Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 7. Januar 2007 .

  1. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Oh doch, dafür habe ich ein paar Beweise. Erstens, warum sollte ein Land wie der Iran, mit den zweitgrößten Ölvorkommen und 300 Tagen Sonne im Jahr plötzlich auf umweltschädliche, teure und gefährliche Atomreaktoren wechseln und damit die Weltgemeinschaft auch noch schocken?

    Warum hat sich der Iran dann nicht einverstanden erklärt, wenn Uran in Russland angereichert wird und die Russen den Iranern dann die Energie zuschieben, ohne Mehrkosten? Und warum brüllt die iranische Führung dann, sie wolle Israel ausradieren und alle Ungläubigen bekämpfen? Seid doch nicht so naiv! Dasselbe hat man bei Hitler getan. Keiner konnte glauben, dass der mal aufrüstet und einen Weltkrieg anfängt. Alle haben nur auf Verhandlungen und auf die Appeasementpolitk gesetzt.

    Wohin das führte, wissen wir: 50 Mio. Tote. Hätte man vorher zugeschlagen, als Hitler noch nicht voll aufgerüstet hat, hätte man bestimmt mehrere Mio. Menschenleben retten können. Genauso mit dem Iran. Ein Präventivschlag würde schlimmeres verhindern. Denn dieses Terroregime kann einfach nicht, bei sovielen alternativen Energiegewinnungsmöglichkeiten die teuersten, dreckigste und komplizierteste wählen. Warum, wenn es viel einfacher geht, warum dann soviele Feinde machen und sich so isolieren? Das macht man nur, wenn der Preis hoch ist und der einer Atombombe ist hoch!

    Keiner will den Iran ausrotten. Die Israelis wollen nur die Atomreaktoren zerstören. Genauso wie sie es damals bei Saddam im Irak machten. Dabei starben nur eine kleine Anzahl von Mitarbeitern, aber wieviele Menschenleben man damit gerettet hat, indem man verhinderte, dass dieser Schurke an Massenvernichtungswaffen kommt, das ist ungeheuerlich.

    Es muss immer und überall einen Polizisten und einen Sheriff geben, ansonsten wäre es kein richtiges System und wir hätten eine Anarchie. Und Sheriff sind nunmal die Länder mit Atomwaffen, mit den größten Armeen, vor allem aber vernünftige Länder, die in all den Jahren bewiesen haben, dass sie mit ihren Atomwaffen umgehen können und nie drohen würden ein anderes demokratisches Land wegzuradieren.

    Diese antisemitischen und Faschistischen Sprüche kannst du dir für deine Araberfreunde sparen, aber nicht hier als Gegenargumente bringen! Israel hat ein Recht auf dieses Gebiet, das ihm von der Weltgemeinschaft zugesprochen wurde. Außerdem beleben Juden dieses Gebiet schon seit 1000 von Jahren, nur eben ohne eigenen Staat, der ihnen leider damals unrechtmäßig weggenommen wurde und erst 1948 wieder neugegründet wurde.

    Wenn es also schon 1000 v. Chr., noch lange vor allen arabischen Heiligtümern und Arabern, an dieser Stelle das Großreich Israel, mit den berühmten Königen Salomon und David und dem Heiligen Tempel gab, werden wohl die Juden am ehesten ein Recht auf dieses Land haben, dass sie seit diesem Zeitpunkt an ununterbrochen bewohnen.

    Dumm ist es immer nur die Lösungen anderer als "dämlich" zu deklarieren, aber selbst keine vernünftige zu haben. Die einzig vernünftige Lösung ist nunmal die Zerstörung dieser Atomanlagen, damit verhindert man einen Atomkrieg, denn der Iran beginnen wird, sobald er Atomwaffen besitzt. Und wenn der Iran daraufhin antworten wird und unschuldige Israelis beschießen wird, dann steht Israel das Recht der vollen Selbstverteidigung zu, auch wenn sie dabei den Iran dem Erdboden gleich machen. Viel hätte man damit nicht verloren, außer einem Terroregime, dass den weltweiten Terrorismus mit Geldern und seiner Politik aktiv unterstützt und weltweit tausende von Terroropfern zu verschulden hat.

    Und da die Mehrheit der Iraner Ahmadinedschad gewählt haben und auch hinter seinen islamofaschistischen, terroristischen und antisemitischen Äußerungen stehen, mit denen er doch nur den Islam den "Ungläubigen" aufdringen will, finde ich es nicht sehr bedauerlich, wenn solche Leute, die denn Terrorismus und den brutalen und hinterhältigen Tod von Menschen unterstützen und gar bejubeln, von dieser Erde verschwinden. Solche Leute wie im Iran tun nicht sehr viel für den Weltfrieden, weder Ahmadinedschad, mit Chomenei und den ganzen Führern, noch das Volk, das all diese unterstützt. Solche Leute, Nationen und Länder stören den Weltfrieden nur und die Fixierung auf andere Probleme, wie den Hunger in Afrika oder die drastische Klimaänderung.

    In solch schweren Zeiten sind solche Schurken völlig fehl am Platze. Sie verschlingen nur wertvolle Zeit, Nervern und Gelder, mit ihren machthungrigen Ideen und Theorien und bedrohen auch noch unschuldige. Von solchen muss man sich sehr schnell und effizient entledigen.

    MfG
    Famiosi
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    isreal ist reich
    diamantenhandel u.s.w.
    israel ist eingeengt zwischen muslimischen ländern.
    israel+usa+england waren
    kuwait
    irak
    libanon
    alles in der nähe von israel. jetzt kommt iran dran danach syrien. arabische emirate sind eh *****kriecher von amerikanern. wenn iran und syrian erorbert ist haben die genug platz und öl.

    was ihr vielleicht nicht wisst.
    uran ist teuer, wenn die iraner das abbauen und verkaufen dann werden die gäschfte von amerikanern schlecht laufen.

    noch was korea hat doch schon atombombe es wurde sogar schon getestet warum greifen die da nicht ein?????????

    es ist wie ein schachspiel und gewinner steht schon fest.
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    eins ist sicher, wenn israel einen nuklearschlag auf iranisches territorium durchführt ist "da drüben" die hölle los. Und überall au der Welt wird man davon spüren, denn dann werden früher oder Später Sanktionen verhängt und das Öl aus Arabien knapp, dann werden sich wohl auch die asiaten einmischen sowie die russen, die amerikaner sind ja sowieso schon bunt dabei.
    Dann werden die EU und Amerika sich wohl auf die Seite der Israelis stellen und vielleicht noch eine Hand voll arabische Staaten, genauso viele werden sich auf die andere Seite stellen und einge neutrale etc. schauen zu..
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    Soviel ich weiss war es ohne scheiss so das eine Amerikanische Flotte von schiffen vor N.Korea stand und drohte anzugreifen wenn N.Korea nicht aufhören würde, diese hatten dann gesagt sie hätten bereits Nuklearwaffen und würden sofort schiessen wenn nur ein Amerikanischer soldat das Land betritt oder angreifen würde, darauf haben sich die amys verzogen.
    Ich weiss aber nichtmehr wo ich das gelesen oder gehört habe, es war aber nicht die BILD ^^

    Warum will Iran Uran anreichern...um den Amis eins auszuwischen(die hassen amis wie die pest da diese den Irak damals unheimlich geholfen haben gegen Iran).
    Weil sie sich nichts von so möchtegern weltherrscher befehlen lassen.
    Weil sie nicht von Russland mehr oder weniger abhängig sein wollen.

    Klar würde Solar eigentlich mehr sinn machen, aber ich kann das schon verstehen wenn jeder immer nur so von dir spricht als seist du ein Terrorist!

    Iran hat keine Diktatur und ist kein Terroristen land.

    Iran wird keinen weltkrieg starten, ausser der Krieg gegen Israel würde den hervorbringen, naja aber die Amis mischen sich doch nur aus einem grund ein...an dieser stelle worum es geht ist ein haufen Öl gehört es den Israelis haben die Amis wieder einen sponsor.


    Wem das Land gehört kann ich nicht beurteilen, vielleicht lebten dort vor 1400jahren Perser oder so?!
     
  5. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    also ich sag nur wenn es zum weltkrieg komen sollte dann würde es von Syrien aus anfangen sobadl was mit syrine passiert sag ich ende aus vorbei....

    Viele hier haben angts vor iran warum?

    Nur weil das Muslime sind?
    Dürfen muslimische länder kein uran anreichern? etc.


    Pakistan ist das einzigste muslimische Land das atomwaffen besitzt.
    Warum dürfen es nicht mehr mulimische länder besitzten?

    Dieser herr bush ist an allem schuld naja ok nicht direkt er aber die USA und ISralien sind an allem schuld wenn man denkt und in der geschichte tiefffff zurück blickt und alte sachen liest dann merkt man schon das es vorhersehbar war das ses so einen tages kommen wird..

    USa weltpolice ...
    Die juden regieren die welt egal wo man hinschaut

    erst geben die den musliem waffen etc dann kämpfen sie gegen ihre eigene waffen...

    Der herr bushi weiz oft gar nicht was er redet wen er mal ne rede hält denn hinter ihn stehen andere mächte die ihn das alles vorlegen und alles planen hehe
     
  6. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    ich versteh das nicht, manche leute hier sind der meinung, dass der Iranische Präsident ein wahnsiniger ist, das könnte auch stimmen, aber liest mal genau durch was ihr geschrieben habt. Manche schreiben, dass ein angriff auf Iran, wo viele unschuldige menschen sterben durch vermutungen( es "könnte" so und so werden) gerechtfertig ist. Manche denken man schützt milionen von Menschen, in dem man andere Milionen Menschen für etwas bestrafft (umbringt), was garnicht geschen ist. ja die milionen von menschen an die ihr denkt sind hier die israelis und eomfach so töten wollt ihr die Iraner. Natürlich ist es schlecht, wenn jemand sagt man sollte Israel von der kartefegen, aber ihr seit da nicht besser, denn ihr sagt man sollte den Iran wegpusten.
    stellt euch mal vor, ein mann kommt zu euch nach Hause und schneidet euch die Hoden ab, nur weil er vermutet, dass eure noch nicht exestierende kinder irgendwann einmal betrunken autofahren und dabei 3 menschen töten.
    macht mal die Augen auf, denkt mal über das nach, was ihr schreiben wollt. sind das überhaubt eure meinungen, oder habt ihr diese von anderen Menschen übernohmen. Ich wette keiner von euch ist in warheit so ein massenmörder. versetzt euch mal in die lage der Iranischen Bevölkerung. stellt euch vor, dass eure Eltern bei dem Atomraketen angriff sterben. wenn man die welt verstehen will, muss man die wekt auch durch die augen dern anderen sehen.
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Die Juden haben ihren Propheten verraten - Israel ist ein ein Verdammtes Volk!! Sollen sie ruhig iran angreifen - das bedeutet selbstmord!!!
     
  8. 9. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    bist du 10 jahre alt oder ?
    Was redest du da hast du nicht gelesen was
    realshadow geschrieben hat?


    ICh bin muslim aber hasse dafür nicht israliel.....warum auch?
    Nein das ist kein grund jemand zu hassen achh egal ich geh pennn hab morgen viel zu tun hehe
     
  9. 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    ich bin auch moslem.
    erkundige dich über juden.
    "Et yiyin ve kan için.Yiğitlerin etini yiyeceksiniz ve dünya beylerinin kanını içeceksiniz. Sarhoş oluncaya kadar kan içeceksiniz." (Tevrat,Hezekiel Bölümü 39/18-20)
    "Onları kasaplık koyunlar gibi ayır ve öldürme günü için onları hazırla." (Tevrat, Yeremya Bölümü, 12/3)
    1dolarkw7.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/7483/1dolarkw7.jpg}

    1 dolar'ın ön yüzünde yazan "FEDERAL RESERVE NOTE" yazısı,federal rezerv'in senedi anlamına gelmektedir.Yani,altın veya gümüş olarak karşılığı olmayan "sanal kağıt" anlamına gelir.
    1dolar2es5.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/5382/1dolar2es5.jpg}

    1 dolar'ın arka yüzünde yazan "IN GOD WE TRUST" yazısı,güvendikleri tanrının para olduğu anlamına gelir.

    ABD'nin bir merkez bankası yoktur. Federal Reserve denilen ve birkaç efendi bankerin bir araya gelip kurduğu özel bir bankadır. Paralar burada basılır. Bu bankerler, istedikleri gibi enflasyon veya deflasyon yapabilmektedirler. Kısacası dünya ekonomisine hükmederler. Ayrıca bu paraların

    hiçbir karşılığı da yoktur.Üzerlerinde "Federal Reserve Note" yazar.Başkan Kennedy,4 Haziran 1963 yılında Hazine Bakanlığına,gümüş karşılığında para basma yetkisi tanımıştır ve üzerinde "United Dolar Note" yazılı,4 trilyon dolara yakın para piyasaya sürülmüştür.Fakat 22 Kasım 1963'te Başkan Kennedy öldürülmüş,paraların hepsi piyasan çekilmiştir.Böylece gelecek olan başkanlara gerek uyarı da yapılmış oldu.

    GEORGE W.BUSH
    bush1iq8.jpg
    {img-src: //img440.imageshack.us/img440/4130/bush1iq8.jpg}

    Ağlama duvardındayken.

    ich weiss gar nicht ob ich hier auf türkisch schreiben darf, wenn nicht dann entferne ich es oder übersetze es.
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Also ich weiß nich auf einer seite denke ich schon das der Typ an der spietze weg muss nur schade das es wieder unschuldige treffen wirt stehen zwar viele hinter ihm aber man weiß ja wie es ist wer nich mit zieht lieght später irgentwo in der wüste .

    Aber sollen sie mal machen mal sehen wann die Koreaner auf die Backe bekommen

    Ich will jetzt nich sagen das ich Krieg toll finde aber ganz ehrlich diese Typen da haben das nich zum spaß enwickelt .
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Teheran (dpa) - Der Iran hat Vergeltungsmaßnahmen angekündigt, sollte Israel jemals iranische Nuklearanlagen angreifen. "Jeglicher Angriff auf den Iran würde eine schlagkräftige Reaktion nach sich ziehen", sagte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Mohammed-Ali Hosseini vor Journalisten in Teheran.

    Er reagierte damit auf einen Bericht der britischen Zeitung "Sunday Times", wonach Israel einen Geheimplan für einen Anschlag mit Atomwaffen auf eine Uran-Anreicherungsanlage im Iran ausgearbeitet habe. Israel dementierte den Zeitungsbericht umgehend.
    Der Sprecher des israelischen Außenministeriums, Mark Regev, betonte, der Bericht sei unwahr. Israel unterstütze "hundertprozentig die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft, mit Hilfe des Sicherheitsrats einen Stopp des iranischen Atomprogramms zu erreichen".

    Die "Sunday Times" hatte berichtet, die israelische Luftwaffe bereite sich mit so genannten Bunker brechenden Waffen auf einen Nuklearangriff vor, bei dem dann unterirdisch Atombomben gezündet werden könnten. Mögliches Ziel sei die Uran-Anreicherungsanlage von Natans, etwa 220 Kilometer südöstlich von Teheran.Die britische Sonntagszeitung stützte sich bei ihrem Bericht auf israelische Militärkreise. Demnach könnte der Angriff mit lasergesteuerten konventionellen Raketen beginnen, die die Anlage "aufbrechen". Anschließend würden unter der Erde so genannte Mini- Atombomben zur Explosion gebracht, wodurch die radioaktive Verseuchung begrenzt werden könnte. Die Sprengkraft der "Minibomben" wurde mit einem Fünfzehntel der Atombomben angegeben, die die USA im August 1945 auf Hiroschima und Nagasaki abwarfen.
    Nach Informationen der "Sunday Times" wurde dieses Szenario bereits von zwei Staffeln der israelischen Luftwaffe auf Langstreckenflügen geübt. Das Blatt zitiert namentlich nicht genannte Militärvertreter mit den Worten: "Sobald es Grünes Licht gibt, wird das iranische Nuklearprojekt mit einer Mission und einem Schlag zerstört." Der Angriff sei jedoch nur letztes Mittel, wenn eine Attacke mit konventionellen Waffen ausgeschlossen werde und sich die USA gegen ein Eingreifen im Iran entschlössen.



    Quelle: http://www.gmx.de
     
  12. 9. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Wie so oft muss Israel das ganze in die Hand nehmen.
    Iran will zerstörung Israels, also werden sie die Konsequenzen für ihre Forderungen tragen müssen.
    Ich unterstütze Israel voll und ganz.
     
  13. 9. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Uran selbst ist nicht teuer, aber die Anreicherung und der ganze Prozess ist sehr teuer und aufwendig. Außerdem besitzen die Amis die weltweit fast größten Erdölreserven. Einmal durch Import, andererseits auch durch eigene Quellen, also geht es hierbei nicht um Öl, genauso wenig wie es im Irak darum ging. Denn die Öleinnahmen hätten die Militärausgaben doch gedeckt, wenn die Amis Tonnenweise davon mitgenommen hätten, haben sie aber nicht und haben deshalb ein so großes Defizit.

    Außerdem will keiner den Iran und Syrien einnehmen, das wäre völlig unmöglich und diese Länder wären unhaltbar. Es will auch keiner den Irak einnehmen. Ziel war und ist es, dort für Frieden und Ordnung zu sorgen und wieder abzuziehen, sobald der Irak auf eigenen Füßen steht, so wie es in Deutschland der Fall war.

    Korea wird nicht angegriffen, weil die im Gegensatz zu den Iranern und Syrern eine Kleinigkeit sind. Das ist das kleinere Übel. Die Nordkoreaner unterstützen den weltweiten Terrorismus und Islamismus nicht, sondern arbeiten "lediglich" auf eine eigene Atomwaffe hin und die kann man denen ganz leicht wieder abjagen, mithilfe von Sanktionen oder Bombardements, da es sich dabei um ein sehr kleines und total verarmtes Land handelt, dass gar kein Öl hat und so auch so gut wie gar nicht aufrüsten kann, da es nicht so leicht an Geld kommt.

    Und was für Geschäfte machen die Amis denn mit Uran? Uran kann man schlecht verkaufen! Der wird angereichert und daraus entweder Atomenergie oder Atomwaffen hergestellt. Aber einen Weltmarkt für Uran, den gibt es nicht, ist blödsinn. Also kann auch keiner was den Amis abjagen, man kann höchstens die aus durch den Uran gewonnene Energie, sprich Strom verkaufen.

    Denn können aber Staaten wie der Iran, die mehr als 300 Sonnentage im Jahr haben auch durch Sonnenenergie viel leichter und problemloser erzeugen, als die USA oder Deutschland. Außerdem ist Israel gar nicht reich. Weder haben die Israelis Diamanten, noch sind sie reich an Öl, wie ihre Nachbarn. Israel befindet sich seit seiner Gründung im Krieg und wird pausenlos angegriffen.

    Wie kann also ein Land, dass sich permanent, seit seiner Gründung angegriffen wurde, reich sein, Geld sparen oder irgendwie ansammeln. Israel hält sich mit High-Tech über Wasser, ist aber nicht gerade ein reiches Land. Israel ist die einzige vernünftige Demokratie in dem Gebiet und lebt, im Gegensatz zu den ganzen moslemischen Staaten nicht von Bodenschätzen, sondern arbeiten mit dem eigenen Kopf, produziert also selbst High-Tech, Maschinen uvm.. Also alles Dinge, die für eine gesunde (aber nicht reich) und langlebende Wirtschaftsmacht sprechen.

    Also bitte informiere dich doch beim nächsten Mal, bevor du einfach deinen antisemitischen und antiamerikansichen Populismus loslässt, indem du die Fakten verdrehst und weitere erfindest, um deine Argumente zu untermauern. Normalerweise verläuft das nämlich andersrum!

    MfG
    Famiosi
     
  14. 9. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    was willlst duns damit sagen??????

    bitte um aufklärung!
     
  15. 9. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    hey tatar, wie kommst du drauf, das die anderen moslems hier das verstehen, also bruder schreib das bitte auf deutsch, damit sich alle auskennen
    ich vermute das hat mit den verschwörungstheorien zu tun
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    Wieder so einer bei dem die Manipulation der Medien Erfolg hatte ich glaube es nicht! Sogar der letzte müste das inzwischen wissen ...
     
  17. 10. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    EI EI EI...wenn ich das hier so alles Lese...HILFE.


    1tens:
    ATOMWAFFEN sind !!! Egal WER sie hat oder baut!!!

    2tens:
    Wer gibt wem auch immer das RECHT mit nur einer Atombombe ein ganze Nation auszurotten???
    Von der Explosion mal abgesehn aber erst die FOLGEN man braucht ja nur mal an Chernobyl zu denken!!! Land, Wasser, Menschen usw. alles über GENERATIONEN hinweg verseucht. Wer will dann da nachher noch leben??? Also ich nicht... Und so eine Radioaktive Wolke kann auch wandern... ;-)

    3tens:
    Gibt es immer eine andere Lösung...zumindest ist ne ATB nicht die richtige.
    Mir kann doch keiner erzählen das der USA, ISRAEL oder den anderen Ländern nix anderes einfällt.
    Wenn es um interne Probleme geht passieren doch auch "UNFÄLLE" ;-) Da ist es ja noch vernünftiger wenn sie Beweise haben...den an der Spitze zu liquidieren. So wie es damals leider zu spät bei Hitler versucht wurde.

    Wenn da alle nach der Atombombe geschriehen hätten...würden wir uns hier nicht unterhalten!


    4tens:
    Wo waren den die Beweise im Irak??? Wo waren den die ganzen Mengen an Atombomben und andere Massenvernichtungswaffen??? Warum steht Bush so beschissen da...weil das zu 90% erfunden war. Menschenrechte ok aber dann sollte man auch mit offenen Karten spielen und nicht solchen dreck verzapfen!

    5tens:
    Für Big Germany wird es nix mit zuschauen und raushalten...wie war es den bisher???
    USA greift an...und andere sollen es nachher ausbaden und da Stationiert bleiben.

    6tens:
    Würde es einigen Politikern in den verschiedenen Ländern bestimmt gut tun wenn se sich mal an einen Runden tisch hocken und mal schön an der Friedenspfeife ziehen. LOL (Keine Macht den Drogen)

    7tens: Alles nur Spekulationen und nix Bewiesenes...

    Mfg und Greetz... Devil676
     
  18. 10. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    So , ohne alle Kommentare zu lesen will ich erstmal paar Dinge sagen.

    Seitdem die USA und die ehemalige UDSSR ihre Atomwaffentests gemacht haben hat sich die radioaktive Strahlung um das zehnfache auf dem kompletten Globus vermehrt.Was radioaktive Strahlung genau macht weiß ich nicht, aber alle sagen sie sei schlecht.

    So, zweites,
    Wenn irgendein Staat meint Atomwaffen einsetzen zu müssen ,dann wird die Hemmschwelle sinken.Und andere Staaten nachziehen. Mal abgesehen ,dass ein Atombombenangriff den dritten Weltkrieg beschwören kann.Und ich bin mir sicher ,dass Europa auch dadurch betroffen sein wird.Vielleicht nicht im Sinne von Krieg , aber wirtschaftlich. Ich frage mich woher wir dann unser Erdöl herbekommen.Die Amis wollen eh überall eingreifen.Russland wird nicht ewig hierherexportieren und der Nahe Osten wird selber aufrüsten und in Kriegsgebieten stelle ich mir einen Export nicht leicht vor, falls der nicht komplett eingestellt werden sollte.
     
  19. 10. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Währe wirklich nett wenn du da mal auf deutsch posten könntest würde mich mal interessieren was da steht
     
  20. 10. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    meiner meinung nach hat israel allgemein viel zu wenig aus dem WK II gelernt....
    sie stellen sich immer als die opfer dar und wolln einen 2ten holocaust verhinden
    aba mit diesen mitteln ihre "freiheit" durchzusetzen zeugt nur davon das sie aus dem holocaust nicht gelernt haben und immer noch leid über andere länder(zivilisten) bringen wollen um ihre interessen durchzusetzen obwohl sie am eigenen leib erfahren haben wie schlimm soetwas sein kann

    MfG

    PS: will etz nich sagen das die israelis so abgehn wie die nazis!!!!
     
  21. 10. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Sach mal entweder sind hier viele nationalisten oder sehr viele von den anti imps.


    Das ist nur ein Zeitungsbericht, dass es angeblich atomwaffen in israel gibt, dass ist noch lange kein beweis, in den zeitungen wird sehr oft Hetze gegen Israel betrieben.
     
  22. 11. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Israel verfügt vermutlich seit den 1960er Jahren über Atomwaffen und hat den Atomwaffensperrvertrag nie unterzeichnet. 1986 leitete Mordechai Vanunu, zum damaligen Zeitpunkt Techniker des Atomforschungszentrums von Dimona, in Großbritannien Aufnahmen dieser Atomanlage an die Presse weiter, die diese Vermutung stützen. Israel hat den Besitz von Atomwaffen seitdem weder bestätigt noch bestritten (die so genannte Politik der „atomaren Zweideutigkeit“). Ende Juli 2004 gab der damalige Premierminister Ariel Scharon jedoch indirekt den Besitz von Atomwaffen zu.

    Quelle: Israel – Wikipedia

    oda meinst du das der iran keine atomwaffen hat??

    MfG
     
  23. 14. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Ja, mach doch mal einen konkreten Vorschlag.
    Wer soll da jetzt eingreifen und speziell wie?
    Welches Land soll jetzt seinen ***** riskieren?#
    Ich schätz mal dafür sind die Amis jetzt wieder gut genug...


    So zum Iran:

    Iran hat das Recht zur zivilen Nutzung der Atomenergie - solange sie unter internationaler Kontrolle erfolgt. Das gilt für jedes Land der Welt, das den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet hat.

    Die Frage ist nur, will der Iran nur ein ziviles Programm oder die Bombe?
    In dieser Frage einen Beweis zu liefern, ist erst möglich wenn
    die erste Bombe hochgegangen ist.
    Dann ist es allerdings zu spät!

    Deswegen kann man nur auf Indizen bauen.

    Ich frage mich schon, warum will ein Land mit soviel Erdöl- und Erdgasvorkommen
    unbedingt Atomkraftwerke?
    Immerhin reichen die Öl- und Gasvorkommen noch sehr lange,
    die Energiegewinnung durch Öl unf Gas ist für den Iran deutlich billiger und effizienter.
    Warum nicht in Solarenergie investieren,
    was bei einem Land mit mehr als der Hälfte Wüstenanteil
    unter energiepolitischen Aspekten durchaus mehr Sinn machen würde.

    Gut aber das ist mal nur ein eher schwaches Indiz.

    Allerdings hat der Iran über Jahre hinweg (18 Jahre lang um genau zu sein)
    gegen den Atomwaffensperrvertrag verstoßen, wie das Mullah-Regime auch
    selbst zugegeben hat.
    Denn Iran hätte sein Atomprogramm vollständig melden müssen.

    Jetzt drängt sich mir die Frage auf:
    Warum versuchte der Iran sein Atomprogramm zu vertuschen?
    Das damit die Glaubwürdigkeit des zivilen Atomprogramms auf ca 0 runtergeht,
    ist ja wohl verständlich.

    Nächster Punkt: warum behindert der Iran
    Kontrollen seiner Atomanlagen durch die internationale Atomenergiebehörde?
    Die Kontrollen sind verpflichtend, wenn sie Atomkraft für
    zivile Zwecke nutzen wollen.
    Auch hier drängt sich stark der Verdacht auf, der Iran möchte etwas verheimlichen.

    Was könnte das bloß sein? ?(


    Noch ein paar Rückblicke in die Geschichte:

    Schon der Schah begann ein Atomprogramm.
    Wohlgemerkt bekam er dabei auch Hilfe!

    Nach der islamischen Revolution wurde das Atomprogramm als unislamisch gegeißelt.
    Doch schon 1981 änderte das Mullah-Regime seine Meinung.
    Ayatollah Beheshti verkündete, Ziel des Programms sei es einzig, die Bombe zu bauen.

    Weiter gehts im Programm:
    Nachdem Krieg Iran gegen den Irak verkündete Rafsandschani (mittlerweile Ex-Staatspräsident)
    "Im Hinblick auf chemische, biologische und radiologische Waffen ist es während des Krieges mehr als klar geworden, dass diese Waffen sehr entscheidend sind. Wir sollten uns vollkommen ausrüsten für beide Fälle: offensiv und defensiv chemische, biologische und radiologische Waffen zu benutzen."

    Aha.

    Weiterhin zitiere ich Rafsandschani: "Die Anwendung einer einzigen Atombombe würde Israel völlig zerstören, während sie der islamischen Welt nur begrenzte Schäden zufügen würde.

    Der jetzige Spinner Staatspräsident Ahmadinedschad, erklärte man müsse
    Israel von der Landkarte tilgen.

    Aha.


    Zur Atobmombe sag ich nur noch:


    "Es watschelt wie eine Ente, sieht aus wie eine Ente, und macht quak, quak. Was zum Teufel glauben Sie, ist das wohl?"

    ?

    So und jetzt noch mal direkt zum Artikel!
    Der sagt nichts anderes aus, als das die israelische Armee am Trainieren ist.
    Mehr nicht. Punkt aus.
     
  24. 14. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    also wenn ich des mal einwerfen darf @none: heftig was du da sagst find ich absolut unbedacht!!! hätten das die amys oder schlitzaugen geschweigendenn die russen wenn sie die möglichekeinten dazu gehabt hätten damals mit uns gemacht gäbe es dich heute nicht, und wenn dannn mit nem arm zu wenig oder nem bein zu kurz...denk dran das sind immer noch menschen die trotz minderer bildung und itelligentz das recht auf leben haben....!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.