Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 7. Januar 2007 .

  1. 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    ich glaube diese konflikte da unten gehen nie zu ende, da der hass schon viel zu lange und zu tief in den knochen steckt, auch wenn das von denen nie einer zugeben würde, da bekämpfen sie sich lieber anstatt frieden zu schliessen und ihr geld für sinnvolleres auszugeben (land aufbauen, hungernden und obdachlosen helfenusw), und ich möchte mal sagen das das für alle nationen der welt gelten sollte, oder seit ihr da nicht meiner meinung? alles schaut immer nur auf den osten und hat ein blödes gesabbel darüber, weiß aber im endeffekt gar nicht was fakt ist!!!!X(
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    ich glaube manche von euch waren on drugs, als sie hier was geschrieben haben.
    was soll das heißen: bombt den iran in die steinzeit

    1. Iran hat recht auf Atomstrom, die hatten in der Vergangenheit nur freiwillig darauf verzichtet

    2. Iran will nicht, das Uran (oder ähnliches) in anderen Staaten für den Iran angereichert wird und das nicht mit atomwaffen zutun wie die meisten denken. Wenn die Uran-Anreicherung in einem anderen Staat stattfände und Iran nur die ungefährliche Entproduckte bekommen würde, dann wäre der Iran abhängig von den Lieferungen und zb USA könnte den Iran mit einem Energie Embargo drohen.

    3. Wer gibt USA und Israel das Recht die Beschützerrolle zu übernehmen, da währe doch die EU geegneter, da die EU wenigstens diplomatisch vorgeht.

    4. falls Israel wirklich mit den Raketen angreift, würde sich der ganze nahe Osten gegen Israel verbünden, da Israel bei allen Staaten da unten unbeliebt ist. (Russland würde nicht eingreifen, da die schiß vor USA hätte)das würde dan zum 3. weltkrieg führen.

    was währe, wen Russland während des kalten krieges, auf das erste Atomkraftwerk in Deutschland Atomraketen geschossen hätte.
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @realshadow
    Ich denke mal hier steht keiner unter Bewusstseins Erweiternde Drogen ^^ desweiteren solltest Du darüber nachdenken was Iran mit Waffentauglichen uran oder Plutonium machen wird, mit sicherheit keinen Strom erzeugen , Dort wird Uran und Plutonium für eine Atombombe angereichert und dies darf Nicht sein denn wie die Meisten wissen verhällt sich der Iran wie ein 3te Welt Staat einfach Primitiv [sry falls ich Jemanden mit Herkunft beleidige]
    Iran ist weder bereit für ein Atomprogramm geschweigeden einer aufrechten Gesellschaft Iran denkt einfach zu Dokmatisch und zu Primitiv

    Daher ist meine Meinung: Bombt die Urananreicherungsanlagen und die Atomkraftwerke ruhig in den Boden !
     
  4. 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    An dieser Stelle denkst du Primitiv, denn was meinst du würde passieren, wenn Israel angreifen würde... na?

    AUsserdem ist es nicht bewiesen, dass Iran Uran für Atombomben anreichert.
    Haha, dann kann ja USA kommen und einen Krieg führen mit der Begründung, Iran würde Uran für Atombomben anreichern.
    Am Ende war es erlofen und USA hat das Öl in der Tasche
     
  5. 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    naja meine Meinung ist Wer Frieden will, muss auch Krieg führen können
    UsA macht meiner Meinug einiges Falscha ber das Meiste richtig sollen die Ruhig eine A-Bomben in Irak und Iran schmeissen dann haben wir 2 Primitive Völker weniger die sovieso keiner braucht
     
  6. 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @AFGPOWER Naja , Ich sage halt was andere nur Denken ich bin der Meinung sie reichern Uran für eine Atombombe an .Soll Israel doch ruhig da einmaschieren, Israel wird doch sovieso in den meisten Aktivitäten von UsA gedeckt . Und wenn die UsA dann halt Da einläuft... SOll nicht mein Problem sein verdient haben die es meiner Meinung nach alle male .
     
  7. 7. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten



    Du laberst nur .

    1. Im Irak ist es nicht mehr nötig und falls du es dennoch wollen würdest, kann ich nur sagen, dass du geistlich zurück geblieben bist.

    Hast du daran gedacht, dass zich Millionen sterben können?
    Ach wolln wir drauf n? Sind ja nur Muslime.. muahahaha owned xD



    Wieso haben die das denn verdient? Was für schlimme Sachen macht denn Iran ?
    Man könnte ne Atombombe auf Israel werfen, dass wäre verdient.
     
  8. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    dito israel hätte man niemals gründen sollen... das wa das schlimmste was meiner meinung nach im letzten jahundert passiert ist... das is nichmal ihr land da und die machn sich da breit...

    lasst den iran doch atombomben bauen was würdet ihr sagen wenn ihrvon jemand dem mit ner pistole bedroht werdet und ihr habt nur ne faust? richtzig ihr würdet zu sehen das ihr auch eine bekmomt... nichts anderes macht der iran zwar in nem anderen maßstab aba im prinzip das selbe wenn die usa da einmaschieren können die sich wenigstens bisschen wehren

    und überhaupt die usa sollten auch mal aufn sack bekommen führen immer krieg in andern ländern die scön weit weg sind sollen die mal bei sich aufm kontinent was machn mit südamerika oda so denn werden die mal merken was sie tun ...

    und wenn jetz wer kommt das ich laber mir egal macht die augen auf denn seht ihr was ich meine
     
  9. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @none
    du verwechselst Weltpolitik mit einem Computer Spiel. du würdest also milionen von menschen, die dir nichts getan haben einfach töten weil du sie zu primitiv hältst. warum haltest du dich für was besseres. und was stört dich an dem Iran, verhungerst du etwa wegen dem Iran.

    Die Weltpolitik ist aber kein Spiel.
    Man versucht wenn möglich einem streit aus dem weg zugehen. Aber gleichzeitig will man seinen Einflussbereich zuvergrößern. Man das Diplomatisch machen oder Kriegerisch. zb. Weil der Papst seinen einflussberech vergrößern wollte, rief er die Christen zum Kreuzzug auf.
     
  10. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    naja mit der Bombe auf Israel da hasste Recht ^^
    naja, Iran hat ziemliche Menschenrechtsprobleme und ziemlich viel Korupption in der Rekierung, leider fällt mir kein Weg ein wie Die das Regeln wollen und das bleibt die einzigste möglichkeit ein eingreifen der UsA die das Land Sozial anpassen

    Sollen die Lieber Windkraftwerke Kohlekraftwerke Sonnenkraftwerke und andere zur Energieerzeugung einsetzen , aber man sah ja schon in der Ukraine wozu es führt wenn man einem Primitiven Staat die Macht der Atomerzeugung überlässt also soll es der Iran lassen Atomenergie zu benutzen und in ihrem Krassen aufstand Amerikanische Deutsche und andere Flaggen zu Verbrennen denn als letzter Ausweg bleiben immernoch die A-B-C Bomben
     
  11. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Ich find das ganze verdammt kompliziert...Einerseits hat der Iran schon ein Recht auf Atomstrom und Atombomben kann ihm eigentlich auch keiner verbieten. Andererseits kann ich mir durchaus vorstellen, dass wenn sie eine haben, sie auch gegen Israel einsetzten. Aber da wär Isreal gewissermasen selber Schuld. Ich mein gerade die sollten wissen, wie man Politik NICHT machen sollte (ich denk da so an zB rechte Regierungen, militärisch gegen Minderheiten vorgehen etc - kommt euch das nicht auch irgendiwe bekannt vor???). Ich glaub das lässt sich wirklich nur so lösen, wie der klate Krieg, einfach warten, bis einer pleite geht. klingt zwar bescheuert, aber ich glaub nicht, dass in nächster Zeit mal eins von den Ländern kommt und sich für die letzten 40 Jahre Feindschaft entschuldigt, ein Wirtschaftsabkommen anbietet und die Abrüstung beschliest.
    Ehrlich gesagt hoff ich, dass Ahmadinedschad intelligent genug ist und sein Atomprogramm aufgibt---Bei Israel hab ich mit dem hoffen leider schon aufgehört.
     
  12. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @McManus
    für dich is es aber kein Menschenrechtsproblem, wen man die bevölkerung wegen Korruption bombt und viele entweder im krieg sterben oder verhungern
     
  13. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Israel ist praktisch die USA. Die USA werden den Iran nicht selbst angreifen wollen, weil das Geld knapp geworden ist durch die anderen "Eroberungsfeldzüge".
    Und ich bin mir verdammt sicher, dass Israel seine kranken Idee durchsetzen wird mit Unterstützung der USA.

    Israel wird von einem Haufen regiert. Diese Vollidioten sollen es nur wagen.
     
  14. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @KdG
    gib Dir in meheren Aspekten volkommen Recht
    am besten währe meiner Meinung nach folgendes Szenario
    1.Israel zertört Atom und Urananreicherungswerke in Iran
    2.Iran startet Gegenangriff auf Israel, UsA streitet ein besetzt den Iran stellt eine Stabile Politik her und klaut die Öl und Gasreserven :=

    @realshadow
    nein, damit habe ich kein Problem,
    Allerdings stellt dies ein Großes Problem in anderen Ländern da , siehe Afrika u.s.w
     
  15. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @sturmnacht

    ja ich sach ma so die antideutschen sind wirklich arm, und das schlimme ist,
    dass viele antifa organisationen den eine "redebühne" geben und dann
    natürlich auf die antifa abfärbt
     
  16. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Natürlich ist es das auch nicht!!
    Oder wie soll man sowas denn beweisen?
    Meinst der Spinner Präsident Ahmadinedschad stellt sich hin
    uns erklärt, dass Iran nach Atomwaffen strebt?! So blöd wär nicht mal
    der. Den Beweis hast letztendlich erst, wenn die erste Atombombe gezündet wurde.

    Der Spinner Präsident Ahmadinedschad hat zum Beispiel erklärt,
    man müsse Israel von der Landkarte ausradieren.
    Es ist auch nicht gerade beruhigender, dass er dran glaubt, dass
    der Messias erscheint, wenn die Welt untergeht.
    Beiden Zielen würde er mit der Atombombe ein Stück näher kommen.
    Sogar vor der UNO-Vollversammlung im letzten September
    hat er davon gefaselt, dass der Mahdi bald erscheinen wird.
    Während dieser Rede vor der UNO-Vollversammlung, so behauptete
    Ahmadinedschad später, war er von einem
    göttlichen blauen Licht umgeben.
    Ja hallo?
    Solch einem Irren soll ich glauben, dass er die Atomenergie
    nur friedlich nutzen will? Is klar, nä?
    Hitler hat auch bis vor Ausbruch des 2. Weltkriegs davon gefaselt,
    dass er unter keinen Umständen die Absicht habe,
    irgend einen anderen Staat zu überfallen.
    Und die Alliierten haben sich einlullen lassen.
    Super Sache.


    Och Jungens, warum kommt IMMER in JEDEM Thread eigentlich nur das Gleiche?
    Deswegen mal wieder die Standartantwort:
    Atomwaffensperrvertrag
    Atomwaffensperrvertrag – Wikipedia



    Hm, hatte dich nach deinen anderen Beiträgen für
    intelligenter gehalten



    Du laberst !
    Ne sorry, also dein Beitrag besteht zu 100% aus Müll.
    Seh es als konstruktive Kritik an.


    Wenn das dein Ernst ist tust du mir 1.) Leid,
    und 2.) würd ich mal zu nem Psychologen gehn. Da is ja dann in
    der Birne irgendwas bißchen schief.
    Das ist auch wieder nicht beleidigend gemeint,
    sondern als Hilfe.
     
  17. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten


    Ja,da könnte ich dir zustimmen.
    DAnke dir dafür ! Du hast Recht.

    Es gibt vor allem vier Arten befürchteter oder tatsächlicher Verstöße gegen den Atomwaffensperrvertrag:

    * Bemühen sich die Atommächte nicht um nukleare Abrüstung, so ist dies ein Verstoß gegen den Vertrag.

    * Einem Staat wird sein ziviles Atomprogramm nicht zugestanden. Dies ist gegenwärtig im Konflikt zwischen dem Iran und den USA der Fall. Allerdings lässt der Iran auch die international vereinbarten Kontrollen seit längerem nicht mehr zu.





    Damit meine ich nicht, dass ich Israel hasse, sondern, dass man Israel für das was sie im Gaza angerichtet hat, eigentlich hassen könnte.

    WIederum hast du hier auch Recht. Damit meine ich, dass ne Atombombe auf Israel zu werden verdient wäre.
    Ich glaube ich habe einfach aus etwas Wut geschrieben, ohne wirklich viel darüber nachzudenkne, welche Konsequenzen es haben könnte.


    Danke für die Verbesserung..^^




    Baa, bei sowas könnt mir der Kragen platzen.
    Wie kann man nur so mirnichtsdirnichts den ganzen Menschen, die keine Schuld daran haben, den theoretischen Tod wünschen?
    Wie kannst du wollen, dass ganze Länder weg fliegen?
     
  18. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Tommyz & McManus:

    Ich war schon im Balkankonflikt 1995 verwickelt. Und jedem, der so ne verfickte labert wie ihr, gehört das Selbe geschehen, was ihr euch wünscht.
    Ihr denkt, dass Leben wäre n Ballerspiel oder C&C. Es ist nicht so.
    Ihr versteckt euch hinter euren Monitoren in dem Gedanken, es wird eh nichts hier sein. Seid euch da ma nicht so sicher.
    Hoffentlich fliegt die erste Granate in eure Bude, ihr Idioten.

    Tut mir leid für die Aufreger, aber ich konnte nicht anders. Meinetwegen könnt ihr mich auch Sperren. Dies ist einfach meine Meinung über dieses menschenunwürdige und ignorante Benehmen dieser Beiden.
     
  19. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Gewalt ist keine Lösung, aber ein Mittel zum Zweck
    Marcel Geis (2005), *1991
     
  20. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    WENN sie eine Atombombe wollten, könnten sie die auch von China, Russland oder Amerika kaufen. Das hat da nix mit Atombomben zu tun, da haben ganz andere Mächte die Finger hinter den Kulissen im Spiel.

    T87
     
  21. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Hab jetzt nicht alle Posts hierzu gelesen, aber anstatt über Folgen nachzudenken, sollte man imo eher über die Quelle nachdenken.
    Wenn in der BILD irgendwas in solch einer Richtung steht nimmt mans doch auch nicht ernst
    Zudem würde zur Vorbereitung auf so etwas ja sogar die Ausbildung eines Menschen gehören der Raketen abschießen kann, die evtl. mit solch einem Sprengkopf bestückt werden könnten.
    Wenn man sein Nachbarland mit ner Atombombe beschießt, dann ist das ja sone Art Self-Kill =)
     
  22. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Nix gibt euch bzw. Israel das Recht irgendwelche Länder einfach so zu bombadieren.

    Ihr seid nix besseres als die Iraner, nur weil ihr moderner seid oder demokratisch seid.

    Euer Leben ist deswegen auch nciht mehr wert als das der Menschen dort, nur weil sie ärmer sind.

    Das ist lächerlich.

    Leute. Wo wart ihr, als Gott/Allah oder wie auch immer den gesunden Menschenverstand verteilte?

    Wie könnt ihr einfach sagen "ist uns egal, hauptsache uns passiert nix".

    Wenn ein Krieg hier in Deutschland ausbrechen würde würden 90% des Volkes fliehen und 10% der restlichen 10% würden vielleicht für ihr Land kämpfen.

    Was Geld aus einem menschen machen kann ...

    Der Atomwaffensperrvertrag ist nur ein fetzen Papier. Er ist ebenso nicht mehr wert als die Menschenleben die bei einem Angriff vernichtet würden.

    Was Gott/Allah vom geld hält merkt man daran, an wen er es verteilte.

    nehmt euch das zu herzen.
     
  23. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    @Alinho

    richtig geiler post!

    Ich versteh echt nicht wie so ein haufen leute (kids?) sowas sagen können.
    Verwechseln das echt wohl mit nem Game oder so.

    Also ganz klar hat der Iran das recht auf Atomkraftwerke! Solange sie die UN richtlinien einhalten hätt ich da nichts dagegen. Klar ist es gefährlich aber abgesehn davon ist Iran ca. 10mal so gross wie deutschland, wenn da ein Kraftwerk kaputt gehen sollte wären kaum leute im ausland betroffen von daher sollten die mal net so stress machen.

    Der Präsident sagte damals er wolle sie nur bauen um energie zu gewinnen, okay vielleicht war das ne Lüge wer weiss, aber trotzdem sollte man es ihnen erlauben.

    Wenn es stimmt was die Bild schrieb das Israel langstrecken racken an den ort schiessen will wo "anscheinend" atomwaffen entwickelt werden ist das doch wirklich lächerlich! Da müsste jemand mal Israel erinnern das alle menschen vor gott gleich sind. Die wollen doch nur einen Krieg anzetteln. Atombomben zu werfen ist klar geisteskrank!

    Naja da die Juden aber das meiste geld "besitzen" könnten sie den Krieg für die USA finanzieren udn die würden da bestimmt mitmachen, ich will jetzt net schlecht über die USA reden aber das im Irak war wirklich nicht ganz ne Friedensmission.

    Komisch ist nur das keiner Atombomben haben darf es aber zu 100% in mehreren Ländern welche geben soll. Russland soll anscheinend über 1000Atomwaffenverfügen die teils in der Ukraine entwickelt wurden, man weiss nie wer so waffen hat.

    Ich hoffe das mal jemand Israel die hand vorhält und zu normalen Menschenverstand bringt!
    Auch der Iran sollte nicht so leichtfertig solche sprüche bringen.


    Fazit: Atomkraftwerke JA aber nur unter Kontrolle unabhängiger nach Richtlinien!
     
  24. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    So seh ich das auch. was soll das werden!? Der Einstieg in den 3. Weltkrieg! Muss doch nicht sein. Ich meine Raketen schön und gut, aber nicht Atombomben. Die Erde ist schon im ***** genug! Halte ich garnichts von...
     
  25. 8. Januar 2007
    AW: Israel soll Nuklearangriff auf den Iran vorbereiten

    Ich kann nur sagen das ein Nuklearangriff in jeglicher Form zum 3. Weltkrieg führen würde ... dabei spielts keine Rolle wer die tragenden Kräfte sein werden.
    Ich kann nur hoffen das es niemals soweit kommen wird und das nur wieder irgendwelche Spekulationen der Medien sind ...

    Man kann nur hoffen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.