Ist das Sport ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Prof.House, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ist das Sport ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2007
  1. Sex ist sowas wie Sport !!

    41 Stimme(n)
    58,6%
  2. Ne, Sex ist KEIN sport

    15 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wo bin ich ??

    14 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 31. Oktober 2007
    Haha, ich habe das Thema extra hier reingeschmissen.
    Bestimmt ärgert es wieder ein paar Boarder aber mein gott alle kann man eh nciht begeistern. ist ja ne ganz normale Frage und wenn ihr was dagegen habt einfach ne P.N. werde Kritik gerne entgegen nehmen und auch drüber reden, also wenn Kritik bitte paar argumente einpacken und nciht nur so einen makieren.


    Hehe, egal also ist Sex für euch auch als sport-art einzustufen oder sagt ihr ne eher nich ist so nur ein hobby oder ne freizeitbeschäftigung aber auf keien fall Sport !!??
    Ich komme darauf, da ich letztens beim sportunterricht gefragt wurde, was ich fürn Hochleistungssport mache von meiner Sportleherein und ich darauf sagte, ja Football, joggen, etwas fitness-Studio (im winter) und Freundin, dass fande die recht amusant aber ist doch auch manchmal anstrengend wenn man da halt voll ackert, oder ??
    Ja also eure meinung zum Thema und auch zur Frage !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    auf jeden fall ist sex sport, man kann es zwar auch ruhig machen, aber meistens bin ich danach schweißgebadet und völlig kaputt..:p
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    naja , man verbrennt kalorien , und ein bisschen bewegen tun die meisten sich ja auch dabei , also für mich kann man das auch zu sport zählen :D
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    und für die frau ist auch noch ne gesunde ernährung mit drin...^^
    nämlich eiweiß^^
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Nur weils spass macht und mann schwizt ist es kein sport.

    Sonst könnte ich ja auch sagen Kiffen ist sport, wer kann am besten drehen, wer zieht am längsten .........

    Als kommt zurück ins leben. ;)
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    jo sex is sport auf jeden fall sport...mit der nötigen kreativität manchmal sogar richtig anstregend;-)
     
  8. #7 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Es ist kein Sport nur weil es Spaß macht und manchmal anstrengend ist?


    Mfg Maze
     
  9. #8 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    nennt mir mal eine sache die keine kalorien verbrennt, selbst denken verbraucht kalorien. Und nicht alles ist Sport
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Bin ganz deiner Meinung :D...aber leider ist das auch nur für viele der einzige Sport...ich find alle sollten noch mehr sport ausser sex treiben ;)

    Peace Terrorhoernchen
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Weed rauchen is doch auch Sport xD Gibt doch sogar Meisterschaften darin, nämlich der Cannabis Cup :]
     
  12. #11 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    ich denke, da kann man ne raute druntersetzen^^
    #
     
  13. #12 31. Oktober 2007
    AW: Ist das Sport ??

    sex ist aufjeden fall sport!!!!
    auch gleichzeitig die schönste sportart :D
    noch nie den begriff bettsport gehört??
    naja das sagt alles!!
    man kann ganz shön schwitzen
    und trainierst auch muskeln
    da beim orgasmus alles muskeln sich zusammen ziehen ;)
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    also alle die die schon sex hatten sollten wissen das es im endeffekt wirklich ne art sport is da es echt anstrengend ist, wenn mans richtig macht ^^
     
  15. #14 1. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Finde auch, dass Sex sowas wie eine Art Spot ist! Kreislauf wird in Schwung gebracht, man bewegt sich ausgiebig ^^ und man schwitzt dabei! Meistens ist man danach auch total K.O. was bedeutet, dass sich der Körper angestrengt hat! ABER, man kann die Sache ja auch ruhig angehen! ;)
    MfG
     
  16. #15 1. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    sollten sie zu einer olympischen disziplin werden

    =)=)=)=)=)=)=)
     
  17. #16 1. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Ei klar is das en sport
    es geht um Ausdauer, und Technik ^^
    Nur das man(n) hier nicht als Erster der Beste ist
    Hier heisst es der letzte gewinnt ^^
     
  18. #17 1. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    hi

    also ich hab mal gehört das: wenn man sich 30 min küsst das man da über 200 kalorien verbraucht und wenn man sex hat dann gehts da schon rund also für mich ist SEX SPORT :)
     
  19. #18 1. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Kann ich nur zustimmen! Viele Frauen haben auch extra viel Sex wegen dem Kalorien verbrennen;)
     
  20. #19 1. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    !!!!

    bin ich au für :p =) =)

    Aber mal objektiv betrachtet, also es gibt schöne Stellungen da muss ich mich als Mann nich mal anstrengen. Is ziemlich nützlich wenn ich nachm Fitness-Studio zu meiner Freundin geh und mir alle Muskeln weh tun :p :D
     
  21. #20 15. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    ja klar
     
  22. #21 15. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    sex ist definitiv sport und fällt unter die kategorie bettsport :p hält fit und trainiert alle wichtigen körperpartien
     
  23. #22 16. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    jepp is sport :)
    matratzensport ;)
    hält doch fit o.o
    und man verliert kalorien ^^
     
  24. #23 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    natürlich sonst würde ich doch nich so viel sport treiben
    hahahahahahaha
     
  25. #24 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    is auf jeden fall ein geiler sport^^ aber obs NUR der bringt um seinen körper fitt zu halten ... glaub nich
    Ich bin dafür auf jeden fall noch anderen sport zu treiben.
     
  26. #25 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    wettkiffen? is ne sportart unter kiffern :)

    - gehöre nicht dazu^^ -

    ich würde unterscheiden zwischen sex und sex. diese blümchennummer ist mit sicherheit kein sport. aber wenn man so abgeht wie in p0rn's und des kamasutra zur hilfe hat würde ich sagen dass es sport ist, den man verbrennt dabei unglaublich viele kalorien ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sport
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.727
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.915
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.331
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.038
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.355