Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    hi
    die sun day times ( englishe zeitung ) Berichtet das Isreal , eine nuclear schlag gegen denn Iran,vor hat , iseal hat einheiten schon dafür trainieren oder wird gerade trainieren , Iran hat mit massiven gegenschlag angekündigt sollte isreal , etwas machen
    was haltet ihr davon ??


    Bei einem einzigen Angriff, für den Piloten bereits trainierten, sollen mit bunkerbrechenden Bomben die Atomanlagen des Iran ausgeschaltet werden. Die "Times" beruft sich dabei auf Quellen innerhalb der israelischen Armee.

    Mit lasergesteuerten konventionellen Raketen sollen die Bunkeranlagen "geöffnet" werden, um den Weg für Mini-Nukleasprengköpfe frei zu machen. Deren Sprengkraft soll nur ein Fünfzehntel der Hiroshima-Bombe haben. Dieser Schritt sei nach Angaben der Quelle notwendig, da die Anlagen durch 20 Meter dicken Beton geschützt seien.

    Da die Atomsprengköpfe tief unter der Oberfläche explodieren sollen, würde das Risiko eines nuklearen Niederschlages minimiert. Somit gleichen diese angeblichen Pläne erstaunlich genau jenen, über die im April das Magazin "New Yorker" berichtet hatte, und welche angeblich von der US-Regierung ausgearbeitet wurden. Tatsächlich, so die "Sunday Times", habe es entsprechende Treffen zwischen den israelischen Militärs mit ihren US-Kollegen gegeben.

    Als Hauptziele nennt der Bericht den Reaktor bei Isfahan und die Forschungs- und Produktionsstätten in Natans und Arak.

    Israel selbst hat die Angaben der "Sunday Times" indes dementiert und nannte den Bericht absurd. Man plane keine militärischen Angriffe gegen den Iran, sondern unterstütze stattdessen die politischen Bemühungen des Weltsicherheitrates.
    paranews.net
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    Dass du die deutsche Rechtschreibung mal trainieren solltest.
    Das halte ich davon


    @topic /ironie on: juhu entlich ein Atomkrieg /ironie off
    ich glaub nicht das Israel sich das leisten kann und es stellt sich die Frage ob der Iran schon Atomwaffen hat

    so long D@rk_Rav3n
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    Also mir macht das schon fast Angst weil sich ein solcher Konflikt schnell so sehr ausbreiten könnte, dass wir auchbetroffen sein könnten, gerade da es sich um Nuklearwaffen handelt. Ausserdem gefährdet Israel damit auch die zur Zeit im Land stationierten internationalen Soldaten. Israel sollte sich meiner Meinung nach mit solchen Vorhaben zurückhalten auch wenn sie die Amis hinter sich haben.

    :mad: of war!!!

    Gruß Becks_Bunny
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    Zuallererst hab ich deine Quelle rausgesucht.

    Ich denke nicht das es Israel wagt, eine preventiven Erstschlag gegen den Iran vorzunehmen. Die Folge wäre das sich dann die ganze Welt gegen Israel stellt und das könnte da niemand genausowenig wie die Proteste die dann aus eigenen Land verantworten. Ganz zu schweigen, dass Israel von Muslimen umgeben ist, die größtenteils noch friedlich gesinnt sind, danach wären sie es nicht mehr.

    Man muss sich allerdings die Frage stellen ab welchem Stadium das durchaus denkbar ist und es kann durchaus noch eintreffen, das die Bedrohung derart ansteigt, das ein atomarer Erstschlag in einem gewissen Ausmaß von der Weltöffentlichkeit geduldet würde.

    Hoffen wir das das nie eintritt.
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    hi D@rk_Rav3n , dann bist du Noch Naiver als ich gedacht habe , Isreal würde sofort das machen mit denn erst schlag , gegen Iran , aber es gibt noch USA russland UNO usw..
    aber die lage hat sich sehr Extrem stark Verstärkt , wenn ein land einem anderen land DROHT mit Mini Atombomben anzugreiffen ^^
    Isreal hat es auch bei Irak auch so gemacht , ich glaube das war 1981
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    Nachdem ich auf den Quelllink geklickt hab bin ich der Meinung das diese Meldung absolut haltlos ist.
    "Paranews:Täglich grenzwissenschaftliche Nachrichten " ich denke das sagt wohl alles.
    also=> absolut unglaubwürdig
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    welche welt ??
    LOL die sind alle gegen Iran Nordkorea, und nicht gegen Isreal
     
  9. #8 7. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  10. #9 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    an und für sich kann ich DON_funghi nur zustimmen was die Bewertung der Lage angeht.
    Eine Erstschlag der Israelis könnte Washington in keinem Fall decken.
     
  11. #10 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    geil !!!:tongue:

    was für eine ehrliche Antwort (schmeiß mich wech)

    Denke das das nur dummes gelaber ist... denen schauen viel zu viele auf die finger.
     
  12. #11 7. Januar 2007
  13. #12 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    danke ich bin gerührt:eek: :eek:

    auch wenn durch diese Links die Glaubwürdigkeit der Nachricht ein wenig untermauert werden kann,
    bin ich dennoch der Meinung, dass sich Israel auch aufgrund der geotrategischen Lage die schon weiter ober erwähnt wurde sich keinen Erstschlag leisten kann.
     
  14. #13 7. Januar 2007
    AW: Isreal mit Nuclear schlag gegen Iran ?

    schon mal was von kampfjets gehört ??
    und ein bischen Untermauern , was für ne bildung du doch hast ERLICH , Bewundernswert
    und geotrategischen Lage , isreal fliegt da hin , und fährt nicht mit einem trapi dahin
    aber naya Du bist auch nur ein Mensch , Hübscher fehler
    deins---------------> geotrategischen
    miens--------------> geostrategischen
    weisst ich muss deutsch lernen LOL , aber DU noob auch ^^
     
  15. #14 7. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Isreal Nuclear schlag
  1. wow -gratisrealm

    atrax , 21. Februar 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.883
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    764
  3. Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.951
  4. [Artwork] [SIG] Nuclear kills!

    BlueDebris , 17. November 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    683
  5. [Video] Nuclear Explosion

    klaxx , 29. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    722