Ist das Sport ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Prof.House, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Ist das Sport ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2007
  1. Sex ist sowas wie Sport !!

    41 Stimme(n)
    58,6%
  2. Ne, Sex ist KEIN sport

    15 Stimme(n)
    21,4%
  3. Wo bin ich ??

    14 Stimme(n)
    20,0%
  1. 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Ich hab für nein abgestimmt denn sex ist kein sport nur weil man da ein paar kalorien verbrennt und ich hab noch kein sex-Sportverein gesehen ^^
     
  2. 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    dito^^

    bin auch der meinung das Sex sport ist
    wenn mans regelmäßig macht dann kannste auch abnehmen


    mfg
     
  3. 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Naja ka beim Sport gibts doch auch so Wettkämpfe und so , hab noch nie welche gesehen die offiziell um die Wette gevögelt haben xD

    Nur weils anstrengend ist isses kein Sport , ein Bauarbeiter strent sich auch an und schwitzt usw. trotzdem macht er kein Sport sondern arbeitet... ich würde Sex eher als Arbeit bezeichnen , Arbeit und Vergnügen gleichzeitig.
     
  4. 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Ja, dem würd ich auch zustimmen, natürlich bringts was für die fitness, jedoch kann mans nicht wirklich als sport bezeichnen, da beim sport auch eher der wettkampf im vordergrund steht, wie GaaraDerWüste schon gesagt hat!
     
  5. 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    das is ne gute Frage und ein cooler Gedanke. Du wirst es nicht glauben aber diese Woche hat unsere Sportlehrerin gefragt was wir uns wünschen demnächst in Sport zu machen und einer meinte "SEX".

    ICh mein ich find schon das es sport ist , weil es alle Muskeln anspricht . Zwar nicht so das man damit Muskeln aufbauen kann aber ich denk wär täglich sex hat bleibt fit

    und Studien haben erwiesen das Sex den Körper auf jdenefall stimuliert.
     
  6. 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Servus.........

    Na klar ist das Sport ,wo sonnst gibt man sich so viel mühe bzw. leistet so enorme dinge? =)

    MFG R@ts da Pansen
     
  7. 17. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Mehr Sport ausser Sex oder mehr Sex ausser Sport Kommt doch dann letzendlich fast das gleiche raus Zählt meiner Meinung nach schon zu Sport, auch wenn man es nicht mit Gewichteheben vergleiche kann (oder, wer weiß? ) Man verbrennt gut Kalorien und hält sich dadurch auch fitt *gg*
     
  8. 18. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Sex ist klar eine Sportart. Trotzdem würde ich es nicht als Sport einstufen, wenn ich es betreibe^^ Für mich ist das entspannung und so^^ Mir gehts jetzt dabei nicht darum, dass ich soviel wie möglich Kalorien verbrenne, sondern um Spaß zu haben!
     
  9. 18. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    Sex ist wie Sport.....Und es macht glaub ich jedem hier mehr Spass als zu Joggen=)

    Hier ist ein kleiner Bericht das Sex sogar ergiebiger ist als Sport..
    Sex statt Sport
     
  10. 19. November 2007
    AW: Ist das Sport ??

    wo isn beim sex der wettbewerb?

    also eher kein sport...





    wenn überhaupt ist es fitness... wie joggen oder nordic walking
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.