Joggingshose > lässig oder assi ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FreDDy, 24. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du eine Jogginghose ?

  1. assig

    214 Stimme(n)
    50,8%
  2. lässig

    207 Stimme(n)
    49,2%
  1. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Ich habe früher als Schüler mal in nem Supermarkt Getränke eingeräumt usw. da konnte ich Joggingshosen tragen.
    Ansonsten wohl eher weniger
     
  2. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Zur Schule bin ich sehr oft mit Jogginghose, ins Kino wuerd ich auch mit Jogginghose, wieso zum Teufel auch nicht? Clubs, Bars etc. natuerlich keine Jogginghose. Draussen zum chillen dann aber schon wieder.
    -> Laessig.
     
  3. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    also in schule zieh ich sowas aufjedenfall an,k warum da super stylische sachen anziehen voll fürn ***** ^^ schule is chillig also auch jogginhosen ^^
     
  4. 24. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Mal ne Frage dazu.
    Schaut euch mal das Bild hier an, das istn altes Bild von mir da sieht man ansatzweise welche Hosen ich so gerne trage (weiß man erkennt es kaum, aber wer genau das Modell hatte sollte es erkennen) , weiß einer von euch ob es solche Hosen noch gibt? Muss ca. 7-8 Jahre her sein denke ich ^^
    Das waren diese Nike Hosen wo man unten an der Seite den Reissverschluss aufmachen konnte und dann untendrunter ein Nike Zeichen zum Vorschein kam... hm kennt das einer?

    Würde mir gerne nochmal 2-3 davon bestellen, früher gab es die im Footlocker aber habe dort schon lange nicht mehr diese Modelle gesehen.

    Bild
     
  5. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    zu Hause oder beim Sport sicher angebracht, in der Schule oder in der "normalen" Öffentlichkeit finde ich sie assig!!...

    DIe Leute sehen wie grade aufgestanden aus mit Ihren Schlafanzügen ^^
     
  6. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    also ich trage gerne Jogginghosen, sprich wenn ich @ home gammle oder zum fitness gehe. Doch beim einkaufen und vorallem draussen mit kumpels oder discos muss eine jeans angezogen werden weil das dann doch assi aussieht.
    Was ich aber noch viel "assiger" xD finde ist wenn man mit einem unterhemd einkaufen geht oder sogar in discos (hab ich schon oft gesehen)

    Ich habe für lässig abgestimmt weil man sich mit jogginghosen viel lockerer und lässiger fühlt^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Trage nie Jogginghosen, da ich finde, dass sie wirklich sehr asozial aussehen. Zum Sport und Zuhause mag es noch ok sein, aber sobald man mit anderen Leuten ausserhalb der Familie in Kontakt kommt, müsste man sich schon besser anziehen, meiner Meinung nach.
     
  8. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    genau so siehts aus. daheim zieh ich mir als 1. meine jogginhose an

    aber damit raus usw no go^^

    mfg
     
  9. 24. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Generell hab ich nur Sonntags und an LANs Jogginghosen an, von daher... Aber Sonntags geh ich dann auch in Jogger zum Dönerstammtisch, also eher... assi
     
  10. 25. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    nein,bin kein russe,bin bestimmt deutscher als du! hab n westfälisches dehnungs-e im nachnamen srty,bin grad etwas voll,aber finds affig,auf grund so einer ausauge sich ein bild mafchen zu mpssen
     
  11. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Definitiv Lässig!
    Egal wo, sie ist immer lässig und gechillt^^

    Bin früher ab und an mit Jogginghose in die Schule, aber sehr selten.

    Assi find ich es nur damit Abends in der Stadt rumzurennen, wie manch einer der "coolen" bei uns hier

    so far,
    sn00p
     
  12. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ich finds total lässig ^^

    soll jeder rumlaufen wie er will, wir müssen nicht urteilen
     
  13. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Naja kommt halt total drauf an wo: Zuhause is Jogginghose end gemütlich und lässig (hab grad selber eine an ), warum sollte ich mich hier in ne hose quetschen die nicht auch nur halb so gemütlich is wie ne Jogginghose. Hier sieht mich ja keiner, und meine Freundin störts auch nicht

    Außer Haus is es dann schon wieder was anderes, auf dem Weg zum Training find ichs noch ok, aber zum weggehn oder zum in die Stadt gehen ises auch leicht assi.

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    auf der straße find cih sie jetzt nicht so angebracht. außer ich geh nach der schule trainieren, dann zieh ich sie auch mal an.
    aber wirklich stören tuts nicht.
    hab jetzt mal für "lässig" gestimmt.
     
  15. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    es kommt immer auf die situation drauf an.

    zu hause, zu freunden oder aml schnell zum einkaufen geht das schon.

    aber in die schule oder so würde ich net machen, das is mir doch zu assi haft.
    von discos ganz zu schweigen, da man da meißtens eh nur mit "normalen" klamotten reinkommt
     
  16. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Also mit Jogginghose zur Arbeit ist nen absolutes no go genau wie zur Schule... Anders siehts aber aus wenn man mal Samstags Abends oder so schnell bissel was einkaufen will... Warum soll ich mir da wieder ne Jeans anziehen oder so...


    Ich geh Samstags immer BuLi gucken bei meinem Onkel mit nen paar Leuten und da gehe ich grundsätzlich mit Jogginghose hin und danach noch schnell bei ReWe rein bissel Getränke für Samstagsabends holen np mit Jogginghose
     
  17. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    jogginghose außer haus = asi
    jogginghose im haus = lässig
    meine meinung
     
  18. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    trotz alledem haben wir fast 50/50 wobei glaube ich viele leute lässig ankreuzen weil die fragestellung nicht ganz klar formuliert ist. Egal freue mich über weitere kommentare.
     
  19. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Also in der Schule oder o Jogginghosen zu tragen find ich absolut assig. Zu Hause is das kein Problem weil sie einfach verdammt bequem sind aber in der Öffentlich würd ichsowas niemals tragen.
     
  20. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ich trag zur schule zur stadt zur freundin desöfteren jogging
     
  21. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Naja kommt drauf an. zuhause is Jogginghose aufjedenfall ok.
    In der Schule eigentlich auch, ausser es ist irg. ein besonderes tag in der Schule.
    Aber sonst geht das doch klar in der Schule chillig mit Jogginghose rumzusitzen, anstatt ganze Zeit mit ner Jeans. Zum feiern uaf zu besonderen Anlässen natürlich ein No-Go, aber so um mit Freunden irg. wo zu saufen gehts auch noch klar....ich weiss nich was hier alle haben, das ne Jogginghose asozial ist wenn man damit zu Schule geht. Und so riesen Baggies, so zerrissene Punkklamotten und so sind doch viel assiger ^^
    Auch wenn ich so sehe wie sich manche Lehrer in der Schule kleiden, denke ich mir ne Jogginghose wäre angebrachter ^^
     
  22. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Kann man so allgemein nicht sagen, denke ich.
    Also ich muss gestehen, dass ich persönlich eigentlich gern Jogginghosen trage, weils einfach bequem ist.
    Jetzt im Sommer hatte ich auch kein Problem damit an der Uni in so 3/4 Jogginghosen rumzulaufen (war halt der einzige ), aber sowas muss jeder selbst entscheiden.
    Wenns für sowas zu kalt ist zieh ich normal aber Jeans an wenn ich weggehe (Stadt, Uni, etc.), gibt ja auch genug Orte wo sowas einfach unangebracht ist.
    Ich finds nur Assi, wenn die Leute mit diesen (meistens weißen) Karl Kani Jogginghosen rumlaufen, nicht weils bequem ist, sondern weil man das als megacooler Gangxta halt so machen muss.
    Allerdings find ichs vollkommen legitim, wenn ich mal eben schnell zu Edeka gehe oder n Kumpel besuche da in Jogginghosen aufzukreuzen, also wer damit ein Problem hat, dem mangelt es meiner Meinung nach einfach an Selbstbewusstsein. Und was spricht dagegen in Situationen wos nicht so wichtig ist wie man aussieht, einfach ne Jogginghose anzuziehen. Ich weiß noch als ich Abi geschrieben hab und wir da etliche Stunden in dem Raum hingen und alle in ihren Jeans eingegangen sind (es war warm) und ich da in Jogginghosen gehockt hab^^

    P.s. auch wenn mein Name der von nem Rapper ist und ich mich zu dieser Musik bekenne, trage ich weder Baggys noch T-Shirts die bis in die Kniekehle gehen
     
  23. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ich würd sagen :
    straße , schule , zuhause .. chiller
    disco,party usw.. assi

    aber kommt auch drauf an was für eine ^^
    diese plastik dinger find ich so oder so assi
    aber die HipHop stoff dinger sind chiller
     
  24. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Jogginghose ist das lässigste was es gibt! Mega bequem usw.

    Ich find sowas absolut geil, klar wenn ich in die Stadt gehe präsentiere ich mich anders aber wenn ich nur einkaufen oder so geh kann ich auch wie der letzte Assi rumrennen.
    Man sollte aber bedenken das die Jogginghose Markenzeichen einiger "Randgruppen" sind ("Gangster", Arbeitsuchende ["Arbeitslos Jogginghos"] oder osteuropäische Mafiosi [Jogginghose + Autoschlüssel sind Statussymbole])
     
  25. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ich finde jogging hosen echt lässig und bequem (weil man da seine eier lüften kann)

    aber ich trage sie nur wenn ich zuhause bin einkaufe oder chille...... ansonsten ziehe ich jeans an weil sie einfach besser passt, wenn man mal weg geht disco, shoppen e.t.c.^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.