JGA meines besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von lensbit, 7. Juni 2017 .

  1. 7. Juni 2017
    Im August wird mein bester Freund heiraten. Das steht zwar schon seit einem Jahr fest, aber irgendwie habe ich die Zeit verpennt. Nun will ich noch mit den Jungs den JGA für meinen Besten planen. Es soll lustig werden, aber kein Grund zur Besorgnis für die Braut. Die ist nämlich ziemlich Eifersüchtig. Daher dachte ich mir, dass wir ihn in so ein Kostüm stecken. Geplant war ein Wochenendtrip in Hamburg, wo auch sonst Was könnte man in Kombi mit dem Kostüm für Spiele mit ihm machen? Einen Bauchladen wollen wir ungern machen, da es irgendwie schon gang und gebe ist und wir damit nicht überall rein kommen ^^
     
  2. 13. Juni 2017
    Der JGA muss zum Bräutigam passen. Ist er denn auch der Party-Typ? Oder eher zurückhaltend etc.? JGA's müssen nicht zwangsläufig mit Komasaufen und Party zu tun haben. Hatte jetzt schon einige JGA's. Bei einem, der nicht so der Party-Typ ist, haben wir einen Tag am Nürburgring mit trinken, grillen, Kart-Fahren etc verbracht (war für ihn genau richtig), der andere JGA war eher so einen auf edel gemacht im gehobenen Ambiente mit Zigarren und Whiskey etc. Hatten auch schon Party-JGA's wo es halt wirklich nur zum Feiern und Trinken zu entsprechenden Orten ging.

    Für die klassischen Party+Alkohol JGA's mit Spielchen gibt es im Internet genügend Ideen. Immer darauf achten, dass es zum Bräutigam passt/ihm letztendlich auch gefällt. Jemand, der ungerne Partys macht und zurückhaltend ist, wird von einem JGA wo es nur zum Party machen in die nächste Großstadt geht, wahrscheinlich nicht begeistert sein.
     
    esage und Die_Quelle gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.