Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DIXIRUNNER, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    klar ist fußball wichtig weil es einfach viel spaß macht!
     
  2. 20. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Klar ist Fussball wichtig! Warum? Weil es einfach der Sport ist in Deutschland...meiner Meinung nach zumindest! Stadiongegröhle, Bier...viel mehr brauchen wir Deutschen nich^^
    Selbst spielen ist natürlich auch geil weils einfach tierisch bock macht
     
  3. 20. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?



    jop word!


    der größte sport deutschlands und auch allgemein die geilste ballsportart neben bball!! beim fussball werden alle fähigkeiten abgefragt und das macht ihn so spannend den sport



    fussball ist könig!
     
  4. 22. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    word

    Fußball ist aus Deutschlan echt nicht wegzudenken!!!

    es gibt nix schöneres als mit nen paar Freunden sich nen schönen Fußballspiel mit nem kühlem Bier anzugucken!
     
  5. 22. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Hmm...nja fussball ist auch nicht so mein ding...ich schaue manchmal abundzu rein...aba das wars auch schon =D mich interesieren eher so was wie golf
     
  6. 22. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich spiele selber Fußball und tuh damit was gutes für mein Körper und das trägt auch dazu bei das man sportlich aussieht...
    Im fernsehn verfolg ich die Spiele weil ich gerne meine Technik verbessern will und zuschauen kann wie die Großen das machen.. vielleicht kann man sich das eine oder andere trick abschauen

    Fußball ist das BESTE xD
     
  7. 23. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    muss mich dem thread-starter anschließen, is auch überhaupt nich mein ding. finds langweilig und einfach primitiv, wie die da die ganze zeit aufs feld rotzen und so ... kann dem ganzen nix abgewinn *schulter zuck*
     
  8. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    ne eigentlich garnet... finds erlich gesagt bissel langweilig... ab er is geschmacks sache^^
     
  9. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Für mich ists wichtig :

    - Fitness
    - Man trifft Freunde
    - Macht Spaß, zumindest mir^^
    - Ablenkung von anderen Sachen

     
  10. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    einfach coole sache =), und ich mach es schon seit ich 4 bin ^^
     
  11. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fußball ist geil die Tore die man schießt.

    Mann kann sein Stress abbauen und sich abregen.

    Mfg Drug
     
  12. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Mich interessiert Fußball , weil ich selbst diesen Sport spiele und er mich einfach intereesiert.
    Es ist außerdem gut zum Stressabbau.
     
  13. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Für mich ist Fussball auch ganz wichtig, weil
    - betreibe es selbst (auch wenn ich schonmal knochen gebrochen hatte )
    - spannend
    - trifft freunde beim training
    - aggressionsabbau
    - die tricks die manche spieler drauf haben

    ja das ist so das wesentliche

    mfg Jupp
     
  14. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fussball ist für mich total unwichtig. Vermeide auch jegliches Spiel. Ist einfach nicht mein Ding. Spiele lieber Basketball und tennis...


    Zur WM ist es allerdings etwas anderes, da kann man sich ruhig schonmal für seine National Mannschaft besaufen.. mUhHh
     
  15. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    fussball ist ein lebensinhalt für mich .....

    - emotional
    - stressabbau
    - man fieber mit wenn sein club spielt
    - mit anderen fans spass haben feiern oder trauig sein eine grosse familie sein
    - es ist nichts entschieden bis zur letzen min ... hat man gesehn deutschland gegen italien in 3 min 2 tore ....
    - spannend

    deswegen liebe ich fussball =D
     
  16. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Nein ich bin nicht so ein Fussball freak.
     
  17. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Natürlich ist Fussball für mich wichtig, ich kann mir jetzt garnicht mehr vorstellen ohne Fussball zu Leben.....
    mann könnte schon ohne Fussball leben aber dann wär das leben nur noch zur Hälfte belebbar ^^
    ich Spiele schon seit ich ein kleiner Pupsi bin Fussball...
    es macht einfach Spaß Fussball zu spielen....man lernt viele Leute kennen
    und was soll man mehr sagen Fussball gehört einfach zum Leben
     
  18. 24. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    ja man geht an sei gränzen und es wird ned langweilig wie tennis oda so bei tennis imemr s gleiche deball fliegt übers netz im fußball legts einen malörichtig nei oda richtig spannendes spiel
     
  19. 25. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fussball ist mein Leben bin fast jeden Tag auf em Platz als Zuschauer Spieler oder als Schiri, ich glaub ich bin süchtig ^^
    man kann sich einfach geil abreagieren Spass haben einen trinken und Freunde treffen und ist an der frischen Luft ^^
    Ausserdem hast du mindestens 10 Freunde :-D
     
  20. 25. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Mir ist fußball sehr wichtig! Das ist eindeutig meine lieblingssportart.
    Wenn ich fußball gucke und meine mannschaft hat sehr große erfolge in europa dann macht mich das ganz stolz.
    Ich gucke schon seitdem ich denken kann fußball immer mit meinem vater zusammen.
    Oder wenn unsere nationalmannschaft spielt und es ist gerade WM oder EM meine ganze familie ist immer richtig aufgeregt und man hofft einfach auf einen sieg und wenn man gewinnt ist man erstma 3-4 tage glücklich.
    Und ich habe früher selber fußball gespielt so richtig im verein und macht einfach am meisten bock.
    Wenn ich überlege was es sonst noch für sportarten gibt denke ich das man alles anderen in die tonne kloppen kann.
     
  21. 25. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich spiele selber auch schon Fussball seitdem ich 4 bin...überraschender Weise grfällt mir das Spiel wenn ich selber spiele sehr gut aber zum Zugucken reizt mich das Spiel nicht genug....meiner Meinung nach dauert is meistens zu lange bis mal endlich was passiert...Natürlich gibt es auch spannende Spiele weshalb ich auch oft auf Fussball schalte wenn es abends nicht gutes im Fernseh gibt und lass es nebenbei laufen während ich PC spiele. Falls es sich dann als spannend erweist hör ich manchmal auch auf mit spielen und guck nur das Spiel.
     
  22. 30. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    fußball kann man nicht beschreiben maan muss es maal selber gesspieelt haben.....es isst unglaublich......ich liebe diesen sport weil ich selbst 11 jahre spiele
     
  23. 31. August 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Naja ich sag mal das ist bei mir nicht wirklich unbedingt wichtig, ich spiele selbst kein Fussball und hab auch nicht vor damit irgendwann mal anzufangen, es ist halt einfach nur die Emotion beim zuschauen deiner Lieblingsmannschaft und dieses große Thema mit dem du mit fast jedem in DE sprechen kannst und jeden Tag was neues hast.

    Ich würde mal sagen das der Grund warum Leute Fussball gucken ganz einfach die Schönheit am Spiel und die Freude oder der Ärger bei einem Sieg oder einer Niederlage der Lieblingsmannschaft ist.

    gruß
    tesa
     
  24. 11. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich finde Fußball gut...
    Man muss im Team zusammen spielen denn alleine kann man kein Spiel gewinnen
     
  25. 11. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    fußball ist für mich etwas, wo ich mich bei abreagieren kann mal von allem anderen loslassen kann und einfach nur mein team habe, das mich interessiert. es macht mir einfach spaß und ich würde für nichts auf der welt mit fuppes aufhören
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.