Iron Sky - Nazis auf dem Mond

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ka$h, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Film ?

  1. Geniale Filmidee!

    110 Stimme(n)
    45,3%
  2. Zu gewagt..

    33 Stimme(n)
    13,6%
  3. Interessiert mich nicht die Bohne.

    88 Stimme(n)
    36,2%
  4. Ich liebe Fanfilme <3

    12 Stimme(n)
    4,9%
  1. 29. Januar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    sehr geiler trailer sieht irgendwie total nach wolfenstein aus, nur mit einer größeren welt, kanns gar nicht abwarten das der rauskommt. endlich mal eine neue filmidee, die es so nicht gab, jetzt muss die nur noch gut umgesetzt werden.
     
  2. 30. Januar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ich lag auf dem boden! :lol:

    film wird auf jeden fall geguckt.
     
  3. 8. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hi,

    der kommende Blockbuster


    HF
    Death-Punk
     
  4. 8. Februar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hört sich ganz schön trashig an, wie Zombiestripper und co! Also ich steh auf so nen Sch..., man darf das nur nicht ernst nehmen dann ist es echt lustig^^

    msg BelaFarinRod
     
  5. 9. Februar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Gemessen an manch anderem crap der mit Millionen von Dollar produziert wurde is diese Aussage mal garnicht so abwägig.
    Wobei wenn ich mir so den Trailer ansehe, glaube ich nicht das es ein Trash movie wird (wie zu anfang von mir gedacht), da dass ganze ziemlich aufpoliert aussieht. Naja solange er in die Schneestapfen von Dead Snow tritt is alles gut.
     
  6. 9. Februar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    SIG

    für 7,5 Mio $ Budget sieht der Film echt mal nicht verkehrt aus. Wenn mal schaut, was Hollywood ansonsten in SciFi Projekt an Geld reinpumpt (z.B. Terminator 3 o. 4 je 180Mio $) und was am Ende dann für ein Minusgeschäft rauskommt.
    Für ein deutsches FAN(finanziertes) Projekt ist es definitiv eine Hausnummer (hoffentlich) :]

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 9. Februar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Schaut doch recht vielversprechend aus.
    Dachte auch erst an mehr trash, der Trailer verspricht allerdings deutlich mehr.
    Wird sicherlich eine gute 90min.-Unterhaltung werden.

    Grüße..
     
  8. 9. Februar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ich freu mich drauf, wird bestimmt interessant und witzig. Und für die Leute, die vorwiegend die erste Seite zugespammt haben mit "wasn crap"(freie interpretation meinerseits) tuts mir iwie echt Leid, dass sie den Film und das Konzept wohl iwie nicht verstanden haben. Sorry Guys :/


    mfg, nox
     
  9. 11. Februar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ich freu mich auf die Bilder der Vril und Haunebu´s <3
     
  10. 13. Februar 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    jo ihr müsst mal auf die offizielle seite gehen! da muss man nämlich anfragen stellen, dass der auch in die kinos kommt, weil der ansonsten nur auf dvd kommt!
     
  11. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hi,

    zu geil....die ersten 4 Minuten sind so fett!!!


    HF
    Death-Punk
     
  12. 17. März 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Als ich am Donnerstag den Trailer zum ersten mal gesehen habe sagte ich zu meinen Leuten: "Ein neuer Scary Movie Teil?"

    Dieser Film wird es in kleine Kinos nicht schaffen, verstehe auch nicht, warum so viele den Film hier "gucken" würden. Naja, Geschmack ist halt unterschiedlich.

    Gruß
    R0cka
     
  13. 3. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    wie sie hier haten

    ich freu mich und seh ihn morgen um 23:59 uhr im kino!
     
  14. 3. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    aus filmstarts:

    "Fazit: Der Hype war riesig, die Enttäuschung ist noch größer. Auch wenn die deutsch-finnische Science-Fiction-Komödie ihre amüsanten Momente hat, haben die Macher einfach zu wenig gute Ideen für einen langen Kinofilm. Daher sind weite Teile von ,,Iron Sky" - um es deutlich zu sagen -stinklangweilig. So wird ,,Iron Sky" vor allem für seine überzeugende und zukunftsweisende Marketingstrategie im Gedächtnis bleiben und uns zugleich daran erinnern, dass Werbung und Hype nicht alles sind. Am Wichtigsten ist nach wie vor, dass am Ende auch ein guter Film dabei herauskommt."

    werd ihn mir nicht mal mit dem ***** anschauen ^^
     
  15. 3. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ich habe den Trailer letztens in Kino gesehen und das einzige was mir dazu einfällt ist das wa wohl der lächerlichste Film ist den es jemals geben wird. Absolut dreck!
     
  16. 3. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ich schaue mir den film auf jeden fall mal an. wird bestimmt ganz lustig an manchen stellen, aber viel anspruch erwarte ich mir nicht.
    die story finde ich seltsam, da gibt wesentlich bessere möglichkeiten.
    ich hoffe nur, dass der film kein ganzer reinfall wird.
     
  17. 6. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    War gestern im Film und wurde positiv überrascht. Unbedingt anschauen!!!
     
  18. 6. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hau mir den morgen mit ein paar Kollegen rein, aber 8,0 bei imdb find ich schon hart
     
  19. 6. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    abwarten unter 5 wird die denke ich mal noch sinken
     
  20. 6. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ein geiler Film. Ich hatte meine Erwartungen gaaanz runter geschraubt. war unnötig ... der Film ist fürn B-Movie erste Sahne. Gut abgestimmt, gut inszeniert (allein diese Ganze Nazi Technik/Architektur hat nen Preis verdient), feine Politsatire und Stereotypisierung. Wer da nicht unterhalten wird sollte sich mal ein bisschen ins Weltgeschehen einlesen
     
  21. 6. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ja kann natürlich gut sein^^ aber sind immerhin auch schon 2000 reviews
     
  22. 11. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    sehr geiler film, hat meinen geschmack total getroffen. nach low budget sieht der auch nicht aus, finde die story geil und deren verlauf. ist aber mehr komödie als was anderes, musste dauernt lachen kp wieso. würde daher vllt 9/10 geben in der hoffnung das nochmal son geiler streifen gedreht wird der noch besser ist.

    Spoiler
    echt geil wie die weltregierung sich dauernt kloppt und als der schwarze ein albino geworden ist , als er es rausgefunden hat und als der typ also dieser anführer karl seine olle erschießen wollte sie dann irgendwie den gruß macht um sich zu verabschieden und er in die lampe reinlangt^^
     
  23. 11. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    haha, habe ich da eben ernsthaft einen zeppelin im all gesehen? völlig wider die gesetze der physik. meine güte, das ist ja wohl nich auszuhalten
     
  24. 12. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Also ich war gestern nacht im Kino und war ebenfalls überaus überrascht. Im Kino waren wir zwar nur etwa 10 Leute (war Nachvorstellung) aber es wurde dennoch gelacht. Man hat wärend des Filmes immer ein unterschwelliges Lachen im Gesicht, weil die ganze Inszinierung und die "Storyline" darauf aufgebaut ist, denn es ist einfach soo.. argh kann das garnicht beschreiben.

    Spoiler
    Los ging es wohl eindeutig damit, dass dem Schwarzen der Helm abgenommen wird, damit hat doch kein Mensch gerechnet. Und dann als man ihn jedes mal weiß gesehen hat, blieb einem nichts anderes übrig als zu lachen
     
  25. 17. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ich fand den film nicht gut, wirklich gar nicht gut!
    - schlechte schauspieler
    - schlechte effekte
    - schlechte story
    + ab und zu paar lacher bei

    wer auf trash steht kann da ruhig rein gehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.