Ist Kino.to eigentlich Illegal ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Kuv, 16. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2008
    Also ich sehe mir gelegentlich Filme bei Kino.to an und frage mich ernsthaft ob das überhaupt legal ist, da man die filme ja eigentlich käuflich erwerben muss um sie zu sehen oder halt ins kino gehen muss. ?(
     
  2. 16. September 2008
    AW: Ist Kino.to eigentlich Illegal ?

    Also das is wahrscheinlich genauso legal wie Filme zu saugen - also garnicht !
     
  3. 16. September 2008
    AW: Ist Kino.to eigentlich Illegal ?

    is illegal, da der betreiber kein copyright hat.

    mfg antihero
     
  4. 16. September 2008
    AW: Ist Kino.to eigentlich Illegal ?

    ich meine mich auch an nen fall zu erinnern, noch gar nit so lang her, da wurde einer zur verantwortung gezogen, weil er filme per online streaming angesehen hat.
    viele meinen der betreiber einer stream site haftet dafür, aber die, die sich die filme ansehen machen sich ebenfalls strafbar, das sollte man dabei beachten
     
  5. 16. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ist Kino.to eigentlich Illegal ?

    Erstmal SuFu nutzen

    ist http://stage6.divx.com/ sicher? - RR:Board
    Streams gefährlich?
    Frage zu Stream-Seiten - RR:Board



    Dann zum Thema :

    Dass das ganze nicht ganz Legal ist, das sollte der gesunde Menschenverstand einem sagen.
    Nur die Haftbarkeit und Beweislage gegen Nutzer dürfte, beim Streaming, schwer fallen.
    Da die Dateien Temporär und nicht GB weise auf der Festplatte sortiert vorliegen, wie bei anderen Verfahren(Torrent, Emule etc). Weil löscht du deinen Cache is alles weg quasi ^^

    Streaming Sites sind auf weiter Flur unter Beschuss. Die GVU, also die Gesselschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletztungen e.V., aber auch die MPAA hat bereits angekündigt, dass man gegen die Betreiber von kino.to vorgehen will.
     
  6. 16. September 2008
    AW: Ist Kino.to eigentlich Illegal ?

    http://91.121.184.90/img/ax62a9i/streams.jpg

    sollte deine frage beantworten oder?
    außerdem sufu verwenden pls

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.