Iron Man 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2009
    Iron Man 2

    Ich kann zu dem Film einfach nur sagen...BOMBE...


    Lohnt sich den im Kino zu schauen...ist witzig und Actionreich...

    Nicht wie viele andere Filme im zweiten teil total auf die Liebesschiene sich schmeißen...

    gucken und freuen..
     
  2. 18. März 2009
    AW: Iron Man 2

    Iron Man 2 (2010) - IMDb
    Dreharbeiten laufen: Erstes Szenenbild aus Iron Man 2 - Eiserner Superheld - Cinema.de
    Iron Man 2 Trailer
    .............
    gesucht un nix gefunden ? aha....
     
  3. 18. März 2009
    AW: Iron Man 2

    Nein es gibt noch keinen wirklichen Trailer und auch kaum Infos.
    Der zweite Teil kommt es voraussichtlich im Mai 2010 in die Kinos (imdb.com) und es wird bald erst mit der Produktion angefangen.
    Also Geduld haben und abwarten... das dauert nochn Weilchen..
     
  4. 18. März 2009
    AW: Iron Man 2

    kann ich nur eins zu sagen .... wird wieder sau geil ^^ ....
    der 1. ist finde ich schon geil wie er das militär verarscht .. hoffentlich macht er das im 2. immer noch ....
    finde solche maschienen zukunfts filme wie transformers und iron man ..aber nicht terminator^^

    gibt es noch andere filme wie transformers oder iron man ?
     
  5. 18. März 2009
    AW: Iron Man 2

    ist ja wieder vom selben regiseur, da kann man gespannt sein
    der erste war aufjedenfall gut
    hier noch paar news: Link
     
  6. 18. März 2009
    AW: Iron Man 2

    der erse war echt ma gut hat spaß gemacht sich den film anzusehen denkmal der zweite wird mindestens so gut wie der erste
     
  7. 31. März 2009
    AW: Iron Man 2

    ich habe gehört das Iron Man 2 erst im jahr 2010 raus kommt
    voll schade das er nicht in diesem jahr raus kommt
    achso und der 3 teil vom film ist auch schon in Planung
     
  8. 31. März 2009
    AW: Iron Man 2

    ja und wie es aussieht kommt er im februar 2010 in den usa raus.. bin mal gespannt wann er denn bei uns rauskommt
     
  9. 31. März 2009
    AW: Iron Man 2

    Naja freut euch doch das da innem Jahr n guter Film rauskommt.
    Der erste Teil war schon extrem geil und bei der Konstelation von Regisseur und Schauspielern kann der 2. auch nur gut werden.
    Auch der Trailer wird denk ich mal noch auf sich warten lassen.
     
  10. 31. März 2009
    AW: Iron Man 2

    Robocop

    ich fand den ersten total langweilig habe ca. 40 min geshen und bin eingeschlafen : /
    der 2. wird sicherlich nicht wirklich besser...
     
  11. 31. März 2009
    AW: Iron Man 2

    das ist doch mal sehr gut. fand der erste weil war nur geil. finde das es einer der besten comic verfilmungen ist.
    Dann kann man sich ja auf einen guten film freuen.
     
  12. 31. März 2009
    AW: Iron Man 2


    ... weil man einen Film ja auch nach 40min bewerten kann, sagt man mal gleich: !...
     
  13. 31. März 2009
    AW: Iron Man 2

    hat denn jemand storytechnisch schon etwas herausgefunden? mich würde interessieren inwiefern die rolle von samuel l. jackson eine rolle spielen wird. hatte ich nichtmal etwas davon gelesen, daß der typ ne art super-mannschaft aufbauen möchte?
     
  14. 1. April 2009
    AW: Iron Man 2

    meiner meinung war der erste teil Iron Man , bester comic verfilmung ...

    war viel los in dem Film ...
     
  15. 1. April 2009
    AW: Iron Man 2

    Warst bestimmt dicht oder besoffen.
    Der Film war der Hammer und es war klar das es eine Fortsetzunge geben wird nach dem Ende
    Und bei gleichem Schauspieler und gleichem Regiseur bin ich mir sicher das er gut wird.



    Quelle: Für alle die noch zusätzliche Infos wollen einfach hier schaun
    http://www.cinema.de/

    Gute ideen sind ja dabei
     
  16. 1. April 2009
    AW: Iron Man 2

    freue mich schon wahnsinnig drauf.für mich ist iron man neben batman eine der besseren comicverfilmungen.freue mich aber ebenso auf the avengers und thor.
     
  17. 1. April 2009
    AW: Iron Man 2

    Normal bin ich ja nicht so ein Fan von Sequals, aber bei Iron Man glaube ich das eine Fortsetzung gar nicht mal so schlecht sein könnte. Habe den ersten Teil auch erst vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal gesehen und fand diesen echt sehr gut. Hab ihn mir erst jetzt angesehen weil ich dachte das es wohl auch wieder nur so eine 0815 Comicverfilmung wäre aber war dann positiv überrascht.
    Werde den 2. Teil auf jeden Fall anschauen...freue mich schon drauf.

    ...8)
     
  18. 12. April 2009
    AW: Iron Man 2

    ich bin riesig gespannt, was aus iron man geworden ist. denn am ende des ersten teils teilt er ja der presse mit, das er iron man ist. mal sehen wie der 2. teil daran anschließt. auf jedenfall wird das wieder ein film, den ich mir im kino ansehen werde.
    ich find die verfilmung absolut genial und deshalb hab ich mir den film schon mehrmals angeguckt. genial wie man aus einem stück metall eine riesige kraftvolle energiegeladene kampfmaschine bauen kann. da kann robocop und batman nicht mithalten.
     
  19. 12. April 2009
    AW: Iron Man 2

    Am Ende vom ersten Teil sieht man doch, dass er der Anführer von so einer Liga ist von die ganzen Superhelden drin sind... Würd ich ma sagen
     
  20. 12. April 2009
    AW: Iron Man 2

    Der erste hat mir auch sehr gut gefallen,wie der zweite wird kann man nie sagen.Hoffe aber das beste!!!
     
  21. 12. April 2009
    AW: Iron Man 2

    bisher gibt es noch keine trailer... vllt in japan oder china... Vertreib dir die Zeit mit anderen Filmen, empfehlens wert sind "96 Hours", "Fast and the Furious 3", "Underworld 3" etc etc etc
     
  22. 13. April 2009
    AW: Iron Man 2

    ist doch wayne wann er kommt hauptsach er wird überhaupt veröffentlicht!!!
    ich freu mich riesig auf den neuen teil, und werde auch warten, egal wie lange^^
     
  23. 6. Mai 2010
    AW: Iron Man 2

    Da es mehrere Thread von dem Film gibt, grabe ich einfach mal den ältesten aus, da ich gerne ein paar Meinungen von denen hören würde die schon im Kino waren

    Teil 1 war Super. Das sie Rhodey ersetzt haben wird mich sehr wahrscheinlich stören
    Werd aufjedenfall ins Kino gehen und hoffe er kommt an Teil 1 ran oder übertrifft ihn.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.