Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerm@ster, 3. November 2011 .

  1. 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Wieso Rassenkunde? Es zeigt klare geschichtliche Fakten.
    Schlechte israelische Karikaturen? Ich finde sie beschreiben genau das Richtige und sind das gegenteil von schlecht. Dass Obama die jüngste Babymarionette vom Staat Israel ist, dass die westlichen Medien aka BBC etc die Menschen blenden mit fehlerhaften oder Falschen Informationen und dass sie den 0815 Dulli Kneipengänger aus einem 2000 Seelendorf in Oberbayern glauben lassen, wie böse der Iran doch ist und dass Amerika und Israel unsere Retter sind
    Der Rassebegriff ist nunmal nicht ganz indiskutabel.. wieso wird direkt gehetzt gg Leute, die ihre Meinung frei sagen so wie ich? Du sagst ich hetzte gg Israel, dann sage ich du hetzt gg radikalere Meinung wie zB die dargestellte im Video.

    Für mich sind die wahren Juden die aus dem alten Testament. Alles was danach kam war nur geheuchelt und gelogen. Selbstverständlich trifft es auch den Durchschnittsgläubigen in Israel, aber wieviele Prozent sind das schon? Wie bushido bereits sagte schadet der Zionismus IMMENS dem Staat Israel als solchen.
    Dabei verweise ich sehr gerne auf das Inzuchtpack (ja sie heiraten generell nur innerhalb der Familie, um diese "rein" zu halten --> und da willst DU mir noch was von Rassenkunde erzählen)der Rothschilds, die im Video hervorragend durchleuchtet werden. Dass sie seit über 500 Jahren morden, betrügen, ausbeuten und rauben ist dir wie 90% der user hier wohl entgangen..
    Es gibt keine größeren Rassisten als die Juden. Da sind die Südstaatler aus den USA mit ihrem KKK und dem Schwarzenhass ein Kindergarten gegen.

    PS: Da fällt mir gerade noch was Interessantes ein; und zwar besuche ich ein Deutschseminar momentan, in welchem jede Woche ein anderer Schriftsteller kommt und aus seinem einer Werke vorliest; Literatur der Gegenwart also.
    Letztens war ein Deutscher da, der vor ca. 15 Jahren zum Judentum konvertiert und in dieser Zeit zwischen den USA und Israel gependelt ist. Nachdem er gelesen hatte und alles konnten die Studenten fragen stellen. Einer von den Kommilitonen fragte ihn dann schließlich nach seiner politischen Einstellung woraufhin er antwortet
    (ich zietiere den ungefähren Wortlaut):
    ,, Also ich bin definitiv pro Israel und pro die Außenpolitik der USA. Israel hat sehr sehr viele Feinde, ist aber ein so starkes Land, sowohl von Innen, als auch ovn Außen.. ich finde das Vorgehen gegen die Terroristen aus Gaza genau richtig. Die zeit in Israel hat mich sehr geprägt..[...]"

    Ohne Worte
    Totally brainwashed der arme Konvertierte..
     
  2. 16. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    @Ripley

    Es gibt Aschkenasim und Sephardim.
    Aber du stellst das jetzt so dar, als ob dieses ehemalige Reich das Zentrum von Judentum wäre. Das ist einfach lächerlich.

    Kritikpunkt an dem Video:

    Sie lassen ganz bewusst die sephrdische Juden ausser Acht.
    Fragt sich sich warum???
    Ganz einfach, weil die Macher die Aufmerksamkeit der Leute von dem Ursprung dieses Volkes auf ein Volk lenken will, nur weil sie passendeweise das Judentum als Staatsreligion gewählt haben.
    Um dann die Aussage zu bekräftigen, dass Juden gar net nach Israel gehören. :lol:

    Was ist den dann mit all den Juden passiert, die aus Israel vertrieben wurden?

    Fakt bleibt, dass Juden durch Babylonier, Römer, Araber aus dem Land Israel vertrieben wurden.
    Ein Staat, der irgendwo auf der Welt die jüdische Religion als Staatsreligion annimmt stellt ein zusätzlichen Faktor dar, aber das ist kein Repräsentant des eigentlichen Volkes.
    Es kann sogar so sein, dass die aus dem Land Israel vertrieben Juden mit den neu-gewordenen Juden aus dem Staat Chasarien (oder wie man das nennen mag) vermischt haben.
    Nicht desto trotz bleibt der Ursprung und zwar das Land Israel.
    Du kannst nicht den Focus von einer Nebenrolle (Kazaren) von der Hauptrolle (vertriebene Juden aus Israel) umschalten.
    Und da du ja geschichtliche Fakten scheinbar magst, brauche ich dir nicht all die historischen Bauwerke und Gebiete zu posten, die dem Volk Israel gehören.

    Und noch zu diesem Schwachsinn über jüdische Weltverschwörung.
    In der Realität kämpft das kleine Land ums überleben. Würde sie die "Fäden" der ganzen Welt ziehen, wären sie bei Weitem nicht so dran, wie heute.


    Oh man, du bist so geil.

    1. Und für mich sind die wahren Christen, die überhaupt als erste Personen an Jesus geklaubt haben bevor Christentum Staatsreligion wurde. Danach war alles nur geheuchelt.
    Man ist ja zum Christentum übergetreten um nur bisschen Brot und Kleidung zu bekommen oder nicht umgebracht zu werden.

    2. Und für mich sind die Moslems nur die, die im unmittelbaren Feld von Mohammed gelebt haben. Alle anderen Moslems, die zum Islam konvertierten sind Heuchler, denn sie machten es um nicht mit dem islamischen Schwert geköpft zu werden oder aus wirtschaftlichen Gründen.

    Merkst du was????

    Naja, eher bist du brainwashed. Diese Person ist ein Dozent, der kein dahergelaufener , dessen Logik man im Handumdrehen widerlegen kann.
     
  3. 16. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ich denke nicht, dass wir uns weiter mit der Schuldfrage beschäftigen sollten, da es mehrere Seiten der Geschichte gibt und man glaubt es kaum, doch gibt es kein wahr oder falsch. Beide Geschichten haben ihre Berechtigung und beide Geschichten sind so tief verankert, dass es keine Einigung geben wird.

    Wir sollten uns wohl eher darauf fokussieren, dass wir beide Seiten kennen und nicht nur die dominante Israelische Geschichte.
    Wirklich nachvollziehen werden wir diese komplexen modernen Mythologien im Mittleren Osten wohl kaum können.

    Dass ein starker Israel Bias in den Medien besteht, dürfte inzwischen wohl jedem klar sein. Das hat aber vielmehr mit dem Israelischen Nachrichtensystem/verteilung zu tun, alsdass es westliche Propaganda/PR ist. Die Palästinenser haben halt kaum Medienkompetenz und dadurch, dass es meist Subnational Groups sind, haben diese keine Presseagenturen, die im gleichen Maße professionell kommunizieren können. Medien bedienen sich viel zu häufig dem Israelischen Pressedienst für ihre Meldungen.

    Und das Israel die Seite der Palästinenser realistisch darstellt, kann man nicht erwarten. Vice Versa natürlich.
     
  4. 16. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Du solltest dich endlich mal mit dem Zionismus auseinandersetzen, damit du überhaupt in der Lage bist die Zusammenhänge zu begreifen.

    Hier findest du die entsprechende Literatur zum Thema.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Bitte habe ich an alle hier. Bitte trennt klar zwischen Zionismus und Judentum.
     
  5. 16. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    naja Ahmadinejad hat ja selber in einer rede gesagt dass israel dem erdboden gleich gemacht werden soll. und sobald iran eine nuklearmacht ist kann das ganz schnell realitaet werden. nur mal um den kneipengaenger in schutz zu nehmen
     
  6. 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Das war eine Falschdarstellung.
    Die Übersetzung war falsch.Es gab diverse Gegendarstellungen.

    Umstrittenes Zitat von Ahmadinedschad - Der iranische Schlüsselsatz - Kultur - Süddeutsche.de

    Informier dich besser bevor du so einen Scheiß von dir gibst.5 Min in den Mainstreammedien informiert und schon ne Meinung haben - das sind mir die Liebsten. Mein Tipp : Weniger RTL Exklusiv.

    Beste Grüße

    Whip
     
  7. 17. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Die Medien haben es sich nur mal wieder zurechtgebogen, so das es perfekt in das Propagandaprogramm passt.

    Man sollte sich seine Reden auch vollständig ansehen und nicht nur Bruchteile davon, die wild von den "hochqualitativen Medien" zurechtgebastelt werden.

    Es ging Ihm viel mehr um die Auslöschung des zionistischen Regimes als das Judentum/Menschen zu vernichten. Halte die Übersetzung eh für fraglich.
    Hier wird nur das geliefert was den Kriegstreibern weiterhilft.


    Was ich so genial finde ist das die Welt auch immer so herrliche Artikel darüber schreibt.

    Iran : Mahmud Ahmadinedschad will Israel "auslöschen" - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Ich würde 10 mal überlegen, ob ich dem Haufen auch noch einen mm über den Weg traue.

    Mal was ganz anderes. Am 6. August 1945 haben die Amerikaner die Erste Atombombe über Hiroshima abgeworfen.
    Am 9. August 1945 dann über Nagasaki.

    Heute werden Länder dafür verurteilt wenn sie Atomwaffen besitzen.
    Die Amerikaner waren die ERSTEN und EINZIGSTEN, die in der Geschichte der Menschheit eine A-Bombe gegen Menschen eingesetzt haben.
    Hunderttausende Menschen sind daran elendig verreckt und jetzt spielen gerade Die sich auf und wollen allen von Moral und friedlichen Umgang mit Atomenergie erzählen?

    "9/11 war das Schlimmste was der Menscheit je passieren konnte"

    Denkt Ihr eigentlich noch nach?

    Jahrelang haben die Israelis an Ihrer Bombe gebastelt und alle getäuscht, das interessiert auch keinen. JFK wusste es von Anfang an, er wurde aber auch später abgesetzt. Lyndon B. Johnson hat dann taktisch durch den Vietnamkrieg von der Sache abgelenkt. Mittendrin die üblichen Verdächtigen, Kissinger und Konsorten.
    Das war auch wieder so eine Sache.

    Heute sind es genau wieder die, die andere Länder dafür anprangern heimlich Bomben zu bauen und Menschen zu ermorden.


     
  8. 17. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran


    Äpfel & Birnen und so...
    Du kannst die damalige Zeit nicht mit heute vergleichen.
    Damals war Krieg, da sind leider (!!) alle Mittel Recht, damit die eigene Partei gewinnt und die eigenen Verluste minimiert werden, genau das haben die USA getan - klingt hart, war aber leider so.
    Es gibt nicht umsonst das eine Sprichwort, das Machiavelli gerne zugesprochen wird.

    Wo drauf ich aber eigentlich hinaus wollte:
    Zwischen den Bombenabwürfen in Japan und heute liegen nun bald fast 70 Jahre.
    Meinst du nicht, in solch einer Zeit kann sich etwas ändern? Politik, Meinungen, Ansichten? (Wobei ich jetzt die momentan Politik der USA nicht schönreden will)
    Die heutige Regierung hat doch im Grunde mit denen kaum noch etwas am Hut.

    Wäre ja noch schöner, wenn man den Deutschen vorwerfen würde, jetzt ganz friedlich zu sein, obwohl "wir" mal versucht haben, alle Juden Europas umzubringen.

    Mit solchen Aussagen kann man doch garnichts erreichen.
     
  9. 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Das legitimiert aber dennoch keine USA dazu, hundertausende von Menschen umzubringen.
    Die Japaner wollten die Kapitulation ja unterschreiben. Das ging den Amerikanern wohl nicht schnell genug. Eher gesagt, man musste machtvoll zeigen, das man sich mit "Amerika" nicht anzulegen hat.


    Das ändert aber nichts an der Tragweite dieses Ereignises.
    Die heutige Politik versucht durch Tatsachenverdrehung und oftmals durch "False Flags" Ihr Ziel zu erreichen. Das dabei das Volk belogen und "geopfert" wird, kümmert doch keinen, vielmehr kommt es mir langsam so vor als wenn die Menschen es sogar wollen. Glaub mir mal, viele der "alten Hasen" von früher, haben da noch mehr zu melden als du denkst.


    Macht man "uns" doch noch oft genug zum Vorwurf. Mal davon ab das wir mehr als oft daran erinnert werden.
    Es gibt auch nur wenige die z.B. wissen, das einst die Carnegie oder Rockefeller Stiftungen, Pläne zu einem detaillierten Rassenaufartungsprogramm ausgearbeitet haben und zum Anfang des 20. Jahrhunderts haben sich die Amerikaner schon Gedanken über die "Eliminierung Minderwertiger" gemacht.
    Bereits vor dem Ersten Weltkrieg wurden in vielen Staaten der USA Gesetze zur Sterilisierung oder Kastration "Minderwertiger" in Kraft gesetzt.


    Gruss

    -------edit------------

    Spoiler
    Ich lasse das mal ohne Quelle.
    Sucht mal bitte selbst nach Belegen, bin gespannt was Ihr für Entdeckungen macht.
     
  10. 17. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Du verwechselst nur einerseits "Amerika/Amerikanern" mit "bestimmten Personen in der Regierung bzw. Militär der USA" und andererseits lässt du den damaligen Kontext komplett weg. So sollte man nicht vergessen, dass vorher z.B. die sofortige Kapitulation gefordert wurde und nicht eine in 30-90 Tagen. Natürlich konnten die Japaner nicht ahnen, dass die Amis so eine Bombe hatten. Vllt hätten sie dann schon früher aufgegeben. Nur muss man auf der anderen Seite auch sehen, dass jeden Tag amerikanische Soldaten gestorben sind.

    Nicht, dass ich die Bombenabwürfe für gut empfinde, ich denke nur, man sollte für beide Seiten die Argumente betrachten. Letztendlich war es eine politische/militärische Entscheidung von einer Person.
     
  11. 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Ich würde die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki als "Live-Test" bezeichnen, denn es wurden u.a. unterschiedliche Bombenarten abgeworfen.

    Hiroshima war eine Uran Bombe und Nagasaki eine Plutonium Bombe.

    Es ging Truman wohl in allererster Linie darum welche Bombe wie auf Großstädte wirkt. Man hätte schließlich auch rein militärische Ziele bombardieren können.

    Desweiteren wurde nach dem Abwurf die ABCC (Atomic Bomb Casualty Commission) gegründet, um die Auswirkungen zu analysieren. Alles deutet darauf hin, daß die vielen Toten und Verletzten billigend in Kauf genommen wurden.

    Übrigens wußte Japan durch den Test der ersten Bombe auf dem Trinity Testgelände in New Mexico sehr wohl, daß die USA eine Atomwaffe besaßen.

    Zudem gibt es auch heute noch intensive Diskussionen zwischen Historikern über die Hintergründe.

    Eines ist jedenfalls klar, es handelt sich um eines der größten Kriegsverbrechen, das jemals begangen wurde. Versuche diese Ereignisse zu verharmlosen sind nicht zu tolerieren.


    So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Israel / Iran.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 6. Dezember 2012
    Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    Israel hat eine Resolution der Vereinten Nationen abgelehnt und wird seine Atomanlagen nicht für internationale Inspektoren öffnen. Israel weigert sich zudem weiterhin den Atomwaffensperrvertrag zu unterzeichnen. Statt Sanktionen und Drohungen erhält das Land Militär- und Wirtschaftshilfe aus Deutschland und den USA.
    Israel hat den Antrag der Vereinten Nationen, seine Atomanlagen für internationale Inspektoren zu öffnen und den Atomwaffensperrvertrag zu unterschreiben, abgelehnt und als "bedeutungslos" bezeichnet. Die Welt habe ihre Glaubwürdigkeit in Bezug auf Israel verloren, so die Erklärung. Offiziell hat Israel ohnehin nie eine Existenz seines Atomwaffenprogramms bestätigt, allerdings auch nie dementiert.

    "Ohne weitere Verzögerung" solle Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnen, so die Resolution der UNO-Vollversammlung, die mit 174 zu 6 Stimmen und 6 Enthaltungen angenommen wurde. Nur die USA, Kanada, Israel, die Marshall-Inseln, Mikronesien und Palau stimmten gegen die Resolution. Zudem wurde die israelische Regierung gebeten, an der Atomkonferenz für einen atomfreien Nahen Osten teilzunehmen, die bereits alle arabischen Staaten und der Iran zugesagt haben.



    Israel besitzt Schätzungen zufolge zwischen 200 und 400 Atomsprengköpfe und lehnt sämtliche internationale nukleare Vereinbarungen ab, insbesondere den Atomwaffensperrvertrag, der eine friedliche Nutzung von Atomenergie voraussetzt. Statt Israel zu sanktionieren und zu bedrohen, wie es grundlos seit einiger Zeit dem Iran widerfährt, erhält Israel Militär- und Wirtschaftshilfe, insbesondere aus Deutschland und den USA.

    Quelle: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab - Gegenfrage.com
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. 8. Dezember 2012
    AW: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    @Decryptor

    und was soll uns das sagen?
    Soll Israel doch diese Atomawaffen besitzen.
    Das land hat so viele Feinde, da ist es praktisch eine atomare Abschreckung zu haben.

    Wenn man dagegen sich vorstellt ,dass Israel diese Waffen zum Einsatz bereithält, dann hat er einen Realitätsverlust. Das Land hat so viele Kriege geführt ohne je in Erwegung zu ziehen, diese Waffen zu benutzen.
    Iran dagegen weckt so wenig vertrauen, dass die halbe Welt und darunter auch die arabische es nicht zulassen will, dass Iran irgendwie an atomfähigen Uran drankommt.
     
  14. 8. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
    AW: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    Wenn Sie eine Atombombe auf Iran abfeuern würden, gleicht es einem Friedensvertrag. Ausserdem, wenn es den Juden mal nicht passt, was Deutschland macht, bezeichnen sie uns wieder als Nazis... Viele in Israel sind gegen Krieg und gegen Netanjahu aber wenn sie den nicht bald vom Thron jagen, müssen sie leider mit dran glauben. Israels Politik ist eine Frechheit und stört den schon ohnehin ständig bröckeligen Frieden im nahen Osten.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 8. Dezember 2012
    AW: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    das wir Land A Sanktionieren und Land B noch Waffen gratis liefern.

    Und Atomwaffen in normalen Kriegen einsetzen würde so ziemlich das aus für den Staat bedeuten
     
  16. 8. Dezember 2012
    AW: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    In deinem Satz steckt von vorne bis hinten Doppelmoral und Heuchelei.
    Erst regst du dich hier über das iranische Atomprogramm auf, das angeblich zu wenig Transparenz herrscht. Verweigern aber die Zionisten die Besichtigung Ihrer Waffenarsenale, wird das als Verteidigungsmaßnahme deklariert.
     
  17. 10. Dezember 2012
    AW: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    @APEX
    Warum kann man eigentlich selbst nicht nachdenken, warum man so denkt??

    Natürlich wäre es schön, wenn kein Land der Welt Atomwaffen hätte...
    So ist es aber nicht.
    Daher fragt man sich nun, wer hätte leicht diese Waffen einsetzen können??
    Soweit verständlich?
    Wenn ich mir nun Iran betrachte, der das Land Israel ein Existenzrecht verweigert und nach Atomwaffen strebt (und wer glaubt, dass Iran das Land Israel je in einem Zustand akzeptiert, der für das Land sicher ist, ist einfach weltfremd).

    Wenn ich mir nun das Land Israel betracht, welches höhstwahrscheinlich Atomwaffen hat, dann schaue ich mir die Zeit an:
    X Kriege wurden geführt und das Land war in oft aussichtslosen Situation und noch nie war die Rede davon, Atomwaffen seitens Israel zu verwenden.

    Fazit:
    Iran hat es der Welt noch keinen Eindruck gegeben, dass Atomwaffen nie eingesetzt werden können.
    Israel hat es anhand seiner geführten Kriege es der Welt gezeigt, dass das Land keine Atomwaffen einsetzen würde, auch wenn sie es hätte.

    Einfach zusagen "Doppelmoral" ist in diesem Fall unangebracht, denn es bildet die Realität nicht ab.
     
  18. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    Der Iran wünscht sich ein Ende des Zionismus. Das ist nicht gleichzusetzen mit dem Infragestellen der Existenz des Staates Israel.

    Das ist eine Lüge, denn du hast keinen einzigen Beweis für diese Behauptung!

    Es haben schon prominente Zionisten offen damit gedroht und zwar dem Rest der Welt, deiner kleinen heilen Welt eingeschlossen.


    Und daß man selbst beim Militär Befürchtungen hat, daß der "Irre von Tel Aviv" diese Option nutzen könnte, wird im folgenden Artikel deutlich.


    Überzeugung klingt anders!

    Der Iran hat keine Atomwaffen, der Iran baut nicht mal welche.

    Die Zionisten haben anhand der von ihnen geführten Kriege bewiesen, daß sie zu allem bereit sind. Und natürlich setzen sie keine thermonuklearen Waffen ein, wenn sie Länder angreifen, die an die eigenen Landesgrenzen stoßen.

    Das sollte dir eigentlich auch dein Verstand sagen.

    Das sieht der Rest der Welt anders. Du stehst auf der Seite von zionistischen Kriminellen und Verlierern.

    Es ist schon fast tragisch, daß du trotz der Tatsache, daß du wieder und wieder als Lügner und völlig unwissend entlarvt wirst, keinen Versuch machst, dich mit dem Problem des Zionismus auseinanderzusetzen. Tragisch ist das vor allem deshalb, weil dir die entsprechende Literatur verfügbar ist, größtenteils sogar ohne daß du einen einzigen Cent dafür aufwenden müßtest.

    Und ich weiß auch woran das liegt.

    Jeder, der sich eingehend mit dem Zionismus beschäftigt, wird feststellen, daß die uns "eingebimste" Geschichte seit den Tagen von Herzl Lücken hat und teilweise sogar auf Lügen aufgebaut ist. Aber man läßt halt grundsätzlich immer nur das an sich heran, was dem eingepflanzten Weltbild entspricht und revidiert seine Ansichten nicht mal dann, wenn es sich um rein jüdische Literatur handelt, die das Gegenteil von dem beschreibt, was man bis dato für die 100%ige Wahrheit gehalten hat.

    Bevor bei einigen Usern der pavlovsche Reflex einsetzt, ich spreche hier nicht vom Holocaust.
     
  19. 10. Dezember 2012
    AW: Israel lehnt Untersuchung seines Atomwaffenprogramms ab

    Davon kannst du doch garnicht ausgehen. Wir die westl. "Zivilisierten" waren es, die zuert eine Atombombe abwarfen. Ich behaupte hier auch, das der Iran keinen Atomschlag gegen Israel führen würde. Das würde das Land in den Ruin treiben.
    Zumal Ahmadinedschad auch garkeinen Anlass zu Verdacht gegeben hat. Das ist nur Panikmache auf die fast alle reinfallen. Setzt dich mal intensiv damit auseinander, dann wirst du feststellen, das Ahmadinedschad garnicht so verkehrt ist.

    Isael könnte es sich auch nicht erlauben. Es würde seine Glaubwürdigkeit verlieren und die feuchten Träume der Zionisten wären alle vorbei.

    Wenn ich mir das Land Israel betrachte, welches tonnenweise Waffen von uns erhält welche von deutschen Steuergeldern bezahlt wurden. Israel welches sich das Recht nimmt, anderen Ländern zu drohen und zu Sanktionieren, selber keine Kontrollen zulässt, wird mir schlecht.


    Wie denn auch wenn es eines der wenigen Länder ist, welches keinen Krieg führt.

    Ausserdem ist es total Unsinnig von Atomwaffen zu sprechen, denn das ist unbewiesen.
    Wo würden wir denn hinkommen, einem zivilisierten Land im Nahen Osten den Besitz von Atomwaffen zu erlauben. Das würde ja ein ganz anderes Licht auf die im Mainstream laufende Propaganda werfen.

    Mittlerweile kann doch niemand mehr abstreiten das der ganze bezahlte Journalismus hier noch die Wahrheit sagt. Ihr schenkt aber den ganzen Schmierblättern noch euren Glauben.


    Gruss
     
  20. 10. Dezember 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Wie stellt sich der Iran das konkret vor? Waffenlieferungen an die Hisbollah und Hamas?
     
  21. 10. Dezember 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Wie stellen sich Deutschland und die USA das Ende der Hamas vor?

    Waffenlieferungen (inkl. Massenvernichtungswaffen) an die Zionisten?
     
  22. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    beantworte doch erstmal meine frage.

    edit:der deutschen und amerikanischen regierung ist es pfurzegal was israel mit der hamas macht (auserdem: diesbezüglich finde ich nichts im netz), hautptsache die waffen werden gut verkauft. dass Israel massenvernichtungswaffen einsetzt ist mir neu.
     
  23. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Die Behauptungen, daß der Iran die Hamas und Hizbollah unterstützt stammen aus den gleichen Quellen, die dem Iran vorwerfen an Atomwaffen zu basteln. Diesen Quellen wurde nicht nur einmal einwandfrei nachgewiesen, daß sie lügen.

    Ich will nicht behaupten, daß das nicht stimmt, aber wer sagt uns, daß das nicht auch gelogen ist?

    Dann würden sie keine Waffen an die Zionisten verkaufen. Zudem werden die Hamas und Hizbollah von diesen Staaten als Terrororganisationen bezeichnet. Insofern ist auch das Ziel der Waffenverkäufe klar.

    Bzgl. was findest du nichts im Netz?

    //edit - ok war mißverständlich. Das sollte nicht heißen, daß sie Massenvernichtungswaffen eingesetzt haben. Allerdings wurde mehrfach international geächteter Weißer Phosphor gegen Zivilisten eingesetzt.
     
  24. 10. Dezember 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran


    ایسنا - Iran says Hezbollahs drone, not its latest technology


    ایسنا - Iran calls support for Palestine its fundamental policy


    ایسنا - Arab world, Iran must be united against Israel: Mashaal



    man sieht eindeutig welche ziele das regime im iran verfolgt.





    Dass die Verantwortlichen für den Einsatz des Weißen Phnosphor zu Rechenschaft gezogen werden müssen ist selbstverständlich und sollte jedem klar sein.
    Weißer Phosphor in Gaza | Telepolis
     
  25. 10. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    AW: Israel streitet über Militärschlag gegen Iran

    Und? Die USA und Israel lassen auch ständig Drohnen über dem Iran fliegen.

    Da steht nichts von Vernichtung Israels.


    Das ist die Aussage eines Hamas Funktionärs. Du suggerierst, daß es Meinung des Iran ist. Beweisen tut das gar nichts.

    Lies dir doch deine Quellen wenigstens vorher durch.

    Nicht wirklich. Du phantasierst irgendwas in die Quellen hinein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.