Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 7. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    London (dpa) - Israel hat nach einem britischen Zeitungsbericht einen Geheimplan für einen Anschlag mit Atomwaffen auf eine Uran-Anreicherungsanlage im Iran ausgearbeitet. Die israelische Luftwaffe bereite sich auf einen Nuklearangriff mit so genannten Bunker brechenden Waffen vor, bei dem dann unterirdisch Atombomben gezündet werden könnten.

    Das berichtete die Sonntagszeitung «Sunday Times». Mögliches Ziel sei die Uran-Anreicherungsanlage von Natans, etwa 220 Kilometer südöstlich von Teheran.

    Die «Sunday Times» stützt sich bei ihrem Bericht auf israelische Militärkreise. Demnach könnte der Angriff mit lasergesteuerten konventionellen Raketen beginnen, die die Anlage «aufbrechen». Anschließend würden unter der Erde so genannte Mini-Atombomben zur Explosion gebracht, wodurch die radioaktive Verseuchung begrenzt werden könnte. Die Sprengkraft der «Minibomben» wurde mit einem Fünfzehntel der Atombomben angegeben, die die USA im August 1945 auf Hiroschima und Nagasaki abwarfen.

    Nach Informationen der «Sunday Times» wurde dieses Szenario bereits von zwei Staffeln der israelischen Luftwaffe auf Langstreckenflügen geübt. Das Blatt zitiert namentlich nicht genannte Militärvertreter mit den Worten: «Sobald es Grünes Licht gibt, wird das iranische Nuklearprojekt mit einer Mission und einem Schlag zerstört.» Der Angriff sei jedoch nur letztes Mittel, wenn eine Attacke mit konventionellen Waffen ausgeschlossen werde und die USA sich gegen ein Eingreifen im Iran entschlössen.

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Solln die ruhig machen, ich hätte damit kein Problem.
    Solln wir/die etwa warten, bis Iran ne Atombombe hat ? Na DANN bye bye...
    Außerdem hört sich das eh nicht sooo schlimm an ;D
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Naja, wie heisst es so schön?
    Gewalt erzeugt Gegengewalt?
    Schon einmal darüber nachgedacht?!
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Jungz wozu die Panik und Aufregung hier ? Passiert doch eh nix. Denn wir haben ja unseren Weltretter G.W. Bush der klärt da schon natürlich schön friedlich usw =)=) Ohh man ich mache mir da mal absolut keine Sorgen da eh nix passiert. Und wenn wir haben damit nix zu tun immer schön nicken und lächeln dann passiert uns hier nix. Sollen die sich doch ruhig wegballern. Solange die uns da raushalten gehts doch.




    Tschüssi Juggybash
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Naja, wenn Iran dann nix mehr hat, um Gewalt auszuüben, dann gibts auch nicht so viel Gewalt.
    Oder was würdest du machen ?
    das beste wäre eig. mit sanktionen, aber kannst vergessen, auf jedenfall darf man Iran keine Nuklearwaffen fertigstellen lassen !
    Egal um welchen Preis, und wenn man die alle so zubomben muss, dass die in der Steinzeit leben -.-"
    Was ich aber als schlechteste Lösung ansehe.
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Wie alt bist du???? 12????

    du weisst schon das dann ein 3. Weltkrieg möglich wäre!

    Die ganze atombomben :poop: sollte sofort weltweit eingestellt werden.
    Iran hat das recht atomkraftwerke zu bauen! und ich find es gut das sie sich das nicht nehmen lassen.
    N.Korea hat es vorgemacht die drohten den amis und schon gings munter weiter mit dem kraftwerk.

    Ich glaube aber nicht das Israel dies plant...
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Und spätestens danach fragt man sich ob besänge von "bomben auf isreal" Oder geschwafel von antisemitisten nicht doch recht war.
    Dieser Staat hat einfach KEIN ANRECHT auf Politische autonomität! Gerade in solchen Sachen nicht!
    Sollten die den 3 Weltkrieg proklamieren, dann hab ich schon morgen n ticket nach isreal das sag ich euch
    Dass sich irgendwelche nichtdenker auf der welt wie Korea zu sowas entschliesen is mir relativ egal, irgendwie kommen die schon zur vernunft, nur bei isreal ist mir rein das prinzip unlieb!


    Ich will wissen was die liebe Antifa ( die helden mit den Israelflaggen ) machen wenn WIR wegen diesen IGNORANTEN da unten sterben!

    Es kann doch nicht angehn dass manche leute ethnische wie ethische gruppen preisen die imbegriffe dazu sind die Welt zu vernichten oder den ersten grundstein dazu legen?!

    Mir geht das richtig gegen meine Prinzipien!

    Mfg, Sturmnacht

    Die kümmern sich sicher nicht drum dass die bomben möglichst sauber sind.
    Klar, jeder würde bei nem Atomkrieg gespannt vor dem Fernseher hocken, wen würde das nicht interessiern?
    Aber bei mehr als 20 Atombomben würde für uns auch sense sein, Nahrungsmittelprobleme und so weiter und so fort.
    Wir importieren einiges von da unten!
    Denk mal bitte auch an den Faktor Radioaktivität!
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Das war ja auch von keinem anderen zu erwarten aus von der abgefu**** israelis. Solangsam gehören die mal auf das härteste bestraft Handelssanktionen etc. . Die ganzen leutz die hier den iran als teufel darstellen sind meines erachtens angsthasen. Sie haben angst davor das der Einfluss unserer Westlichen welt inklusive israel im nahen osten durch den Aufschwung des Irans verloren geht. Es ist aller höchste zeit den iran sich entwickeln zu lassen und ich denk daran zu hindern wird auch schwer werden, denn sie verfügen über massiv eerdölvorkommen und das volk wird von tag zu tag zivilisierter und demnach auch reifer/intelligenter etc. man muss halt auch mal etwas humnaistisch denken und das gute im menschen sehen denn länder in ihrer entwicklung zu hindern ist sicherlich nicht der richtige weg.

    greetz
     
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Ich finde die ganze Geschichte eh idiotisch. Bei so einer Sache muss man doch mal neutral bleiben oder? Wieso darf Israel USA usw. Atomwaffen besitzen, der Iran aber hingegen nicht? Ergibt keine logik. Solche Massenvernichtungswaffen sollten alle verboten werden. Und wenn die da unten einen Atomkrieg anfangen, kommt die ganze Strahlende Shice zu uns rüber.
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Hmm also die Worte sind ja Israel bereitet Nuklearangriff vor...

    in meinen Ohren heißt es dass sie mal eben Koordinaten eingeben und zur Not falls es nicht anders geht (ich weiß wie bescheuert das klingt und in Wirklichkeit auch ist) losschlagen zu können...

    aber im Endeffekt ist es nichts besonderes denke das sowas auf den ebenen des Militärs der ganzen Welt gang und gebe ist dass man sich auf untershciedliche Szenarien vorbereitet und solange es "nur" bei der Planung aber nie zur durchführung kommt ist es egal
     
  12. #11 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    hey moment du verwechselt das was


    ANTIFA IST NICHT GLEICH ANTIDEUTSCH

    die antideutschen sind ide armen irren mit den Israelflaggen !!
     
  13. #12 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Angriff ist die beste verteidigung... ein "feindlich" gesinnter iran mit abombe is auch nich so toll also
    !!!
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Find ich mal eine anständige Lösung, die dieses Problem endlich mal aus der Welt schafft. Dasselbe haben die Israelis bei Saddam gemacht, als der Reaktoren baute. Danach herrschte in der Gegen Ruhe. Seitdem der Iran nach Atomwaffen strebt haben in der Gegen ziemlich viele arabische Staaten angekündigt ebenfalls Uran anzureichern. Ist allerhöchste Zeit, dass man dieses Problem mit diesen Terroristen im Iran löst und die unschädlich macht, denn wie man sieht, bringen diese ganzen dämlichen Verhandlungen ja nichts.

    Man sieht ja, dass diese Verhandlungen zu nichts führen. Die werden schon seit Jahren geführt und der Iran baut weiterhin an der Atomwaffen und hat er sie erst einmal, ist es sehr schwer sie wieder wegzunehmen, also ist ein solcher Präventivschlag die aller beste Methode.

    Wer nicht hören will muss fühlen. Ist nur blöd, dass so ein kleiner Staat, wie Israel, der genug eigene Probleme und Konflikte mit den Arabern hat, sich auch noch mit den Persern anlegen muss, anstatt dass sich mal jemand aus Europa, wie die Grande Nation oder andere Atommächte melden und den Konflikt beenden. Dummerweise macht das keiner, weil ja alle auf das Öl der Araber schielen und sich keiner mit denen verkrachen will.

    Nun stelle man sich einmal vor, was wäre, wenn Israel keine Atomwaffen hätte, wie das viele verlangen? Wer würde dann dafür sorgen, dass diese Terroristen im Iran nicht an Atomwaffen kommen? Keiner! Die ganze Welt, auch die hochgelobte UNO würden so lange verhandeln, bis der Iran Atomwaffen hat und alle Ungläubigen totbombt. So würde das wieder enden, genauso wie es mit Saddam anders geendet hätte, wenn die Israelis nicht unter Schutz ihrer Atomwaffen dessen Nuklearbunker zerstört hätten.

    MfG
    Famiosi
     
  15. #14 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Israel ist mit sicherheit kein kleiner staat da sie seit jahren hilfe von der usa bekommen. Ansonsten wäre ein atomschlag die schlechteste lösung man sollte viel eher dafür sorgen dass sich die iran führung ändert. Vor allem sollte man das iranische volk mehr aufklären was sie für leute in der politik haben.
     
  16. #15 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    also meiner meinung nach ist das sowieso unsinn wenns passiert isses net grad die beste lösung aber wie schon mein vorschreiber gesagt hat gewalt erzwugt gegengewalt und da schliße ich mich absolut an

    mfg klei funky
     
  17. #16 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    ich halte da absolut nichts von. Wenn ich ehrlich sein soll, halte ich noch nicht mal was von den Israelis. Die dürfen Atomwaffen besitzen oder was? Verbieten es aber anderen?
    Jeder sollte endgültig abrüsten! Bei solch gefährlichen Waffen darf es einfach keine Ausnahmen geben.
    Mittlerweile glaube ich wirklich, dass der nächste Weltkrieg vom nahem Osten ausgeht. Und das wird der letzte sein.
     
  18. #17 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Vllt ist die Randgruppe Antideutsch.. eher jedoch die Randgruppe revolutionär. damit nicht antideutsch.
    Danke aber dass du meinen beitrag so mit fassung trägst..

    Sind es nicht die organisierten Autonomen ?
    N1, wenn -.-
    Solche leute reden nur stuss, ich verachte die.
    Warn paar auf der lan.. der ihr geprolle und ihre verblendete politische meinung, aua.
     
  19. #18 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    meschen sind dumm und dummheit zerstört unsere erde... ! da sollen sie lieber 200 tonnen bomben reinschmeisne als ne mini atombombe ^^
     
  20. #19 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    Zeig mir mal bitte Beweise das der Iran Atombomben hat. Oh hast du keine? Dann formuliere auch nicht deine Sätze so als hätte der Herr Ahmadinedschad neben einer Atombombe geposed und wie stolz er darauf war. Sie wollen nur Atomkraftwerke bauen und sogar das wird ihnen verweigert. Naja gibt halt wieder so verblendete.

    Ach und Israel und die USA haben natürlich wieder das Recht Weltpolizei zu spielen und mal eben einen Staat mit ca. 70 Millionen Einwohner zu verstrahlen und fast komplett auszurotten oder? Die dürfen das ja. Überleg mal was es danach für Konsequenzen gibt.

    Ölpreise steigen bis ins Unendliche(4. größtes Erdöl/-gas Förderungsstaat.), mehr Kriege vielleicht sogar den 3. Weltkrieg, oder den ersten Atomkrieg der Menschenheit (dann natürlich auch der letzte und einzige).

    Und wenn du mich fragst, ob ich eine Lösung hätte, nein ich habe keine dieses Problem ist einfach viel zu Groß. Hat schon mit der "Gründung" von Israel da angefangen.
    Vielleicht sollte man Israel wegnehmen und irgendwo im Osten von Deutschland verschieben, da fehlts eh an Arbeitskräften da die NPDler nicht arbeiten gehen.
     
  21. #20 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    Hast ne BW für diesen Beitrag...


    Israel kann sich zur Zeit alles erlauben, da sie von den Amis den Rücken gestärkt bekommen und man sie einfach nach dem was mit ihnen passiert ist ,nicht angreift / oder angreifen kann.

    Das wahre Gesicht des Verbrecherstaates Israel

    In einer kurzen Filmsequenz über den "israelischen" Feuerüberfall auf den Strand von GAZA zeigt sich die ganze Brutalität des terroristischen israelischen Besatzungsregimes.

    http://imeu.net/engine/uploads/palestine.wmv
    Wer sagt, dass im Iran Terroristen sind?
    Nur weil sie Uran anreichern?
    Es ist nicht mal bewiesen, dass Iran Atombomben hat/ oder herstellen möchte.

    Ausserdem warum sollte Iran keine Atombomben haben dürfen? Warum dürfen die Amis und die anderen Staaten Atombomben bauen/haben?

    Ich glaube ihr wisst gar nicht was für einen Dreck Israel im Gaza angerichtet hat.
    Dafür könnte ich Israel hassen.
     
  22. #21 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    ich glaub ihr wisst nicht was sich da gerade abtut... das ist der erste schritt zum dritten weltkrieg wenn diese gezündet werden sollte... man schaue? iran steht auf den seiten von Russland, Israel auf der von USA... sprich, wenn iran einen nuklearsprengkopf auf den iran wirft wird usa einschreiten, dabin ich mir sicher 1. sind das Verbündete und 2tens gibts im Iran viel schönes Öl....
    und wenn Usa einschreitet wer wird dann wohl auf seiten israels nicht locker lassen? jo die lieben russen...

    also entweder Russland und Amerika tun jetzt schon was gegen den ganzen scheiss und versuchen den krieg zu beenden oder es wird sehr schlecht für uns alle ausgehen... und wenn ihr zu naiv seid das einzusehen tut es mir für euch leid


    du bist doch bescheuert.... sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr erlebt... was wird denn wohl passieren wenn iran oder israel eine bombe abbekommen? meinst du die bleiben auf ihrer niederlage sitzen? nein die lassen sich mehr und mehr und mehr helfen.. und da kannst du mir sicher sein... iran und israel haben schon einen nuklearen oder atomaren sprengsatz... aber bestimmt liegt dieser nicht im eigenen land.. wäre ja schön blöd wenn man eine abbekommen würde und doppelter schaden entstehen würde weil die eigene auch noch mit hochgeht? .... oder weil man dann auch nix mehr zur gegenwehr hat..







    denkt doch erstmal nach bevor ihr was schreibt >_>
     
  23. #22 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Ganz ehrlich?

    wayne..

    Wie man schon hier im Thread erwähnte warten bis die da unten selber Bomben bauen und uns wegbomben?

    Israel nimmt im Prinzip die Welt in Schutz und wenn wir da reingezogen werd und es einen 3. Weltkrieg gibt das können wir eh nicht ändern vorallem nicht hier ^^
     
  24. #23 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    Oh mein Freund,
    ich glaube da ist was falsch.

    Die USA sind der engste Verbündete Israels. DIe USA deckt Isreal für den :mad: den sie im GAZA abgezogen haben.

    Ausserdem sind Isreal und Russland nicht gerade Verbündete, sondern eher sich gegenseitig gleichgültig.
     
  25. #24 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    gerade selbst bemerkt das ich da was verdreht habe, jetzt stimmts ;)
     
  26. #25 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @TheChronic, AFGPOWER und Fragg3r: habt bws für eure beiträge

    seh das ganz genauso
    manche leute können hier anscheinend den unterschied zwischen weltpolitik und ner straßen schlägerei(hier ist angriff evtl die beste verteidigung) net unterscheiden!!!

    des stresst mich etz voll was die da unten für nen shice abziehn
    und ihr glaubt doch selba net das USA/Israel sowas friedlich lösen!?
    naja hoffentlich passiert nix.....

    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce