Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pavel, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    close
     
  2. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Darf ich mal fragen, warum so viele Stolz auf Deutschland sind???? Deutschlands Geschichte gibt dem Land nicht sehr viele Pluspunkte, Die Arbeitsmarktsituation ist in vieler Hinsicht schlecht und Wir (oder ihr) haben ein drasstisches Ausländerproblem mit Einwanderern, denen es in ihrem Land "schlecht" (Ich rede nicht von politischen Flüchtlingen) geht und deshalb zum Sozialamt Deutschland kommen ohne deutsch zu können.
    Gut ich bin selber ausländer, aber ich kann nix dafür, ich lebe hier schon seit meiner Geburt und polnisch kann ich nicht wirklich. Noch dazu hatten meine Eltern kaum eine Wahl, irgendwo anders hinzuflüchten und ich kann nix dafür, das Deutschland gerade neben Polen ist...
     
  3. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Ich bin stolz drauf deutsch zu sein. Nich wegen der Politik, nich wegen Adolf und auch nich wegen irgend nem anderen scheiss. Ich find Deutschland einfach geil. Jeder kennts und hier gibt es alles.
     
  4. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    Was war denn @WM06 wo endlich mal alle Flaggen rausholten. Ich finde es in keinster Weise schlimm Flagge zu zeigen. Blos jetzt ans Haus hängen oder so würd ichs natürlich nicht es sei denn WM in Deutschland

    Wie auch gesagt Amis zeigen auch ihre Flagge überall und nirgendwo ^^. Das schlimme Kapitel der Deutschen wurde beendet und man sollte nicht Flagge zeigen damit vergleichen..
     
  5. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    deutschland ist ein tolle und starkes land und ich bin froh das ich hier geboren bin!! und das gebe ich auch ganz offen zu wenn mich jemand fragt!! aber ich laufe jetzt nicht mit ner fahne in der hand nem schal um und ne deutschland triko durch die stadt nur damit jeder sieht das ich stolz bin!! zu bestimmten anlässen (z.b. länderspiel) is es normal so herumzulaufen aber nicht an ganz normalen tagen!
     
  6. 26. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    man sieht es ja an anderen ländern, dass da garnichts dabei ist...ich mein selbst die türken in deutschland haben in ihrer wohnung mindestens eine türkenflagge, warum sollten wir dann nicht unsere flagge zeigen dürfen....

    |schwarz-rot-gold hat nichts mit deutschlands vergangenheit zu tun|

    und selbst wenn es so wäre, wir können die vergangenheit nicht ändern und ich finde man muss nicht meinen deutschland geht es schlecht oder auf deutschland sollte man nicht stolz sein...
    ich finde man sollte schon stolz auf sein land sein. ich mein es gibt länder da verrecken kinder weil sie kein wasser haben, das ist was anderes wenn ich in sonem land leben müsste, wär ich ganz sicher nicht stolz darauf wenn ich weiß dass es leuten in anderen leute deutlich besser geht...


    ich mein: wem geht es in deutschland schon wirklich schlecht? wenn ihr denkt "da gibts tausende" dann lest nochmal meine frage durch in betonung auf "wirklich"

    und wenn sich ausländer darüber aufregen dass wir unsere schönen flagge zeigen, dann kann ich es mir oft nicht verkneifen zu denken..."wenn dir was nicht an uns passt - ab nach hause" ich mein die führen sich zum teil auf....okok das ist ein anderes thema und das hatten wir auch oft genug....

    mfg, scorpiopsychocat

    PS: das geile an der WM war, dass die leute ohne bedenken die deutschlandfahne gezeigt haben...warum auch nicht? unser land, unsere wm, unser stolz...warum sollten wir uns den wegnehmen lassen von irgentwelchen dämlichen spielverderbern? eben!

    EDIT: und überlegt mal...der 2te weltkrieg ist nicht lange her...deutschland ging es nach dem krieg mieß!!! und 60 jahre später sind wir schon eine wirtschaftsmacht und berühmt für unsere autos, wir exportieren verdammt viel in andere länder...z.b. deutsche maschinen und autos sind halt nicht durch irgenteinen asien-dreck zu toppen...deutsche markenqualität halt. und ich finde das für so eine kurze zeit schon sehr erstaunlich. gut wir haben unterstützung bekommen, weil wirs alleine nicht geschafft hätten, aber stellt euch vor wie deutschland aussehen würde wenn niemand geholfen hätte, dann wär heute keiner mehr stolz auf deutschland. und ein bisschen nationalstolz tut deutschland gut!! ich mein schaut euch länder wie china an...da gehört das auch dazu. schaut euch die USA an, da hat jeder im garten ne ami-flagge und sie ham den größten penner an der macht...
     
  7. 28. November 2006
    AW: Ist man Nazi,wenn man Flagge zeigt??

    wenn ein mod ~closed~ sagt, dann heißt das auch ~close~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.