Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    ich habe auch bock auf nen film mit ihm der hat schon nen paar geile filme gemacht. ich sage nur ace ventura. einfach nen klassiker.
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Bruce Allmächtig war schon übertrieben lustig ich freu mich auf den nächsten Brüller ^^
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    geil...er hat ein paar falten dazubekommen aber immernoch so witzig wie bei ace ventura. respekt dafür

    werd ich mir definitiv anschauen
     
  4. 29. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Geil endlich kommt der film mal
    warte schon seit der ankündigung drauf ^^

    find die einfach zuuu lustig
    werd ihn auf jedenfall anschauen
     
  5. 29. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Jim Carrey ist einfach so lustig!
    Allein sein Gesicht is zum totlachen^^
    Freu mich aufjeden Fall auf den Film
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Hört sich ganz lustig an, der Trailer ist auch nicht übel mag den Schauspieler sowieso, mal sehen (im wahrsten Sinne )
     
  7. 29. Januar 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Die Story hört sich nicht gerade atemberaubend an, aber ich denke durch Jim Carrey werden viele Stellen echt der Brüller. Angucken? Mal gucken.
     
  8. 29. Januar 2009
    Also der typ is doch mal hammer lustig also kannste alles drauf verwetten das ich mir den angucken werde...
     
  9. 1. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Oh Gott
    Hab den Film gestern mit 2 Freunden gesehen.
    Wir haben uns so scheckig gelacht. Da waren zum Teil saulustige Szenen drin.
    Jim Carrey rockt einfach
     
  10. 1. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    von mir auch einen daumen nach oben. Der film war klasse. Die erste Ja-Szene war am coolsten, als er den einen "heim" bringt
     
  11. 1. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Jup, der Film war lustig, Jim Carrey halt.

    Die Band von diesem Mädel da..gibts die Lieder wirklich, also irgendwo zum kaufen oder waren das kurze Texte, die nur für diesem Film frei erfunden wurden? Sie hörten sich nciht schlecht an.
     
  12. 1. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Typischer Standard-Jim-Carrey-Film wie es schon etliche vorher gab würde ich mal sagen.
    Ist bestimmt ganz annehmbar und mit lustigen Szenen gefüllt, aber irgendwie nicht mein Geschmack.
    Verspüre jetzt nicht das große Bedürfnis mir den anzusehen und werde ich vorerst wohl auch nicht, auch wenn ich nichts gegen ihn hab. Ist halt einfach nichts besonderes, sieht man wahrs. irgendwann eher zufällig.
     
  13. 1. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Super Film, kann cih jedem empfehlen, hab viel gelacht ^^
     
  14. 1. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    jo der film is aufjedenfall geil, auch wenn ich fand das der anfang nen bisschen schleppend war aba im nachhinein hat es sich aufjedenfall gelohnt ihn zu gucken...
     
  15. 1. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    fand den film auch ziemlich gut und verstehe die schlechtenkritiken dazu nicht... er war sehr lustig und die story war auch einigermaßen und nich so einfallslos wie in manch anderen komödien... kann ihn auf jedenfall empfehlen vorallem wenn man jim carrey mag
     
  16. 2. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    fand den total langweilig weder lustig noch sonst irgendwas...bin enttäuscht hätte mehr von Jim Carrey erwartet...bisher meiner meinung nach schlechtester film von ihm....zum glück hab ich ya noch den film ,,Ich beide und Sie" den müsst ihr euch ansehen
     
  17. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Film geguckt !!
    mich koetlich amuesiert ;-)
    fand den echt gut ... aber ich mein von jim carry ist eh nichts anderes zu erwarten ^^

    MfG seT-87
     
  18. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Auch diesen Film im Kino gesehen. Ich fand ihn okay, war amüsant, aber leider nichts neues. Da sich die letzten Filme von Jim Carrey fast alle ähnlich abspielten, war keine besonders große Überaschung mitzuerleben.
     
  19. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    ja ich finde den Film voll cool
    des ist ein typisch jim carry Film
     
  20. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Hab ihn mir mit einem Freund angeschaut und wir waren beide sehr enttäuscht.
    Ist einfach en billige Kopie von der Dummschwätzer und wirklich nicht lustig!
    Kann nicht an alte Jim Carrey Filme heran reichen.....leider.
     
  21. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Typischer Jim Carrey Film
    durch und durch witzig kann man nix falsch machen bei dem Film
     
  22. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    find den film eig ganz lustig, einige stellen sin wirklich saugeil

    und das obwohl ich jim carrey eig nich sonderlich mag, finde das der sonst so nen übertrieben humor hat...
     
  23. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    keiner der guten filme von jim carrey... der hat schon bessere gebracht...
     
  24. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Also ich fand Ihn eher überhaupt nicht lustig ....
    Da hat er schon bessere Filme gemacht

    Würde Ihn nicht unbedingt empfehlen ..

    Ducki
     
  25. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Hab den film gesehn... fand ihn ganz lustig, aber naja mehr als einmal anschaun kann man sich denk ich nicht... die story is ziemich klar von vornherein, paar nette witze sind drin aber sonst... naja haut mich nicht so vom hocker

    mfg

    SouthParker2k
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.