Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pavel, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Also ich finde man is dann kein Nazi...
    Man steht halt zu seinem Land!
    Ich zeige auch wohl manchmal Flagge oda so...Aufnäher oder T-Shirt etc....
    Also definitiv man ist kein Nazi wenn man Flagge zeigt ist mein Fazit.


    Mfg White G
     
  2. 21. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Ich finde nicht,dass man ein Nazi ist, sobald man die Deutschlandflagge zeigt, denn wie viele Nazis hätten wir hier während der Fussball-Weltmeisterschaft gehabt? ?(

    Ich finde, dass man es mit dem Antirassismus nicht so übertreiben sollte. Es ist zwar schön, was gegen Nazis und Rassisten zu haben, aber man sollte es nicht übertreiben.
     
  3. 21. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Ganz klares NEIN! Zur WM hatte ich eine riesige Deutschlandflagge aus dem Fenster gehangen. Momentan aber hängt sie in meinem Zimmer, damit sie nicht kaputt geht ^^

    Wie Hilfemann schon gesagt hat, sollte man es nicht übertreiben. Jeder darf halt stolz auf sein Land sein, oder auf seine Flagge. dann ist man ja kein Nazi.

    Gruß
     
  4. 21. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Besonders, warum sollte man ein Nazi sein, wenn man die Flagge der Freiheit, welche von den Nazis gehasst und verbrannt wurde, zeigt? Macht doch keinerlei Sinn. Höchstens ist mein ein Nationalist, aber das ist wohl selten was Schlimmes.
     
  5. 21. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    man ist absolut kein nazi wenn man landesflagge zeigt, es wäre schlimm wenn man keine flagge zeigt. das mit nazi sein haben uns die medien der usa und der zentralrat der juden eingehämert, solange bis die deutschen gewissensbisse bekommen haben sobald sie mal flagge gezeigt haben.
    nicht mit uns. es ist genug bezahlt worden.
     
  6. 21. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    So weit ist es also schon gekommen ? Natürlich ist mein kein Nazi, wenn man mit einer Deutschlandflagge rumrennt ! Nur ist es, dass es sich mittlerweile viele Deutschen gar nicht mehr trauen, da sie Angst haben von den Ausländern zusammen geschlagen zu werden !
     
  7. 22. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Ich finde nicht das man wenn man mit der Flagge von seinem eigenen Land rumläuft Nazi ist !!!

    Für mich ist ein Nazi der NPD wählt, etwas gegen Ausländer hat oder sich toll findet wenn er Sieg Heil oder so eine schei..e rum ruft. Nur weil er in der Schule nichts mitbekommen hat und denkt das ihm die Ausländer die Arbeitsplätze wegnehmen.
     
  8. 22. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Naja... ich als ''ausländer'' kann dir sagen, nein .. du bist kein nazi wenn du deine flagge zeigst...aber es gibt verschiedene menschen,die das so und so aufnehmen ... aber.. das dies schon ein gesprächsthema ist.. ist schon krass genug.. dass man nicht mal seine eigene flagge zeigen darf
     
  9. 22. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    also wenn wir einfach mal von der definition des begriffs nazi, welcher ja die abkürzung für nationalsozialist ist, dann hat das eine mit dem anderen nicht zu tuen!
    außerdem hat ein bissle patriotismus noch nie geschadet, aber das vermisst man jedoch in Deu.
    Man kann schon stolz auf sein land sein, das gibt einem aber noch lange nicht das recht dazu, andere deshalb schlechtzureden oder gewalt gegen sie anzuwenden oder sonstige sachen.
    Jeder sollte selbst sehen wie er zu seinem heimatland steht. und heimat ist immer da wo man sich am wohlsten fühlt.
     
  10. 23. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    ich bin zwar kein deutscher aber ich würde niemals denken wenn jemand die deutsche flagge zeigt das er ein nazi ist. des sind dumme vorurteile. ich mein in seinem eigenem land kann man sich des eig schon erlauben und es würd da eig auch kein konflikte geben.
     
  11. 23. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Ich finde auf keinen Fall, dass man ein Nazi ist wenn man Flagge zeigt.
    Gerade jetzt nach der WM ist diese Lage ohnehin etwas entspannter finde ich.
    Also ich hab noch 3 Deutschlandflaggen und 2 Trikots daheim und bin deshalb trotzdem kein NAZI.

    mfg Chakuza
     
  12. 23. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    hi,
    also ich finde man ist dann kein nazi.die meisten sagen ja auch man wäre nazi nur weil man
    villeicht mal einen türken oda einen griechen nicht mag.sowas ist allerdings schwachsinn find ich.
    Ich kann auch viele deutsche nicht leiden.naja aba ich finde mitlerweile nehmen sich besonders
    die türken viel in deutschland raus.sowatt find ich eig ziemlich .weil dadurch werden doch
    erst soviele leute rechtsradikal.
     
  13. 23. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Ich finde es falsch Flagge zu zeigen. Egal in welchem Land! Für mich ist jeder der sagt ich bin stolz auf Deutschland ein Nationalist! Derjenige ist genauso wie die Türken die sagen ich bin stolz Türke zu sein. Oder die Albanier, Amerikaner usw. Ich finde wir sind alle Menschen und als Menschen sind wir alle Brüder also brauchen wir auch keine Länder und Nationen.
     
  14. 23. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Also ich finde es überhaupt kein Problem stolz auf Deutschland zu sein. Denn meiner Meinung leben wir in einem super Land, mit toller Geschichte (33-45 mal ausgenommen), tollen Leuten, usw. Wir sind Exportweltmeister, sind eine führende Industrienation, bauen die besten Autos, usw.
     
  15. 23. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    ich seh das wie du! ich vin stolz auf deutschland! ich find es gut hier zu leben aber wenn ich das so extrem zeigen würde wie die amis oder so dann wäre ich gleich rechts!
    find ich eigentlich ziemlich schade, dass das immernoch so extrem gewertet wird!
     
  16. 23. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    ahhhh ja ... ok


    Also ich finds überhaupt nicht schlimm, Flagge zu zeigen!! Ich bin auch stolz auf Deutschland!
    Ich geb auch zu, dass ich viel in der Rechten Szene zu tun hatte, aber das war ma, vor 2 jahren oder so hab ich aufgehoert! Ich zeig trotzdem Deutschlandflagge ... ich frag mich immer, was diese leude denken, wenn sie meinen, wer Flagge zeigt ist rechts
    Wir ( Deutsche ) werden immernoch mit den nazis ausm 3ten reich verglichen ... egal was passiert! Es wird viel zusehr darauf geachtet! Was damals war, WAR mal! Es ist geschehen und Rückgängig kann mans auch nicht machen! Vergessen ebenfalls nicht unbedingt! Aber irgentwann sollte man mal aufhören, so sehr auf so viele Sachen zu achten! Wenn man stolz auf Deutschland ist, dann ist mans eben! Soll man Flagge zeigen! Wenn sojemand wie nofuture das nicht ok findet, dann ist das seine Meinung, aber ich denke mal, jeder soll seine eigene Meinung haben und so soll man auch handeln!
    I am proud to be a german!!
    Und das muss nicht immer heissen, der jenige ist rechts! Ich finde diese Ansicht > dumm!!

    _
    greetz superstar
     
  17. 25. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    also vorerst muss ich sagen das ich kein deutscher bin ich bin türke.
    diese vorurteile von wegen flagge zeigen = nazi find ich absoluten schwachsinn..
    jeder kann zeigen das er stolz auf sein land ist auch wenn ich es zumbeispiel nicht bin wegen dieser ganzen assi-türken
    ich selbst als türke werd oft als deutscher-nazi bezeichnet weil ich sage das ich viele türken net leiden kann weil ich alle menschen in 2 gruppen aufteile..
    einmal in die sozialen ausländer und deutschen und die assozialen ausländer und deutschen
    und die meisten die sagen das man ein nazi is wenn man flagge zeigt sind sowieso die assozialen.
    lasst euch nichts sagen flagge zeigen heißt stolz für das was man erreicht hat.. niemand sollte sagen das er stolz darauf is das er abermillionen menschen getötet hat. aber man siehe doch mal nur die wirtschaft.. deutschland is ein riesiges exportland darauf kann man zum beispiel stolz sein
    meine meinung flagge zeigen heißt nicht nazi sein jeder sollte stolz auf sein land sein können.

    greez Tayfun
     
  18. 25. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    naja um es kurz und kanpp zu sagen: kommt drauf an welche deutsche flagge du zeigst XD aber im endeffekt zeig wo du herkommst denn abgesehen von den politikern und einen gewissen teil der geschichte kann man stolz sein was dieses land geschafft hat.

    mfg
     
  19. 25. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Ja ihr, Entschuldigung WIR MÜSSEN STOLZ auf unsere Flagge sein!!!
    Ich bin in Kasachstan geboren worden und ich bin trotz allen Beschuldigungen ein DEUTSCHER!
    Und ich finde es echt zum Kotzen dass ihr euch so von all den anderen unterdrücken läßt!
    Jeder Türke der Grieche darf nach dem EM Sieg mit seiner Fahne rumfahren, aber wenn es Deutsche tun dann sind die gleich NAZIS! Das kotzt mich echt tierisch an.
    Verdammt seid stolz auf EURE (UNSERE) FLAGGE!!!!!!!!
     
  20. 25. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Natuerlich kann man Flagge zeigen. Wie du schon gesagt hast, jedes Land tut das. Und keiner ist perfekt. Wer dich gleich als Nazi abstempelt, ist nich sehr intelligent. Immer raus mitter Flagge, wenn du's schick findest. Ich persoenlich mag Flaggen im allgemeinen nich besonders.
     
  21. 25. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Muss ich dir recht geben...einfach nur geil wenn man mit 200 anderen Leuten auf der Staße feiert...

    Mit Leuten mit denen man nie redet einfach feiert^^
    So muss das Leben sein^^


    btw:
    sehr geiler thread , is mir ne bewertung wert
     
  22. 25. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Nein eigentlich ist man kein nazi.ich würde das als nationalstolz
    bezeichnen.es gibt gegenden wo ich auch nicht mit einer
    schwarz-rot-goldenen fahne rumlaufenwürde.jeder sollte auf
    sein land stolz sein können ohne sich zu schämen.

    mfg Parader
     
  23. 25. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

    Arthur Schopenhauer.

    Denkt mal darüber nach jungs
     
  24. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Hehe, gut gut^^

    Das Problem is meiner Meinung nach,
    dass viele "Ausländer", z.B. Türken meinen sie sind
    krasse Türken,
    wobei viele "Deutsche" noch nicht kapiert haben,
    dass auch jemand mit schwarzen Haaren absoluter Deutscher sein kann.

    Deswegen bin ich der Meinung, dass jeder der in Deutschland geboren
    wird, automatisch Deutscher sein sollte.
    Wer lieber ne andere Identität vorzieht,
    hat ja Gott sei Dank sofortdie Möglichkeit seine Sachen zu packen
    un in "sein" Land zu fatzen.
     
  25. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Um zum Thema zurückzukehren ...

    Ich fands auch klasse, dass der naitonalstolz bei der WM zurückgekehrt ist! Meiner Meinung nach sollte nur wenn man "flagge-zeigt" als Nazi verglichen werden!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.