^

9. 15. September 2008

Meine Überweisung ist nun seit 4 Tagen unterwegs und noch immer nicht angekommen =(
    Naja, hoffentlich kommt sie dann morgen an.

@mr.lova: viel Spaß

Mfg ..Splash..

10. 15. September 2008

ty!
    die boxen sind nice, aber ich glaub das "klick" bei jeder eingabe die man macht nervt irgendwann! xD

joa die lautstärke taste is au ne feine sache, is leider aber nur für volume, also man kann durch langes halten leider nich skipen!

jo ansonsten sieht er nice aus, liegt gut in der hand, joa was wollt ihr noch wissen? xD

11. 15. September 2008

Ich würde gerne wissen wann meiner kommt xD
    Ne, Spaß bei Seite, Hat sich irgendwie was vom Software Design geändert?
    Was für Standardfunktionen sind schon drauf?
    Ist schon Firmware 2.1 drauf?

Mfg ..Splash..

12. 15. September 2008

wie ist das eigentlich mit den boxen hab die ganze sache irgendwie so verstanden dass die boxen eher für spiele / sounds gedacht sind als für audio.

ist die qualität der boxen sehr schlecht oder kommt die so in etwa an die vom iphone ( 1g ) hin ?

ach ja weiß irgendjemand ob's schon ne möglichkeit gibt n lokalen php server laufen zu lassen auf firmware 2.x ?
    ich bin auf noch keine lösung gestößen bis jetzt , vermisse meine lokalen php helfer ...

€: man kann soweit ich weiß das klick übrigends ausstellen

oh , noch ne frage , gibts eigentlich auch n schalter wie beim iphone um das gerät zu muten ?
    oder ist das irgendwie über's interface oder so gelöst ?

13. 15. September 2008

joa boxenquali is au für audio akzeptabel! brauch aber die welt net! =)

php server? ka, sry! ^^

klick kann man ausschalten, ja!

mute nur wenn du lautstärke halt ganz runter machst! xD

EDIT: ist nun eig die 2.1 oder die 2.1.1 firmware geknackt? -.-

14. 15. September 2008

Firmware 2.1 (die neuste) ist geknackt
    Aber nicht wenn du den Touch 2G hast, dann gehts ja leider noch nicht.

Mfg ..Splash..

15. 15. September 2008

hm komisch das die überweisung solange dauert ist bei mir das gleiche wie bei splash. ich will den auch endlich haben aber meiner steht immer noch auf wird geprüft...

16. 15. September 2008

Wann hast du deinen denn bestellt?
    Auch am Mittwoch abend?

In nem anderen Forum hat einer sein Touch direkt nach der Keynote bestellt und überwiesen.
    Er hat heute erst eine Bestätigung bekommen, sprich das Geld ist erst heute angekommen.
    Ich hab ein Tag später als er bestellt und überwiesen, dh theoretisch müsste mein überwiesenes gel morgen bei denen ankommen (hoffen wirs mal ^^)

Mfg ..Splash..

17. 15. September 2008

am 9ten hab ich bestellt direkt nach dem event ... ich konnte aber erst am freitag überweisen

18. 15. September 2008

Hmm
    ich denke dass es dann am Mittwoch bei apple ankommt.
    Aber 100%ig weiß ichs auch nicht ^^
    Hast du abends oder morgens überwiesen?

19. 15. September 2008

Könnte mir vll jemand per am besten per pm oder so eine Anleitung für dein neusten jailbreak schicken? BW ist natürlich drin.

20. 15. September 2008

Hier ist eine Anleitung:

backshot.eu - de beste bron van informatie over backshot.

21. 15. September 2008

Lohnt es sich nen iTunes Store Account zu machen?
    Muss ich einen machen um kostenlose Apps downzuloaden?
    Was für Vorteile hab ich?

Mfg ..Splash..

22. 15. September 2008

jo , itunes store account wird benötigt um appstore applikationen runterzuladen
    damit sollten sich die anderen fragen erübrigen

btw wenn du keine kreditkartennummer angeben willst kannst auch über n gutscheincode
    n account erstellen , hat gut für mich geklappt:

code bekommst z.b. auf der seite: TuneCore

wenn's noch probleme gibt check mal google mit den begriffen: "itunes free account redeem"

23. 15. September 2008

Was kann ich mit dem Code machen??
    Bekomm ich dann 34 Songs umsonst?
    Kostet ein iTunes Store Account denn was?
    Wo muss ich den eingeben?

Mfg ..Splash..

24. 15. September 2008

durch eingeben des codes bekommst
    a) kostenlose lieder
    und was noch viel wichtiger ist
    b) ein itunes account ohne kreditkartennummer angeben zu müssen

wo du den eingeben musst ?
    schau halt mal bischen rum wenn ich mich noch richtig erinnere hab ich's mit dem tutorial geschafft:

Next iPhone 3G Shipment?

halt im deutschen shop machen , nicht im us shop

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.