#1 23. September 2007 Hey, wollte mal wissen wer hier gerne Mukke von "Jedi Mind Tricks/(Army of the Paraohs)" hört und wenn, welche eure lieblings Tracks/Alben sind!? Also meine favourite Tracks sind : - Heavy Metal Kings - Shadow Business - The Torture Papers mfg Yang + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? Das sind so meine Fav's kommt halt drauf an welches Album. Bei den Army of Pharaos Alben finde ich sie weniger gut. Verses Of The Bleeding On The Eve Of War (Meldrick Taylor Mix) Scars Of The Crucifix Uncommon Valor: A Vietnam Story - Jedi Mind Tricks, , R.A. the Rugged Man Exertions Remix Heavenly Divine Remix Blood Runs Cold Kublai Khan [feat. Tragedy Khadafi and Goretex of Non Phixion] + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? Ja Mann, der Großteil sagt mir was. Den "Heavently Divine Remix" und den "Exertions Remix" kenne ich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? Das Lied 'Serenity In Murder' ist übelst cool. + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? Jau, eine der wenigen nicht-instrumentalen Hip Hop/Rap/whatever Bands, die ich höre. Sehr feine Musik mit sehr feinen Texten. + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? die sind beide auf dem Klassiker Violent By Design drauf + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? I against I On The Eve of War (beide Versionen) Battle Cry And So It Burns The Worts Blood Runs Cold Schade, dass das Konzert in Ger abgesagt wurde -.- + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? Jedi Mind Tricks ist einfach geil. vorallem lieb ich den aggresiven style auf die orchester beats. fav tracks: Blood runs cold On the eve of war feat.GZA Animal rap feat.Kool G Rap and so it burns + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? Jedi Mind Tricks- Uncommon Valor (A Vietnam Story) - YouTube Absolutes Lieblingslied von denen + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? obwohl man sich so gut wie jeden track ziemlich gut reinziehn kann , finde ich zurzeit den am besten : YouTube Jedi Mind Tricks Ft. Sean Price - Blood Runs Cold + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? hammer geiler hip-hop richtig geile flows und inhaltlich is der text wenigstens mal anspruchsvoll und nich so ne "50 cent ich bin der reichste gangsta" . meine fav. tracks sind: - A blood red path - Razorblade Salvation - Uncommon Valor A Vietnam Story + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Jedi Mind Tricks? das würde doch mal zu 100% hier rein passen [HipHop] US-Underground Hip Hop - RR:Board b2t: JMT sind natürlich großartig, v.a. Violent By Design is halt n Klassiker, geniales ALbum Die andern sind auch alle gut, auch wenn sie leicht abbauen. Mit Ritual Of Battle is auch das neue JMT album am Start (Release date: heute) und es sind wieder n paar Hammer tracks drauf, reinhören lohnt sicht! + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? heavy metal kings shadow business the winds of war... + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. September 2007 AW: Jedi Mind Tricks? Ja genau, die Texte sagen wenigstens was aus und es geht um wichtige Thematiken und nicht nur um so proll Geschwätz wie man es sonst kennt. z.Zt. finde ich "Nada Cambia" wieder so hammer geil Ich finde bei dem Track kann man seine Aggressionen irgendwie abbauen und runterkommen. + Multi-Zitat Zitieren