Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dani500, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Wie sieht das eigentlich mit dem Libanon aus? Die haben ja jetzt in der Waffenruhe auch das Feuer auf Israel eröffnet.
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    naja soweit ich gehört habe haben dort ein paar hamas spinner raketen auf israel abgeschossen, ich denke aber nicht das sich dort auch noch ein "krieg" entwickeln wird, evt. ein paar gezielte einsätze, mehr aber denke ich nicht.
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Ihr sagt 10,300 raketen???????? die Palis kämpfen mit Steinen gegen Panzer ?? Seid ihr blind und ihr wollt noch israel helfen? Die Juden besitzen die Welt und ihr wollt ihnen noch geld geben??? mcdonalds armani und boss usw. gehört schon denen, wo ihr jeden Tag einkauft.
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Darf ich ergänzen?

    In den Vorständen aller großen deutschen Banken sitzen Juden und Barack Obama hat fast ausnahmslos Juden in seine Regierungsmannschaft geholt. Nur so als Randinfo...

    Access... jaja, bloß keine Kritik an Israel... jeder ein Antisemit, der was gegen Israel äußert... lächerlich.
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    jeder 3. deutsche meint die juden hätten zuviel einfluss.
    ich konnte das nie glauben, aber die zweifel schwinden bei solchen posts....
    meint ihr das ernst? das macht mir echt angst. ~.~
    in was für nem drecksland leb ich hier eigentlich?
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Kommt ja nicht von ungefähr. Schau dir die Vorstände großer Firmen an, schau dir Barack Obamas Regierungsriege an etc pp.
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Die Frage ist wieso sollte das jemand stören?
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Dies kann dir kein normaler Mensch beurteilen.

    Jeder Mensch braucht halt sein Feindbild.
    Wenn man sich nicht auf höheren und zivilisierteren Ebenen streiten kann. So wie wir über unsere politische Meinung.
    Du bist ja mein Feindbild. So wie ich wahrscheinlich auch für dich dein Feindbild bin.

    Dann muss man primitiv werden und jemanden hassen für das was er ist.
    Politische Meinungen kann man ändern. Ein Schwarzer bleibt aber immer ein Schwarzer usw.

    Es ist zwar eine Schande.
    Aber solche Menschen wird es immer geben.
    Es ist unsere Aufgabe. Über alle politischen Schranken hinweg, dass diese Menschen in der Minderheit bleiben.
    Dies haben wir wenigsten gemeinsam.
     
  9. 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Du gehst draußen spazieren, und hau dir einfach mal so auf die ! Es passiert nichts, keine schweren Verletzungen etc. , und das mache ich immer wieder wenn ich dich sehe! Was machst du dann? Stehst du wieder auf und gehst einfach weiter als ob nichts wäre? Oder schlägst zurück?
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    also mir scheint es das man hier ohne ende schellen bekommt sobald man was gegen israel sagt...allein das ava des threadstarters scheint mir mehr der provokation zu dienen als einem politischen statement....und das manche ein problem haben das juden an verschiedenen hohen positionen sitzen, kommt schon, lasst den leuten ihre verschwörungstheorien..

    ich bin in diesem konflikt da unten für beide und zugleiche für keine der beiden seiten...habe da indirekt verwandte in der israelischen armee aber auch freunde im gazastreifen....

    israel hat die siedlungen illegal gebaut und die welt hat zugeschaut PUNKT.....kann da einer was anderes antworten außer " aber hittler hat doch 6 millionen....."? nein....
    und moepix muss ich recht geben, diese pseudoloyalität und parteiergreifung zu israel ist zum kotzen...

    frag mich, hätte nazi deutschland den 2WK gewonnen würdet ihr genau so denken?...hmmm
     
  11. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    die denken doch immernoch so,nur keiner traut es sich auszusprechen
     
  12. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    In welchem DAX Konzern sitzt ein Juden im Vorstand?
     
  13. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    was laberst du denn? der kerl über dir meinte traurig das israel immer der böse ist...
    es ist traurig was die palästinenser dort ertragen müssen! israel erlaubt doch nicht mal eine ehrliche berichterstattung! alles was gesendet wird wird vorher von den israelis überprüft das man blos nichts schlechtes über sie berichtet, denn es weiß doch jedes kind, sie sind die opfer...

    gestern habe ich etwas gigantisches im fernseh gesehen. ein junge war schwer verletzt im krankenhaus. anstatt rumzujammer sagte er: ich liebe mein volk und mein land! das ist wahrer patriotismus. israel braucht sich nicht wundern wenn der hass auf sie wächst und wächst.
     
  14. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    ich finde jetzt auch nicht gut, dass so viele zivilisten sterben müssen aber:
    der konflikt zwischen den beiden ist jetzt net paar tage alt, sondern dauert auch schon seine 50 jahre. alle haben nur zugeschaut, niemand hat wirklich eingegriffen.
    spätestens als die hamas an die macht kam, hätte was passieren müssen!!!
    dass israel der geduldsfaden reist, war abzusehn.
    und nach dem motto "alles muss man selber machen", sind die jetzt in den gazastreifen einmarschiert.
     
  15. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    super beispiel das erweiter ich dann gleich mal auf das aktuelle geschehen. wenn du mich haust geh ich net weiter sondern hol meine knarre raus, die ich mir leisten kann weil ich ein reicher pinkel bin und du net weil du nur ein armer hartz 4 empfänger bist und erschieß dich. dann erschieß ich alle deine verwandten, weil die auf die ideekommen könnten mich auch zu verprügeln. und weil mir die ganze schießere zu aufwändig ist erschieß ich nur dich und spreng dann mehrfamilienäuser in denen deine verwandten leben. n paar davon werd ich ja wohl schon hoffentlcih erwischen.
    danke
     
  16. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Also, weißt du was sie machen könnten anstatt Rakten auf Israel abzufeuern? Palästina ist komplett wirtschaftlich abhängig von Israel. Und Israel hat Palästina versorgt mit Geld. Aber anstatt das Geld das sie von Isreal bekommen haben, in Nahrung zu investieren die sie den wehrlosen Kinder und Frauen geben, investiert die Hamas lieber jeden Cent, den sie von Israel erhalten in Raketen. Und das Geld kommt in Form von Raketen wieder nach Israel zurück. Was denkst du was soll Israel bitteschön sonst machen? Der Konflikt ist ja nun nicht von heute auf morgen geschehen. Es war abzusehen das bei geschilderter Lage Israel irgendwann der Kragen platzt und ich kann es voll und ganz verstehen. Übrigens hat das nichts mit Juden- und/oder Islamfeindlichkeit zu tun. Für mich spielt Herkunft, Glaube oder sonstiges keine Rolle, nur die Taten eines jeden einzelnen.
     
  17. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    dass du nach all der gehirnwäsche überhaupt noch tippen kannst... "kleine wehrlose kinder und frauen" werden getötet weil diese feiglinge von hamas sich genau hinter diesen verstecken!

    mehr gehe ich auf deinen beitrag nicht ein, da es eig nur schwachsinn ist.. nach deinem letzten satz hättest du den nichtmal verfassen sollen =)
     
  18. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    also ganz ehrlich wenn ich diesen müll schon wieder lese zweiffel ich daran das manche leute überhaupt mal ihr hirn anschalten.
    terroristen verstecken sich nicht hinter zivlisten sondern sind im grunde genommen welche. das sind keine militärs die sich auf nen hügel stelln und warten das die feindliche armee anrollt damit sie sich gegenseitig zu brei schießen können. die terroristen sind" ganz normale zivilisten" unteranderm auch frauen und kinder. die verstecken sich nicht dahinter sondern die leben dort, haben familien. das hat doch nix mit feigheit zu tun. solln se sich alle auf nem riesigen freien feld versammeln, damit die israelis ihre bomben da abwerfen können ohne unschuldige zu verletzen? haha
    das zivilisten getötet werden ist lediglich indirekt die schuld der terroristen weil sie unvermindert auf israel feuern und diese damit provozieren. aber zu behaupten die würden sich hinter frauen und kindern verstecken nur weil die israelis zahlreiche davon töten ist einfach nur absolut hirnlos. zur erinnerung: die schmeißen bomben in wohngebieten ab in denen tausende palästinenser leben die nicht aus dem gazagebiet rausgelassen werden. von den israelis übrigens. solln die sich eingraben oder was? das bei den bombardements hunderte zivilisten getötet werden ist doch klar, und wird von israel einfach so hingenommen. mir kann keiner erzählen das die das auch nur nen hauch stört wenn man da einmal drüber nachdenkt. das ist einfach nur erbärmlich und absolut unmenschlich
     
  19. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    terroristen = zivilisten... ? das erklärt natürlich einiges
     
  20. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    muss ich korrigieren in 15 tagen mehr als 854 tote (kinder frauen zum größten teil) und mehr als 3680 verletzt. ich will nicht viel sagen aber guck bitte nachrichten! die letzte aktion find ich nich witzig von den israelis.
    das so ein ein thema hier aufgemacht wird einfach mies...:motz:
     
  21. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Natürlich verstecken die sich hinter der Bevölkerung. Der eine Chef, den die gekillt haben, hat sich ja auch total sicher gefühlt, weil er Zivilisten auf sein Dach gestellt hat und nicht wie die anderen untergetaucht ist.
    Die Bilder der Toten sind die einzige effektive Waffe der Terroristen. Israel versucht deshalb die Leute mit Anrufen zu warnen, damit nicht so viele Zivilisten sterben.

    Zum Teil tun mir die Leute da unten Leid, aber anderseits haben sie die Hamas gewählt, die ja schon seit ihrer Gründung Israel vernichten will. Sehr intelligent muss man nicht sein, um zu begreifen, dass man damit den Krieg wählt. Deshalb finde ich auch, dass die sich die Suppe teilweise auch selbst eingebrockt haben.
     
  22. 10. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    ja was denn sonst? militärs die in kasernen leben?
    das sind "ganz normale" menschen die bei ihren familien leben und sihc irgendwann nen gürtel umschnallen und in die lust jagen
    @amrasz: das sind ausnahmen. es würde keinen sinn machen wenn terroristen das volk opfern denn normalerweise sind das die l eute für die sie kämpfen
     
  23. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    Für die Hamas-Terroristen macht das durchaus Sinn.
    Das sind fanatische Gotteskrieger mit nem völlig irrationalen Todeskult.
    Nach deren Vorstellungen gibt es im Leben nichts Höheres,
    als im Kampf für Allah zu sterben. Und dummerweise sind die fest
    davon überzeugt, dass Allah den Staat Israel vernichtet haben will.
    Und dafür kämpfen sie - dafür opfern sie auch das Volk.

    Sonst würden Hamas-Politiker auch nicht solche menschenverachtenden Reden halten:
     
  24. 11. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    ich versteh echt ein paar leute hier nicht das video was grad gepostet wurde sagt doch schon genug aus. und von wegen israel bombt unschuldige zivilisten nieder... ich zitiere "schaut mal nachrichten", und wenn man nachrichten schaut oder sich wenigstens mit dem Thema etwas mehr auseinander setzt wird man nicht dran vorbei kommen dass viele verletze Palästinenser auch in israelischen Krankenhäusern behandelt werden, und dass für diese Leute die Grenzen geöffnet werden. Ausserdem hat Israel die Zivilbevölkerung der Palästinenser vor Angriffen gewarnt, und noch was... die Hamas nehmen Zivilisten als Schilder, es ist leider so, Beispiel UN Schule, Israel aber im gegensatz versorgt "Gaza" mit Hilfsgütern.

    Informiert euch bitte bevor ihr irgendetwas schreibt.

    Es ist klar, bei einem Krieg kommen immer Menschen ums Leben, und das tut mir leid und weh, aber in manchen Fällen sind solche Aktionen nicht zu verhindern. Es war eine Waffenruhe vereinbart die leider von einer Seite nicht eingehalten wurde. Warum?Weil die Palästinenser den Staat Israel nicht anerkennen und jeden Israeli (und Juden) ausrotten wollen.
     
  25. 11. Januar 2009
    AW: Israel: Mehr als 10.300 Raketenangriffe seit 2001

    als was würdest du das denn bezeichen bei der menge an zivilisten die gestorbn sind? gezielte luftschläge? wohl kaum...soviele tote zivilisten in so kurzer zeit gabs nichtmal bei den angriffen der usa im irak und da haben schon alle gemeckert. israel hat mit die beste armee der welt....
    oh nein wie gütig die sind. wirklich überaus freundlich von den israelis, das sie den verletzten leuten helfen. das ändert dann natürlich alles an den tatsachen, das über 500 unschuldige gestorben sind und tausende schwer verletzt sind. aber israel behandelt die ja und dann freuen sich die palis, auch wenn ihnen jetzt 2 arme und n bein fehlen... oh man.
    oh ja und deswegen fliehen alle bewohner des gazastreifens mit hab und gut. ach nein moment war da nicht n problem? richtig! die grenzen sind ja zu, der gazastreifen abgeriegelt. und umzugslkws haben die auch net. kannst du mir mal erzählen wo die hinsollen wenn israel alles bombardiert?
    komisch in meinen nachrichten heißt es schon seit längeren das israel keine hilfslieferungen ins land lässt[/quote]
    denkt bitte nach bevor ihr was schreibt. und nicht immer einfach blind das nachblubbern was in irgendwelchen nachrichten steht.
    sry aber das was israel treibt war durchaus zu verhindern. und außerdem: israel macht nix anderes: ich glaub es war hier im thread da wurden karten gepostet von der systematischen landübernahme der israelis und dem rückgang der palästinens. population seit der gründung des staates israel. die machen nix anderes: versuchen die palästinenser auszurotten nur halt nicht au´sschließlich urch waffengewalt sondern indem sie sie in einem trostlosten gebiet zusammenpferchen und dort vor ´sich hin vegetieren lassen. und manchmal werfen sie n paar bomben rein damit es schneller geht. du siehst: die juden sind keinen deut besser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.