Ist 3. Platz ein Trost?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    "Nie gedacht das wir überhaupt soweit...."

    BLA BLA BLA sag ich da nur...Die letzen beiden male hiess es wir scheiden aus und wenn se nicht im eigenen land wrär...dann garnich qualifiziert..bla bla ....

    Stimmt doch nicht im WeltFussball sind wir INSGESAMT ..die NUMMER 2 nach brasilien ..vorausgesetzt Italien holt ihn sich nicht....


    Und auch bei der Nächsten WM werden alle trottel sagen "die sind so schlecht die scheiden in der vorrunde aus...und wieder werden wir im halbfinale stehen ....

    Das einzige was uns fehlt is noch ein kleines bisschen glück mehr
     
  2. 8. Juli 2006
    Ich finde übrigends das ewige Gerede von wegen unverdient und parteiischer Schiedsricher lächerlich, hätte Deutschland auf die selbe Art gewonnen wären sie Helden die auch noch in den letzten Minuten auf den Punkt konzentriert sind und cool bleiben können.
     
  3. 8. Juli 2006
    Mittlerweile bin ich froh das wir noch dritter werden können!Man muss sich das mal überlegen unsere Fußball Mannschaft ist dieses Jahr unter den Top Vier der Welt das ist doch auch gut.
    War nach der Niederlage gegen Italien auch bedrückt aber jetzt ist das Thema ja gegessen dritter können wir immer noch werden


    MFG Zinnstein
     
  4. 8. Juli 2006
    Ne ich finde nich.Wir haben alle so gehofft und ein Trost ist es ganz bestimmt nicht eher eine traurige sache mit der wir uns leider abfinden müssen aber naja 2010 geeeeeehhhhhhtttt
     
  5. 8. Juli 2006
    Ein Trost wohl nicht, ein Trost wäre es wenn der Schieri am Dienstag erkennt, dass die Italiener gute Schauspieler sind und ihre Schwalben nicht ununterbrochen abpfeift...und dann Frankreich Weltmeister wird^^
    Wäre natürlich auch schön wenn Deutschland den Portugiesen heute abend nochmal zeigt, was sie können und Klinsmann bleibt!

    Aber hätte mir vor einem Monat jemand gesagt wir spielen am 8. Juli um Platz 3, den hätte ich ausgelacht.
     
  6. 8. Juli 2006
    ich denke schon! Was diese Mannschaft(junge mannschaft) hier dei dieser wm geleistet hat, sie kann stolz auf sich seiN! Jüürgen Klinsman muss bleiben!
     
  7. 8. Juli 2006
    Man muss doch mal eingestehen, dass die Deutschen das Spiel nicht wirklich ernstnehmen. Es fehlen sowohl Ballack, Borowski, Friedrich. Keiner würde annehmen, dass diese guten Spieler fehlen würden, wenn Dt. morgen im Finale wäre.
     
  8. 9. Juli 2006
    ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd zu sagen, der 3. platz ist ein "trost".
    ich finde das ist eine super leistung, genau wie es platz 4 gewesen wäre.

    überleg mal, 32 mannschaften und wir sind die drittbeste, das ist doch eine super leistung!
     
  9. 9. Juli 2006
    also ich weiss ya nicht .... ich schau immer in einer großen halle das spiel an wo über 4000 leute bei jedem deutschland spiel waren .... gestern war es ziehmlich mager .... als die deutschen gewonnen haben sind waren es auf der straße aber genau so viele autos wie immer wenn deutschland gewinnt ... die deutschen haben die hoffenung aufgegeben nur als deutschland wieder gewonnen hat .... sind sie raus und schriehen : "stuttgart ist viel schöner als berlin"

    ich denk es ist kein trost
     
  10. 9. Juli 2006
    3. platz ist aufjedenfall genug.
    nachdem was da gestern abgegangens ist wollte ich nicht wissen was passiert wäre wenn wir weltmeister geworden wären. Das wäre nicht gut ausgegangen
     
  11. 9. Juli 2006
    Ich finde ein Trost ist es nicht, es ist ein Gewinn weil so wie die deutsche mannschaft bei der Wm gespielt hat, darauf kann man stolz sein, auch wenn sie nicht im Finale stehen,sie haben super gespielt und die beiden gegentore waren nur Pech (gg Italien).
     
  12. 9. Juli 2006
    hi leute!

    also ich bin zwar kein deutscher ... aber ich muss jetzt echt mal sagen, nach dieser wm hat die deutsche national 11 erstens meinen ganzen respekt gewonnen .. und zweitens finde ich es ist wirklich die sympatischte manschaft die ich je gesehen habe!

    auch klinsmann ist mir so sympatisch ..

    also ich hoffe er macht weiter und ich hoffe für deutschland das 2010 der vergönnte sieg kommt


    wollte das nur mal loswerden

    mfg reckless
     
  13. 9. Juli 2006
    Ich finde auch wenn wir "nur" dritter geworden sind hat die Mannschaft einen großen fortschritt gemacht. Sie sind wirklich zu einer manschaft zusammengewachsen die sich, ich würde sagen blind vertraut. Und wenn man sich vorstellt wie wir früher noch über klinsi geschimpft haben und über seine methoden... und jetzt feiern wir ihn =).
    Und das gerede mit bezahlten schiris und so versteh ich auch nicht wirklich denn:
    Hatt 1954 irgendjemand an den weltmeistertitel gedacht? Aber ich denke mal dieses gerede kommt 1. von heuzer und 2. von juve das nun alle so ungläubisch sind und sofort wenn sie denken es is was faul redet man von schiebung.
    naja was soll man machen ic h bin aufjedenfall stolz auf die deutsche elf und werde auch weiterhin mit deutscher flagge durch die Stadt fahren. und in 2 bzw 4 jahren sehn wir uns dann wieder

    mfg,
    VpR
     
  14. 9. Juli 2006
    warum denn von trost reden, unsere Spieler haben gekämpft un sie haben ein dritten platz rausgeholt,
    warum reden wir von trost, das is eine fette Leistung die wir feiern sollten, un wenn wir so weiterspielen
    dann gewinnen wir dei nächste wm!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg nuno
     
  15. 9. Juli 2006
    Was heißt hier Trostplatz? Hallo wir sind die dritt beste Mannschaft der Welt. Haben Argentinien und Portugal geschlagen.
    Ich frag mich wirklich wann das deutsche Volk mal mit irgendetwas zufrieden ist...
     
  16. 9. Juli 2006
    Ich finde es geil dass sie noch dritter wurden und von der Art wie sie gespielt ahben war die Deutsche Mannschaft die beste da es eine der einzigen war die nicht Ergebnisfußball gespielt hat daher sind sie für mich trotzdem Weltmeister...

    Und von wegen Lehmann hat Kahn den vortritt gelassen...ich glaube eher Lehmann hatte keine Lust mehr auf das Spiel um Platz 3 weil sie sozusagen schon draußenw aren und deshalb bot es sich an einfach mal Kahn spielen zu lassen...aber das ist meine Meinung
     
  17. 9. Juli 2006
    trost platz 3?

    sorry aber ich finde ,dass es kein trost is deutschland hat halt pech gehabt im spiel gegén italien !!aber im spiel gegen portugal konnte man den biss und den siegeswilles der truppe sehen!also kann von trost nicht dier rede sein!
     
  18. 9. Juli 2006
    Natürlich isses schade, dass wir nicht erster geworden sind, aber wie Stephan Weidner z.b. so schön sagt: "Gewinnen kann jeder" Sollte halt nicht sein, aber noch ist nicht aller tage ende (wow kann ich philosophisch werden ).
     
  19. 10. Juli 2006
    also ich finde man kann stolz sein mit so einer manschaft so weit gekommen zu sein
    sie sind noch jung und unerfahren wartet nur bis sie älter sind

    trauert nicht deutschland hat gut gespielt
     
  20. 10. Juli 2006
    der dritte platz hat was gutes für die spieler.
    denn die ersten drei kriegen ne prämie.
    aber ansonsten is es kein trost.

    ich sage nur: zeige mir jemanden der glücklich ist etwas zu sein außer erster und ich zeige dir einen ewigen verlierer.
     
  21. 10. Juli 2006
    zuerst einmal zum lehmann, ich finde das echt fair von ihm, das der kahn das letzte spiel noch "geschenkt" hat. denn auch der oli hat sich während der ganzen wm immer sportlich verhalten obwohl er "nur" die nr.2 war...
    joar und der platz3 ist natürlich auch wichtig, ich finde wir können stolz auf unsere jungs sein und das wir es mit so einer jungen mannschaft so weit geschaft haben. natürlich hätte ich mich über den weltmeisertitel noch mehr gefreud^^ aber "gewinnen kann jeder". (sieht ma ja an den italienern )

    lg nTsC|-|
     
  22. 10. Juli 2006
    besser als 2er würd ich sagen...

    die 2. sind immer die größten Deppen!

    ich würd sagen sehr gut Deutschland! ... hätte die gedacht dass die soweit kommen würden!
     
  23. 10. Juli 2006
    Hi,
    Also mal erlich was wollen wir den noch.
    Jetzt weiß jeder das deutschland zu den besten zählt.
    Ich bin stolz das wir es so eit geschafft haben..
     
  24. 11. Juli 2006
    hey,
    ich sag mal so ich finde die Deutsche elf hätte ins Final kommen sollen, weil ich finde die Italiener haben nciht so gut gespielt hatten halt nur in den letzten minuten das glück.... Aber naja 2010 machen wir es dann und kicken die italiener vom Platz...... Und dritte erst immer noch besser als 4ter und die national elf ist weltmeisetr der herzen und was hier in deutschland abgegangen ist war echt der hammer.

    Ja also ich fand es get das Lehmann den Oli ins tor gelassen hat war ja auch sein letzter auftritt....

    MFG z4n3
     
  25. 11. Juli 2006
    klar war es wichtig gegen portugal zu gewinnen
    jetzt können wir sagen wir haben nur gegen den weltmeister verloren
    und das auch noch sehr knapp
    und die action von Jens war super ,da es ollis letztes spiel war :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.