Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Habn am WE jez auch gesehen, naja, ging so^^ Paar Stellen waren wirklich witzig, aber generell doch ne sehr dünne Story und zB finde ich "Dick & Jane" besser.
     
  2. 18. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Fande ihn nicht schlecht aber er hat schon bessere filme gemacht mein lieblingsfilm mit ihm Cable Guy
     
  3. 18. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Habe ihn letztens auch geschaut und fand ihn ganz lustig. Habe früher sehr viele Filme mit Jim Carrey gesehen und das war schon nen ganz guter. Sehr komische Geschichte und auch ne gute schauspielerische Leistung. Fand's Ende zwar nicht soo pralle, aber wenn's dann paar geile Stellen zum Lachen gibt, dann passt's
     
  4. 18. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    War Ok kein Großartiger vom Stuhl hauer ^^ aber war Ok Teilweise wirklich Lusig Teilweise ein bisschen langweilig.
    5/10 Punkten würd ich geben
     
  5. 18. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Echt geiler Film hab ihn letzte Woche gesehn.
    Jim Carrey beweißt immer wieder das er einer der besten comedy Schauspieler ist .
    Hat es echt geil rübergebrungen:] :] :] :] :]

    mfg Hoffenheim_Fan
     
  6. 18. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Jim Carrey macht immer gute lustige filme von daher freue mich den film zu sehen

    mfg mitro
     
  7. 18. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Jim Carrey ist lustig Hoffe der Film wird kein Flop
     
  8. 19. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    hab ihn im kino gesehn
    warn paar witzige stellen dabei...die idee is ganz witzig
    man kann ihn ansehn...aber ich glaub beim 2 oder 3 mal anschaun langweillt er schon
     
  9. 19. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Der film ist echt lustig und man muss oft lachen :]
    vorallem die story ist recht nett
    Also es lohnt sich den fim anzuschauen
     
  10. 19. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Der film ist sowas von lustig
    mir hat der film eigentlich recht gut gefallen.
     
  11. 19. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    ich fand den film sehr witzig...nach langer zeit endlich mal wieder n richtig guter witziger film im kino...kann ich nur weiterempfhelen und seine schnecke sieht auch gtu asu =)
     
  12. 19. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    ich habs leider noch net geschafft
    vllt mal am wochenende oder im laufe der nächsten woche

    ich hab mich auf jedenfalls beim trailer nich mehr eingekriegt ...obwohl ich wegen twilight im kino war ^^
    weil ich sowieso den Jim sehr sehr mag geh da mal positiv an die sache ran ...der muss gut sein
     
  13. 20. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Ein super lustiger Film, indem Jim Carrey Talent mal wieder super zum Vorschein kommt.
    Sehr amüsant und für nen Familienabend, Abend mit der Freundin bestens geeignet.
     
  14. 20. März 2009
    AW: Ja-Man (neuer Film mit Jim Carrey)

    Zooey Deschanel ist halt geil.

    Fand die Band im Film auch Hammer, Munchhausen by Proxy, iwie hat mir die Musik gefallen.
    Der Film insg. hat mir natürlich auch gefallen, Jim Carrey spielt seine Rolle gut genauso wie Zooey Deschanel.

    Kann ich nur empfehlen.
     
  15. 23. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    habe mir den film angesehen
    ich finde das der film richtig gut ist.
     
  16. 23. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    habe ihn mir auch angeguckt, finde den Film garnicht mal so schlecht Das lied was er singt finde ich klasse
     
  17. 23. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    werde ihn mir auch am wochenende anschauen...da jetzt bei uns klausurzeit ist, könnt ich mal ne kleine abwechslung und nen lacher vertragen
    mfg lock3
     
  18. 23. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    hab den film auch im kino angesehen ich muss sagen der film ist richtig geil da wo er am pc sitzt brauchen sie eine penis vergrößerung und er wozu denn und dann kreuzt er ja an des fand ich so geil =) jim carrey macht halt immer lustige filme
     
  19. 23. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    Sieht auf jedenfall vielversprechend aus.
    Da noch Jim Carrey mitspielt muss ich ihn sehen
     
  20. 24. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    Habe den gesehen, echt lustig, sehenswert und Unterhaltsam.
     
  21. 25. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    Ich mag den Film nicht so, bissl albern

    erinnert mich ein wenig an meine Jugend als Ich noch klein war

    so long...^^
     
  22. 25. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    Hab mir den Film gestern angeschaut und fand ihn recht lustig
    Zwar gab es keine großen lacher von mir, aber das war wieder mal ein Film wo man sagen kann JA ich hab ihn mir angeschaut.
    Ich hab den Film eigentlich auch nur wegen Jim Carrey geschaut, weil ich seine Filme einfach liebe und der einen eigenen Humor hat.

    mfg tayfun
     
  23. 25. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    Ich finde den Film super, man kann ja mal probieren zu allem ja zu sagen =)
     
  24. 26. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    Fand den Film ganz ok, einige Lacher waren schon dabei, aber nicht gerade der beste Film von Jim Carrey, kann man aber schauen. Würde sagen so 6/10 Punkte.
     
  25. 26. März 2009
    AW: Ja-Sager (neuer Film mit Jim Carrey)

    Habe den Film geguckt und bib bischen entäuscht von dem Film

    Hätte mehr erwartet von Jim Carrey, denn das Konzept war ja gus durchdacht, bloß die Lacher in dem Film kahmen nicht immer so rüber wie bei sein alten Filmen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.