Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2008
    Hallo,

    ist jetzt nicht neu angekündigt worden, aber es gibt noch keinen Thread dazu:

    Der Ja-Sager

    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/DerJa-Sager_poster_03.jpg}


    Story
    Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise.

    Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem „Ja“ zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der „Ja-Sager“, dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

    Darsteller
    Eig ist da nur Jim Carrey nennenswert. Eventuell kennt man noch Terence Stamp und Zooey Deschanel (aus The Happening).

    Trailer
    http://www.filmstarts.de/kritiken/93079-Der-Ja-Sager/trailer/2311.html

    Deutscher Kinostart
    19.02.2009


    Freut ihr euch auf den Film? Jim Carrey's Filme sind (soweit sie Komödien sind) immer witzig^^ Also ich gucke mir den auf jeden Fall an.
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Das erinnert mich aber stark an die Story von "Der Dummschwätzer" - wo er plötzlich nur noch die Wahrheit sagen kann. Hoffe doch mal, dass Carry wieder überzeugen kann. Mag den Schauspieler recht gern. Aber die Story von diesem Film wirkt recht abgeflacht.
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Jim Carrey ist meiner Meinung nach immer sehr sehenswert.
    D.h. ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, ich weiß nur noch nicht, auf welche Weise. ^^
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Also ich werde mir den Film jedenfalls ansehen. Klingt für mich nach einer guten Story auch wenn sie mir schon iwie bekannt vorkommt. Aber Jim Carrey macht ja (wie ich finde) nur gute Filme und somit wird der hier auch ein Knüller für jeder man!

    MfG
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    sehr cool.. solche filme guck ich mir sehr gerne an, da es dort immer was zum lachen gibt..

    bestimmt wird es wieder so "Bruce Allmächtig" .. like werden
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    ach der film wird glaube ich recht amüsant. ich denke nicht der überfilm, aber ganz gute unterhaltung.
    ich denke ich werd ihn mir ansehen, erwarte aber nicht all zu viel.
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Cover sieht ja schon lustig aus, stell mir den Film richtig lustig vor^^ Denke nicht dass es nen riesiger Flopp wird

    Freu mich auf den Film, is ja kurz nach meinem bday^^
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    hab mir den trailer angeguckt und ich muss sagen, der film ist es wert reinzugehen und sich den anzugucken...ist echt witzig gemacht und jim carrey macht sowieso immer superfilme und vorallem witzige filme !
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Scheint jetzt nichts besonderes zu sein. Das ist einfach die Story in jeder zweiten Komödie ^^ Aber ich werd ihn mir wohl trotzdem mal angucken ^^
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Trailer hatte ich ganz vergessen, hab ich noch hinzugefügt^^
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    JA!

    Ich freu mich!

    der Trailer ist schon mega witzig
     
  12. 23. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Okay - ich musste gut lachen beim Trailer. Scheint also doch nicht abgeflacht zu sein (Wie auch mit Carrey.. )
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Jim, jim ,jim der Mann ist der beste hab selten so bei einem Trailer gelacht wie eben den werd ich mir reinziehn.
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Hab den heute inner Werbung gesehn als ich Bedtime Storys geschaut habe.
    Hat sich sehr vielversprechend angehört und werde den wahrscheinlich angucken
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Trailer ist schon mal richtig gut wie alle trailer
    Werde mir den film aber 99,9% angucken
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Jim Carrey ist einer meiner Lieblingsschauspieler! Ich freu mich schon darauf!
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Daran hatte ich auch sofort gedacht... mal sehen. Vllt lohnt es sich ja mal dafür, ins Kino zu gehen
     
  18. 13. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    scheint ein wirklich lustiger Film zu werden, mochte Jim Carry schon immer, hatn lustigen Humor. werd ihn auf jedenfall anschauen
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    ach den Jimmy gibts noch?!?
    hab mich schon gewundert was der die ganze zeit macht!!
    schon lang nix mehr von dem gehört!!
    na dann ab ins kino
     
  20. 24. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Also ich freu mich schon total. filme mit jim Carrey können ja nur geil werden...
     
  21. 24. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    schein mir ziemlich lustig zu sein. wieder mal ein guter film von jim carrey.
     
  22. 24. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    als ich vor 2 wochen gesehn hab, dass die quali vom release mäßig war, wollte ich eig ausmachen, sobald die szene vorbei ist. und danach dann bis die nächste szene vorbei ist. und dann hab ich ihn doch ganz geguckt^^
    film war auf jeden fall geil
     
  23. 25. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    film wird bestimmt sau geil, jim carrey ist der hammer! der macht eigentlich keine schlechten filme, freue mich schon auf den film!
     
  24. 25. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Film scheint recht witzig zu werden, Typisch Jim Carrey!
    Aber ob es einer der Besseren von Jim Carrey sein wird, werden wir sehen!
     
  25. 25. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Is auch mal wieder eine Rolle, die nur er spielen kann, dieser flapsig tapsig übrzeichnete Slapstick wie in der einen Szene mit de Tablett... herrlich =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.