Joggingshose > lässig oder assi ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FreDDy, 24. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du eine Jogginghose ?

  1. assig

    214 Stimme(n)
    50,8%
  2. lässig

    207 Stimme(n)
    49,2%
  1. 27. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ich finde jogginghosen überhaupt nicht assig. gut, auf partys sollte man vllt nicht im jogginghose erscheinen. aber ich zeihe selbst zur schule macnhmal eine an weils einfach nur total lässig und gemütlich ist. und schlecht aussehen tuts ja auch net.
     
  2. 27. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    naja kommt immer drauf an auf die situation und so , wenn ich ma kurz wohin geh und nicht sonderlich lang unterwegs bin stadt or so dann gehts ma mit jogging hose... halt wenn man ma spontan schnell was holen geht oder zu freunden
     
  3. 27. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Auf dem Weg zur Arbeit trag ich immer nen Jogginganzug. Wenn ich dann da bin schlüpf ich in meinen Blaumann und gut ist. Hat nix mit 0Bock Stimmung zu tun.

    Und einkaufen fahr ich damit auch ab und zu, sollen andere doch denken was sie wollen...
     
  4. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

     
  5. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    find sie auch eher assig als schön wenn man nicht gerade daheim am chillen ist.

    zuhause hab ich jedenfalls auch oft eine an, sonst wär mir das aufjedenfall zu schlecht gekleidet
     
  6. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    is für mich nix....find ich schlampig so rum zu laufen...kleider machen leute...
     
  7. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ich finds chillig... ich trag selber mal ab und zu draußen oder bei meiner freundin so ne gammlerhose ^^ ist bequem und net so schwer zu tragen... außer zur schule da komme ich mit jeans ^^ mir ist dann auch so egal war andere darüber denken
     
  8. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Ich find sie assi abere auf dem Sportplatz sind sie praktisch.
    In der öffentlichkeit geht sonst gar nicht.
     
  9. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    zur arbeit >no go,
    zur schule, nur wenn ne lange klausur ansteht, minimum 3std, da müssen die eier hängen sonst werd ich wahnsinnig,

    zuhause,zum einkaufen, who cares ich hab damit kein problem und benutze sie auch dafür
     
  10. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    zu Hause ist ne Jogginghose okay, aber alles andere - da wirkt es nur "assi". Ich mein zur Arbeit, Schule, Freunden, Disco, Einkaufen oder was auch immer - dort mit einer Jogginghose auftauchen, oje wie peinlich wäre das bitte.

    Ach und denkt an das Sprichwort "Kleider machen Leute", dann sollte sich die Diskussion hier schnell erübrigt haben

    * Ranokh *
     
  11. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Also ich trage schon seit Jahren keine Jogginhosen mehr, ich find die assig (meine Meinung).
    Wenn ich daheim bin entweder Meine Jeans oder im Sommer chillig so eine 3/4 Badehose
     
  12. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    jogginghose ist mein bevorzugtes kleidungsstück. wenn ich dürfte, dann würde ich sie immer tragen.
     
  13. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Jogginghosen sind für drinne, sprich zu Hause. Da sind sie ja vollkommen in Ordnung. Aber die jogginghosen gehören nicht auf die Straße!!!
    Geht mal gar nicht und empfinde das dann auch als Assig
     
  14. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Ich habe für assi gestimmt , aber es kommt eben drauf an.
    Daheim oder auf einer LAN Party oder so ist es in Ordnung - aber mit der Hose draußen rumzulaufen ist für mich einfach assozial.
    Kann ich ja gleich in Boxershorts und Barfuß draußen rumlaufen und sagen ist bequem so.
     
  15. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ob assig oder nicht kommt auf den typ an...aber meistens wirds als assi gesehen..also zuhause trag ich immer jogging und an freien tagen auch mal draußen..aber bei mir siehts auch nicht assi aus..also man merkst vom typ^^
     
  16. 28. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    es ist absoolut unangemessen, zur schule oder arbeit mit eine jogginghose zu erscheinen. zu hause, während des sports oder allgemein privat ist nichts dagegen einzuwenden.
     
  17. 29. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    meine rede.
    ich hab auch jogginghosen zur schule getragen. wieso sollte ich mich anziehn wie ein model wenn ich nur zu schule geh? klar wenn ich weggeh dann ist sie schon assig und auf der arbeit bestimmt auch nicht angebracht. aber alles andere? ich bin auch schon mit schlafanzughose in die schule gegangen.

    die hose:
    http://www.shop-perlmut2005.de/C1741-C1760/C1754.jpg
    +
    den pulli:
    http://stockimg.setupsite.com/colors/front/3_1001_20_52.png
    +
    die schuhe:
    http://www.shoemanic.com/medias/sys_master/8451356122517888_2733003934_1_7949.png.jpg

    und ich bin immer noch stylischer rumgelaufen als manch andere die sich ganz normal anziehn.
    also ich finds auf keinenfall assi ich trag so oft jogginghosen etc. weils einfach angenehmer ist und ich mich sowieso nicht auf weiberjagt geh. und selbst damit hab ich schon paar weiber in der schule angesprochen und "klar" gemacht.

    man muss es halt einfach nur richtig tragen.
     
  18. 29. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?


    der meinung bin ich auch... wenn ich von der schule heim komm muss einfach was gemütliches her und da is das beste einfach mal eine jogginghose oder ne kurze hose von nem fussballtrikot wenns für die lange jogginghose zu warm is

    finden meine eltern auch nich immer prickelnd aber naja

    was meiner meinung gar nicht geht is mit der jogginghose in die schule zu gehen ausser man hat irwie den ganzen tag sport oder was weis ich, aber wir ham an unserer schule n paaar spezialisten die regelmäßig mit der jogginghose rumlaufen und find sowas einfach nur assi, 1mal geht ja noch aber nich jeden tag


    mfg ilovevalla
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.