Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DIXIRUNNER, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Hi,
    ich bin auch der Meinung, dass das Fußballanschauen im Stadion oder im Fernseher einschläfernd ist, aber wenn man selbst zum Ball greift, dann macht es für mich schon Spaß.
     
  2. 11. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ganz Ehrlich, ich hasse Fussball ^^, deswegen hatte ich mich damals mit meiner Ex in den Haaren, weil sie WM gucken wollte und ich nen DVD Film ^^
     
  3. 11. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Ich mag Fussball überhaupt nicht, das kann aber vielleicht auch daran liegen, dass bei uns in der Umgebung nur so Assis Fuppes spielên
     
  4. 11. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Also ich find das geilste am Fußball is der Mannschaftsgeist!

    Es macht einfach bock mit 10 Leuten aufm Platz zu stehen und zu Gewinnen versucht.

    Wenn man dann abends noch n bierchen zusammen trinkt..das einfach nur geil..


    Natürlich spielt der fitness-aspekt auch dazu


    mfg
     
  5. 11. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fußball ist für mich die schönste Nebensache der Welt.

    Ich bin stolzer Dauerkarten besitzer und es gibt nichts besseres als Live dabei zu sein und die emotionen mitzubekommen.
     
  6. 12. September 2007
    AW: Ist Fussball wichtig für euch und warum ?

    Fußball ist die Sportart Nr. 1 in Deutschland, deswegen muss man einfach Interesse daran haben, so ist meine Meinung. Wenn man selbst Fußball spielt, oder gespielt hat, dann wird man die BUndesliga immer weiter verfolgen. Weiterer Aspekt ist die Fitness und der Sportsgeist, haben auch andere hier schon erwähnt!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.