Iron Man 2- Neue infos

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von multilake, 16. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    dat frag ich mich auch die ganze zeit hahaha...hatte schonmal gefragt auf der ersten seite, aber keine auskunft
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    freu mich auch schon auf den 2ten, wenn er denn so gut wird wie der erste, allerdings find ichs dass schon wieder n Film ausgeschlachtet wird mit ner Fortsetzung, da neue Storys heute Mangelware wird jeder relativ erfolgreiche Film mit ner Fortsetzung ausgestattet.... find ich schade....

    aber egal, denke der 2te wird ganz gut werden, freu mich wenn er denn dann draußen is

    mfg
    F-F
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    war auch sehr postitiv vom ersten überrascht, war sogar richtig fett

    naja, die eher karg gehaltenen infos lassen ja noch nich viel schließen^^ aber ich freu mich schonmal drauf
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Fand den ersten Teil für eine Comicverfilmung sehr gelungen und bin auf den zweiten Teil gespannt. Finde auch gut das die Schauspieler alle dabei bleiben
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Leider nicht alle. Terrence Howard wird in der Fortsetzung nicht dabei sein, seinen Part übernimmt Don Cheadle.
    Finds immer , wenn bei wichtigen Rollen die Darsteller wechseln -.-

    Die Dreharbeiten werden in 2 Wochen abgeschlossen sein.

    Regisseur Favreau twittert übrigens seit 5 Wochen vor Drehbeginn: Jon Favreau (@Jon_Favreau) op Twitter
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    is ja richtig das terrence howard nich dabei is....
    find das allgemein schauspieler bei filmreihen nicht ersetzt werden sollen und terrence howard find ich ein klasse schauspieler desto mehr find ichs schade
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    hmmm ja wirklich schade um terrence... aber er hatte ja nu keine sooooo große und bedeutende rolle... aber trotzdem schade, aber die leute werden sich schon was dabei gedacht haben...
     
  8. 18. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Der film wird bestimmt gut hab den ersten teil schon toll gefunden mal schauen was der kommende Trailer dazu sagt

    Mfg
    R4pp1der
     
  9. 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Bild
    {img-src: http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/ironman2ew.jpg}


    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/news/IronMan2_ewbilder3.jpg}


    Johansson sieht ja Hammer aus in dem Film (sonst auch), der wird bestimmt geil. Ich schaue mir dann Teil 1 kurz vorher nomma an, und dann Teil, Double Feature im Kino käme ebenfalls in Frage.
     
  10. 19. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Bin da mal auf den 1. Trailer gespannt. Ich habe vom ertsen Teil nur nen paar Ausschnitte gesehen und den Trailer... Schon schickes Special Effect-Filmchen. Wenn der 2. Teil auch so schön ausschaut im Trailer, dann werde ich mir die beiden Teile auf jeden Fall mal anschauen
     
  11. 19. Juli 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    also laut dem info da oben, ist das die selbe story wie im teil 1 wenn es echt so ist, wie arm ist das denn
     
  12. 17. Dezember 2009
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    der erste trailer ist nun auch draussen:
    Iron Man 2 - Movie Trailers - iTunes
     
  13. 15. April 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Nach den Credits von Iron Man 2 kommt eine extra Szene wie nach Iron man 1, also alle im Kino sitzen bleiben
    Hier mal die Szene aus teil 1 YouTube
    Genau wie nach dem Hulk fillm mit Norton da wurde Iron Man vorgestellt.
    In diesem Fall werden warscheinlich Captain Amerika und/oder Thor vorgestellt.

    Das alles wird dan auf den Avengers Film herraus laufen, freu mich schon richtig drauf.
    Bei Iron Man 2 hab ich irgendwie son Gefühl das er floppen könnte.
     
  14. 15. April 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Scheiß Bösewicht son typ mit peitsche hätten
    die sich auch was besseresw überlegen können.
    aber ich glaub im comic taucht der auch auf.
     
  15. 15. April 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    ich find das endgeil, will endlich wissen, wie sich stark bei der autorennszene zur wehr setzt xD und der bösewicht wird von mickey rourke persönlich gespielt, ein sau guter schauspieler, der sich genau wie downey jr. wieder hochspielen durfte also sei nicht ganz so pessimistisch, wird bestimmt geil
     
  16. 7. Mai 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Weiss einer wie das Lied am Ende heisst vom Trailer? Also wenn er den Koffer auf den Boden legt und daraus sein Anzug kommt? Ich kenne das irgendwo her, aber mir fällt einfach nicht ein woher. Erinnert mich an AC/DC
     
  17. 7. Mai 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    ich guck ihn heute abend mit nem kumpel
    ich freu mich wie sau.
    hab gehört der soll gut sein
     
  18. 7. Mai 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Naja ich guck mir den Film heute im Kino an und Hoffe das wird ein echter super Film!

    Freu mich schon voll drauf werd dann mal berichten wieder ist!

    so far
    sun
     
  19. 8. Mai 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Sehr guter Film, hervorragende Schauspieler, Downey Jr. ist einfach ein Mother er Seine beiden Filmreihen Iron Man und Sherlock Holmes gefallen mir echt sehr gut, sehe ihn sehr gerne in letzter Zeit.
    Story ist interessant und knüpft an Teil 1 an.
    Der Film stimmt einen auf die nächsten Comic-Verfilmungen wie Thor, Captain America und The Avengers ein, und hat coole Nebendarsteller wie Samuel L. Jackson oder die im Lederoutfit abnormal gut aussehende Scarlett Johansson. Mickey Rourke gefiel mir als Bösewicht sehr, er hat in meinen Augen nur zu wenig Screentime und wird zum Schluss echt verdammt nochmal viel zu Schnell abgehakt.

    Ansonsten ist der Film aber einfach zu überladen, es gibt soviele Probleme zwischen den verschiedensten Beziehungen und der Charakter von Sam Rockwell ist in meinen Augen auch streichbar. Er dient nur dazu
    Spoiler
    den Bösewicht zu finanzieren und von Stark runtergeputzt zu werden, ansonsten bleibt er sehr blass.
    Vieles wirkt echt reingequetscht, 20-30 Minuten mehr hätten dem Film gut getan. Dafür kann er aber echt wie Teil 1 mit viel genialem Witz punkten, das meiste geht natürlich auf Starks Kappe.

    Effekte sind jedoch wirklich mal absolut Perfekt, gibt zwar nur 3 große Action-Szenen, aber die sind auch wirklich Perfekt in Szene gesetzt.

    Tjoa, alles in allem aber Empfehlenswert, jedoch kleine Abstriche gegenüber des Ersten Teils, jedoch ein würdiger Nachfolger und Kino definitiv wert.
     
  20. 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    >Suchfunktion
    Iron Man 2 - RR:Board
     
  21. 9. Mai 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Der Film ist echt absolute klasse.
    Hab ihn mir gestern angesehen und morgen gleich nochmal.

    Endlich mal wieder ein genialer Film mit Spannung und viel Humor in einem.
     
  22. 9. Mai 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    Beim Endgegner:

    Für diesen..... habe ich den Bunker killer Ex-Frau...er feuert ab..Bzzt..

    Hammer Industries?

    JA!


    HAHAH geil
     
  23. 9. Mai 2010
    AW: Iron Man 2- Neue infos

    closed da schon vorhanden.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.