#51 9. Mai 2010 AW: Iron Man 2 ich dachte als der schwarze den anzug genommen hat um die party zu beende dachte ich die beiden frauen nehmen auch beide einen weil er hat ja 4 stück. aber ich glaube das passiert im 3 teil + Multi-Zitat Zitieren
#52 9. Mai 2010 AW: Iron Man 2 ja das kann ich auch nur bestätigen ein super geiler film! ich hab den gestern im kino gesehen und war einfach nur überwälltigt von dem film kann jedem nur empfehelen sich den mindestens zu hause anzusehen! so far sun + Multi-Zitat Zitieren
#53 9. Mai 2010 AW: Iron Man 2 durch die reihe fast nur super Kritiken und dann kommst du und sagst der Film ist ein FLOP!!! JAAAA du musst recht haben alle anderen haben keinen Geschmack! Du hättest sagen können, dass du ihn nicht magst, aber nicht das es ein Flop ist!!! Übrigens... war auch im Kino und es war ein toller Film... R.D.Junior mal wieder in exzentrischer Höchstform als reicher Schnösel. + Multi-Zitat Zitieren
#54 10. Mai 2010 AW: Iron Man 2 War auch relativ beeindruckt. Film ist definitiv nicht schlecht, kann man sich angucken. War im Kino und die Effekte kamen schon ganz gut an. Mädels sahen auch Top aus und kamen auch paar gute Gags vor. War nicht schlecht Was mich bisschen gestört hat, war, dass der Russe da kaum Szenen hatte. Finde, den hätten sie mehr kämpfen lassen sollen, fand seine Peitschen da ganz cool, und sein Auftritt in Monaco auch + Multi-Zitat Zitieren
#55 10. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Hab bisher nur einen Trailer gesehen doch der macht schon Lust auf mehr ! War damit zu rechnen dass der Film ein absoluter Burner wird und werd mir den Film genüßlich im Kino einverleiben =D + Multi-Zitat Zitieren
#56 10. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Hab ihn gestern auch gesehen. Ich sage mal, dass er ganz okay ist, so der Überfilm ist es jetzt nicht finde ich. Aber war auf jeden Fall ganz nett, das noch andere Helden angeschnitten wurde bzw. schon da waren! Wo andere vll nen Fragezeichen übern Kopf haben, wenn Namen wie S.H.I.E.L.D., Nick Fury oder Black Widow fallen, freu ich mich unglaublich, weil dadurch das Heldenspektrum erweitert wird. Auch der halbe Schild von meinem absoluten Held kam vor, Captain America!Aber es hat mir das Herz zerrissen, als ich gesehen hab, was damit gemacht wurde...^^ Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 Sehr gut ist, würde ich dem Film ne 5,5 geben. Wenn man ihn gesehen hat, ists gut, wenn nicht, dann hat man nichts verpasst finde ich. Gibts eigentlich noch mehr Menschen, die bis nach den Credits gewartet haben, und wissen was da gefunden wurde? Meine Freundin und ich waren die einzigen im Kino die es gesehen haben ^^ Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#57 10. Mai 2010 AW: Iron Man 2 jo das war echt verdammt schwach, beide kriegen einmal auf die nase, bums riesen attacke, kerl tot, langweilig:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown: ansonsten fand ich den film relativ schlecht hab aber auch den ersten nicht gesehen, wurde von freunden ins kino gezerrt. + Multi-Zitat Zitieren
#58 10. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Und was wurde da gefunden oder gezeigt? Erzähl mal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#59 10. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Jajajaja ^^ Ich schreibs mal in nen Spoiler! Spoiler Der eine Typ der mit Black Widow rumrennt sollte ja nach New Mexico. Und in der Szene nach dem Abspann sieht man halt wie er da ankommt und da ist nen riesiger Krater. Und dann wird der Hammer von Thor, einem weiterem Avenger gezeigt.Der Typ ruft dann bei Nick Fury glaube ich an und sagt:" Wir haben ihn gefunden". Die haben den da scheinbar gesucht und gefunden. Man wurde allgemein ganz schön auf die Avengers vorbereitet in Iron Man 2 ^^ Over and out, Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#60 10. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Kann ich nur bestätigen. Ich persönlich, fand ihn auch nicht gut, einige sprüche waren echt lustig und die Schauspieler waren auch nicht schlecht, aber von der Story (wobei das nichtmal ganz so wichtig ist) und erst recht von den Kämpfen hätte ich mir viel mehr erwartet. In jedem Film in den ich die letzten male war, sind die Endkämpfe der letzte scheiss. Ich denke mir immer, Ja endlich der letzte kampf der wird richtig abgehen, aber puste kuchen, er schlägt einpaar mal mit seinen peitschen, sagt noch ich habe sie verbessert, und 30 sek später liegt er da. einfach nur , genauso wie bei Kampf der Titan u.s.w. Ist halt geschmakssache würde ich sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#61 11. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Defintiv viel schlechter als der erste Teil, hab mehr erwartet. Schade, dass der Film es nicht schafft die Alkoholsucht bzw. den Zerfall von Tony Stark richtig darzustellen. Hätte man viel mehr machen können, vorallem mit dem stylischen Gegenspieler. *Scarlet Johannson (Edit) is ja wohl ein schlechter Witz mit ihren unkoordinierten Bewegungen und der komischen Schauspielleistung. + Multi-Zitat Zitieren
#62 11. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Deine Kritik ist auch witzig Wo spielt da bitte Megan Fox mit xD Du meinst sicherliche Scarlett Johansson^^ Und man wird wahrscheinlich im Dritten Teil auf Starks Alkohol-Sucht eingehen, wurde schon erwähnt vom Regisseur Wer die Szene nach den Credits sehen will: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#63 11. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Ich will mir am besten noch garnicht die comments durchlesen, da wir erst heute Abend ins Kino gehn. Ich sag euch, ich freu mich tierisch. Fand den ersten Teil schon richtig gut, hab den auch auf Bluray zu Hause und bei dem Film macht die gute Quali erst richtig laune. Also dann, ich werd auch nochmal berichten, wie er mir gefallen hat. Cheers Carsten + Multi-Zitat Zitieren
#64 11. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Sehe ich genau so. Der Film ist nicht schlecht und die aktion Szenen sind der Hammer aber der Kampf am Ende ist echt schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#65 12. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Also schlecht war der Film keineswegs, aber an den Ersten kommt er trotzdem bei weitem nicht ran! + Multi-Zitat Zitieren
#66 13. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Mir hat er gut gefallen. Ich liebe sein riesen Ego. Leider hab ich den Abspann auch nicht gesehen, aber dank nem Spoiler jetzt auch schlauer Der erste Teil hat mir auchn Tacken besser gefallen, ist aber defintiv keine Zeitverschwendung sich den Film anzusehn + Multi-Zitat Zitieren
#67 13. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Ich fand den Film auch sehr gut am Anfang hatte ich gedacht "mmh wird wohl doch nicht so gut" Aber dann nachher war ich positiv überrascht. Ich kann den Film einfach nur jeden weiter empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#68 13. Mai 2010 AW: Iron Man 2 gehe den am wochenende schauen, habe große erwartungen denn der erste film war ja schon gut, also will man den zweiten genau so gut XD ... hoff mal der hat auch bissl witz und humor dahinter ^^ und sich das geld lohnt wenn man ins kino geht also bericht folgt nach dem wochenende aber trailer etc sieht ja gut aus mfg + Multi-Zitat Zitieren
#69 13. Mai 2010 AW: Iron Man 2 Hab ihn im Kino geguckt und naja, ich bin weder enttäuscht noch begeistert... Die Story war eher schwach und auch die Spannung fehlte auch, was ja zumindest im ersten Teil noch gegeben war. Die Effekte allerdings waren echt cool, außerdem fand ichs super wie Iron Man / Tony Stark als "arroganter Superheld" dargestellt wurde, das wurde im ersten Teil nicht so übertrieben und comichaft dargestellt. + Multi-Zitat Zitieren
#70 13. Mai 2010 AW: Iron Man 2 ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, am anfang dachte ich mir aber ob der film nur aus reinen konversationen besteht. hat schon ein bisschen gedauert bis spannung aufkam fand ich + Multi-Zitat Zitieren
#71 16. Mai 2010 AW: Iron Man 2 In meiner Kindheit war Ironman schon der er. Vorallem das verfickte zweite Intro YouTube Ich fand den zweiten Teil auch gut. Wobei ich sagen muss das der Last Fight nicht so der bringer war. Das gute ist aber das es auf jeden nen Dritten Teil geben wird mit einem viel größeren Kader an Helden und Bad Boys aus den Comics. + Multi-Zitat Zitieren
#72 27. Juni 2010 AW: Iron Man 2 also fand den film wirklich nicht so toll,war schon ganz gut gemacht und so aber stellenweise einfach zu langweilig... der erste war besser und der dritte muss es werden!!! sonst is vorbei mit iron man imo + Multi-Zitat Zitieren
#73 3. September 2010 AW: Iron Man 2 Ich fand ihn ganz gut, zwischendurch bisschen verbesserungswürdig, überraschte mich dann aber wieder mit lustigen Szenen die das wieder wett machten. Freu mich schon auf den 3. Teil. + Multi-Zitat Zitieren
#74 4. September 2010 AW: Iron Man 2 ich glaube ich guck mir den Film mal an......wenn jeder von dem Film begeistert ist + Multi-Zitat Zitieren