Ist 3. Platz ein Trost?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Also ich finde schon Platz 3 besser wie Platz 4. Man sagt ja auch alle guten dinge sind 3 ^^
    Naja so haben wir wenigstens noch Bronze geholt.
    Wenn man mal richtig überlegt wird sind von 32 Teams dritter geworden! Das ist doch was.
    2010 schaffen wir noch mehr.

    Zu Kahn und Lehmann:
    Ich finde es einen absolut feines Zug von Lehmann das er Olli noch einmal spielen lassen hat.
    Olli hat sich meiner Meinung nach Vorbildlich verhalten obwohl er nur zweiter Torwart war.
    Man sieht auch im Sport gibt es doch noch irgendwo Menschlichkeit und Respekt.

    Mein Fazit. Es war eine tolle WM in einem tollen Land mit absolut tollen Fans.
     
  2. 11. Juli 2006
    Wieso den Trost...Man muss es erst mal schaffen 3. zu werden, bei so einem Turnier. Ist ja schließlich nich irgend nen Grümpelturnier D:
    Bin zwar nicht der ausgewiesenen Deutschlandfan, aber finde es schon gut wie die gespielt haben und hätte es auch gern gesehen wenn sie ins Finale gekommen wären...allerdings denke ich halt das der 3. Platz auch nen morz Ding is...Also lasst uns doch alle daran erfreuen...

    Lehmann lässt Kahn den Vortritt...Ist auf jeden Fall korrekt, außerdem haben die beiden ja nie Stress mit einander gehabt, so wie es die Presse immer behauptete. Es war halt nen normaler Positionswettkampf untereinander. Ne alles in allem schon super von Lehmann, so hat Kahn wenigstens einen sehr emotionalen und würdigen Abgang gehabt...

    ...8)
     
  3. 11. Juli 2006
    also erst mal zu kahn. ich finde immer noch dass er weltklasse spielt und findes schade, dass er aufhört (natürlich nur in der national-m.). und ich glaub das wusste lehmenn und hat ihn deshalb gefragt >> somit fand ichs xtrem nett von lehmann kahn noch ein letztes mal spielen zu lasse. also hut ab


    und zu der anderen frage, wenn ich mir ankucke was die dt. mannschaft noch vor 2jahren für ein müll zusammen gespielt hat bin ich einfach nur stolz darauf, was sie erreicht haben. und ob man 3ter oder 4ter ist find ich ist ein großer unterschied, so haben sie sich wenigstens nochmal gebührend verabschieden können.
     
  4. 12. Juli 2006
    Ja kommt drauf an wie viele Teilgenommen haben
    wenn es nur 6-10 dann ist es schon Trost aber
    wenn es von 15-30 leuten dann ist das schon ok
    ich meine 3 ist doch besser als z.B 30er oder so !!!
     
  5. 12. Juli 2006
    Find ich nicht weil Verlierer : Verlierer ist einfach nur ein sch... Spiel und die FiFa sollte dieses Spiel um Platz 3 abschaffen weil es keinen Sinn macht um Platz 3 zu spielen... 1. oder garnichts
     
  6. 12. Juli 2006
    hi,
    also nen trost ist das auf jeden Fall,beinahe wären wir ja noch weiter ins Finale gekommen!Es haben ja auch sehr viele Mannschaften mitgespielt,die auch super waren zB Argentinien und diese haben es nicht mal so weit geschafft.Ich denke mal es gehört auch noch eine Menge Glück zu haben,um ins Finale zu kommen!

    MFG
     
  7. 12. Juli 2006
    Ich finde nicht, dass man das Spiel um den dritten Platz abschaffen sollte. Es ist für das Finale zwar nur ein billiger Ersatz, aber genau bei diesem Spiel können dann auch die Spieler zum Einsatz kommen, die sonst nur auf der Bank sitzen.
    Wenn man von unserem Spiel gegen Portugal ausgeht, hat man gesehen, dass dieses Spiel taktisch viel freizügiger war und man viel mehr in die Offensive ging, und dadurch ein viel schöneres und definitiv sehenswertes Fußball-spiel entstanden ist als es manche Spiele in den Finalrunden waren.
     
  8. 18. Juli 2006
    also ich finde es sehr wichtig
    dass die nati das spiel gegen portugal gewonnen hat
    damit hat die nati gezeigt dass sie den 3. verdient haben

    und ich finde das auch voll nett von lehmann
    kahn sollte auch mal ran
     
  9. 20. Juli 2006
    Hey wir sind 3. geworden..hätte das irgendwer erwartet vorher ..klar wir wollten weltmeister werden aber bei dem großen Druck durch die Medien usw. und solch einer jungen Mannschaft, sollten wir lieber stolz auf uns sein als den 1. Platz hinterher zu trauern
     
  10. 21. Juli 2006
    also wenn ich ehrlich bin hab ich vor der wm damit gerechnet das wir im achrtelfinale ausscheiden aber ich muss sagen die mannschaft hat mich überzeugt
    und ich finde ein 3. platz is auf jeden fall hammer vorallem weil man auch gegen große mannschaften chancen hatt eund ned wie in den letzten jahren wo man gegen italien aufpassen musste das es ned zweistellig wird
    also ich bin zwa traurig gewesen das wirs ned geschafft haben aber der 3. platz ist ein guter trost

    mfg ilovevalla
     
  11. 28. Juli 2006
    mir war egal welcher platz sie wurden abe das von lehmann fand ich gut (teamgeist halt)
     
  12. 31. Juli 2006
    es kommt darauf an, wie viele Personen insgesamt an einem Turnier teilgenommen haben...aber eigentlich muss es Spaß machen =().
     
  13. 1. August 2006
    ein trost is es auf jeden fall, weil wir ja immerhin noch auf den treppchen stehn durften
    Und das von Lehmann fand ich auch richtig fett, aber wenn das das letze Spiel inner Nati war wie Olli danach ja gesagt, hät das glaub ich auch jeder gemacht.

    mfg
     
  14. 1. August 2006
    Also ich find den 3ten Platz voll gut außerdem is es noch besser als garnicht auf dem Treppchen zu stehn
     
  15. 1. August 2006
    ich finde wir waren dabei und das zählt...^^
    wir stehn doch trotzdem zu ihnen
     
  16. 1. August 2006
    obowohl die wm jetzt schwon fast nen monat vorbei ist finde ich den 3 platzt in ordnung also mal so gesehen nur wer erster ist wird geehert und gefeiert und ist wie in diesem fall WM nun gut ob das land jetzt die manschaft feiert wenn sie dritter wwurde wird dem land selebr überlassn finde den 3 platzt aber auch wie nicht man kann zwar sehr stolkz auf sich sein aber er gibtt dir wieder rum nichts handfestes oder baares
     
  17. 2. August 2006
    ich weiss is shcon länger her aber da muss ich auch mal ein kommentar dazu geben :>
    ich find es klasse das wir gegen portugal so suvären gewonnen haben, jetzt können wir die ausrede benutzten das es ggn italien nur "pech" war ^^
    und ich find es klasse das lehmann so gütig war und das letzte spiel den oli spielen lassen hat, find ich echt lasse von ihm

    MFG Infact
     
  18. 2. August 2006
    Dafür das wir eine so junge manschaft hatten ist der 3. Platz doch wohl ein trost.
    Poldi brachut noch ein bischen mehr spielerfahrungerfahrung, Miro ist der hammer und lahm ist der wohl beste verteidiger für mich nit auf der welt.
    nächste wm stehen die chanchsen noch besser den titel mal wiederzuholen
     
  19. 6. August 2006
    Ich finde die Deutsche Manschaft hat sich das regelrecht verdient sie hätten sich auf den Cup verdient aber das hat leider nicht gaklappt!!!!! Schade
     
  20. 6. August 2006
    Also ein Trost ist es auf jeden fall. Und Meister der Herzen ist doch auch schön, und das Oli nochmal im Tor stehen durfte war eine sehr große Geste von Lehmann!!!!
     
  21. 6. August 2006
    hmm ein trostpflaster ja aber mehr auch nicht..muss ehrlich zugeben für mich war irgendwie nur der titel das wahre..ich denke weil ich einfach so fest damit gerechnet hab
     
  22. 6. August 2006
    also ich denke dass wär kein trost denn dann kann man sehen wo von den jenigen die grenzen sind und so weil eig. is 3. platz j auch gut man war halt nur nicht so gut für dem zweiten oder gar den ersten platz
     
  23. 8. August 2006
    natürlich is platz3 ein trost. außerdem haben wir ja noch gezeigt dass wir was draufhaben indem wir ortugal abserviert haben.
    gz Al_FIST
     
  24. 13. August 2006
    Die WM is seit über 1 Monat vorbei. Ich denk, hier kann man zumachen.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.