Iron Sky - Nazis auf dem Mond

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ka$h, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Film ?

  1. Geniale Filmidee!

    110 Stimme(n)
    45,3%
  2. Zu gewagt..

    33 Stimme(n)
    13,6%
  3. Interessiert mich nicht die Bohne.

    88 Stimme(n)
    36,2%
  4. Ich liebe Fanfilme <3

    12 Stimme(n)
    4,9%
  1. 15. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Werd ich mir anschauen, finde die Idee gut.
    Wird sicher lustig. Es ist auch mal an der Zeit darüber zu lachen und nicht immer ein schlechtes Gefühl haben zu müssen, wie der ein oder andere hier.
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    geil Mond-Nazis, passen gut zu den Zombie Nazis
    Film gug ich mir auf jdnfall an, trailer war sau lustig
     
  3. 15. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Also was da jetzt so schlimm dran sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann da nicht genau erkennen wo das Propaganda sein soll, tut mir leid.
     
  4. 15. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    wo isn das pr?
    da werden die nazis einfach lächerlich gemacht.
    würdest du dich ein wenig mit finnland auskennen wäre das auch sofort ersichtlich.
    bleib einfach locker. inglorious ******d war auch keine propaganda.
    the revenge of the nazi zombies ebensowenig. hitler - a new hope. und strikes back wurden nicht verfilmt. reg dich lieber über die schulhof cd auf
     
  5. 16. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    das ist die reflektion in der helmscheibe denke ich mal

    zum film: ist halt trash, mal sehen was draus wird, kann man sich ja eventuell mal ansehen...
     
  6. 16. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    EPIC ^^

    Finde die Idee zwar schon sehr übertrieben, aber auch iwie gut ^^

    Das mit dem Moped aufm Mond ist einfach nur geil :lol: :lol:
     
  7. 16. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    So muss es richtig heißen.
    ...naja Nazis vom Mond ich schieb mir ne Pizza in Ofen und guck Dead Snow und warte die Zeit ab. Desweiteren sollten man sich vor Augen führen das nicht George Lukas oder Steven Spielberg den Film produzieren sondern "Anfänger" die nicht XXX Billionen Dollar (hoch 5) zur Verfügung haben.

    Kurz um: Ich freu mich, der Rest soll sich Goethe angucken...
     
  8. 16. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    also ich muss sagen der trailer hatt mich nicht überzeugt und den werde ich mir nicht ausleihen kaufen oder geschweige den ziehn der sieht sowas von blöd aus

    Dead Snow hatte ich mir ma reingezogen und der war sowas von grotten schlecht da ging es um nazi zombis der war einfach nur :thumbsdown:

    also so blöde film ideen müssten eig verboten werden ^^ xD
     
  9. 17. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ach ich mag sowas echt gern. Erinnert mich an bisschen an den Klassiker 'Surf Nazis Must Die'
     
  10. 18. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    oh mann dachte jetzt gibts einen nahen release weil der thread wieder oben ist....
    naja noch n halbes jahr warten xD
     
  11. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hi,

    neuer Trailer zu dem strangen Film


    HF
    Death-Punk
     
  12. 14. Mai 2011
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    der trailer sieht doch garnicht mal so übel aus, ich freu mich auf den film

    lustig das sogar nazi zensiert wird, sinnvoll dieser filter
     
  13. 14. Mai 2011
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Jeder teaser macht mehr Lust auf den Film, es ist so eine absurde Idee, dass es schon wieder genial ist und wenn man sieht, wie der Meteoritenblitzkrieg (super Wort) los geht mit einem Udo Kier in Höchstform, da freut man sich einfach nur.
     
  14. 15. Mai 2011
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Zensur -.-*

    Aber der Film ist episch ..
    Arme Erde .. erst von Battle L.A niedergemetzelt und nun von Na z i s from the Dark side XD :lol:
     
  15. 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    UPDATE:


    {bild-down: http://img515.imageshack.us/img515/4725/welcometothedarksideuz9.jpg}


    Bild
    {img-src: http://b30.spielfiln.de/70012-4/iron-sky.jpg}​


    Produktionsland:
    Deutschland, Kanada, Großbritannien, Finnland

    CAST & CREW
    Regie:
    Timo Vuorensola

    Drehbuch:

    Johanna Sinisalo

    Kamera:
    Mika Orasmaa

    Musik:

    Ben Watkins, Laibach

    Hauptdarsteller:

    Tilo Prückner, Udo Kier, Götz Otto, Julia Dietze

    Homepage: ironsky.com

    Zur Handlung verrät die offizielle Seite soviel:


    Quelle:moviepilot.de


    First Footage


    HF
    Death-Punk
     
  16. 14. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hi,

    sehr geiler neuer Trailer aufgetaucht


    HF
    Death-Punk
     
  17. 14. August 2011
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hi,

    wie meinste das???

    Bei mir wird es direkt im Post angezeigt, und ich bin nicht aus Amerika

    Cu
    Death-Punk
     
  18. 22. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Neues bild...schaut vielversprechend aus
    Spoiler
    Iron-Sky-We-Come-In-Peace-Wallpaper.jpg
    {img-src: //blog.starwreck.com/wp-content/uploads/2011/05/Iron-Sky-We-Come-In-Peace-Wallpaper.jpg}
     
  19. 22. August 2011
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    werde ihn auch gucken die storry hört sich wirklich interesannt an , und weil hier welche meinen der film wir dscheise wegen nen paar sinnlosen ideen oder szenen, naja ich würde gerne mal wissen welche filme die so gut finden im sf bereich
     
  20. 22. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond




    Finds geil, dass die Comunity ganz einfach mitwirken kann.^^
     
  21. 28. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hi,

    es gibt einen neuen Trailer zur Berlinale von dem Film


    Ich freu mich auf den Film!!!

    HF
    Death-Punk
     
  22. 29. Januar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ah geil, ich freu mich schon Find btw das das englisch sehr sehr gut zu verstehen ist, kein genuschel, nix O: würde auch denk ich ins kino gehen wenn der hier in der nähe in eins reinkommt...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.