JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dennisnedry, 24. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2011
    Hi,

    ich benutze den JDonwloader und bisher lief das automatische Reconnect-script für meinen uralt router optimal.


    Jetzt habe ich Unity Media 32.000er Leitung und ne Fritz!Box 6360 Cable...

    diese Box gibt es nicht in den Einstellungen vom JD.


    Wie bekomme ich einen Reconnect?



    .....................................................
    BW für jeden der hilft!
    MFG dennis
     
  2. 24. August 2011
    AW: JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

    Ein reconnect bringt dir nichts, da du bei Kabel DSL eine statische IP hat sie sich durch einen reconnect nicht ändern läßt!
     
  3. 24. August 2011
    AW: JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

    Das heisst im Klartext für mich sind One-Click-Hoster ohne Premium Account gestorben? :/ ^^
     
  4. 24. August 2011
    AW: JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

    Und mal btw:

    Beim Reconnect kannst du alle FritzBox Geräte per UpnP ansteuern!
    Musst halt nur UpnP im Router aktivieren dann sollte es immer klappen!
     
  5. 30. August 2011
    AW: JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

    Habe hier das selbe Problem, auch seit neusten die FritzBox 6360 Cable aber über Kabel Deutschland, ich bekomme auch keinen Reconnect hin :/ wenn jemand Rat weiß immer her damit, ich kann die MAC nicht ändern @ Death-Punk.
     
  6. 30. August 2011
    AW: JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

    Hi,

    check mal das TUT hier, damit sollte es klappen.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

    Das hatte ich schon sowohl die nuip.exe geladen und in den JDownloader Order getan, auch alles ordentlich eingestellt.

    Reconnecten tut er auch laut router, jedoch ist kein IP-Change dabei und mein Internet hat auch keinerlei Unterbrechung.

    jetzt steht im Router -> verbunden seit 29.08.2011, 13:05 Uhr,

    Nach dem Reconnect ->verbunden seit 30.08.2011, 16:54 Uhr

    Das ganze nochmal als Screen Hier :

    reconnectfritz.jpg
    {img-src: //www.qpic.ws/images/reconnectfritz.jpg}
     
  8. 5. September 2011
    AW: JDownloader reconnect mit FritzBox 6360 cable ?

    Hier mal ein push, es muss ja eine Möglichkeit geben .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.