Joggingshose > lässig oder assi ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FreDDy, 24. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du eine Jogginghose ?

  1. assig

    214 Stimme(n)
    50,8%
  2. lässig

    207 Stimme(n)
    49,2%
  1. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Wenn die Hose qualitativ hochwertig ist und auch noch gut aussieht, warum nicht. Sollte aber nicht die Oberhand gewinnen.

    Ab und zu ist es doch locker beim Einkaufen oder so. Fürs Kino etc... sollte man sich dann aber doch eher ein wenig rausputzen ^^
     
  2. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    also ich trag jogginghosen zu hause NUR!!! und wenn ich jetzt mal zum kollegen oder zur freundin fahre ab und zu auch , bzw meistens, weil ich weiß das wir auch nur zuhause rumgammeln.... auf der straße joa naja wenn ich schnell was erledigen will oder so dann auch und ins kino eher nicht vll wenn man echt mit seinen kumpels unterwegs ist hehe dann isses auch egal... es kommt nicht drauf an, wann man die jogginghose trägt, sondern WER sie trägt ich find meine jogginghosen LÄSSIG (insgesammt 4 glaub ich) und die passende strickjacken dazu hab ich auch aber wenn ich hier bei mir in berlin die ganzen assi kinder sehe dann könnt ich kotzen wie die mit ihrer jogging hose tagtäglich rumrennen und echt nichts anderes kennen..... ich sag mal so: 70 prozent jeans und anderes, und 30 prozent jogginghose ist normal zur heutigen zeit
     
  3. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    dito.

    schule oder arbeit muss echt nicht sein ^^ schnell mal was einkaufen geht.
     
  4. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Zuhause tragen ist völlig in Ordnung, aber sobald ich irgendwie das haus verlasse oder irgendjemand zu besuch kommt, zieh ich das ding aus. Krass wie viele leute das lässig finden ;(
     
  5. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Richtig, zuhause trag ich auch meinstens nur ne Jogginghose, oder wenn ich mal schnell was einkaufen fahre. Würde ich mit ner Jogginghose auffer Arbeit antanzen, würde mein Chef mich im hohen Bogen rauswerfen.
     
  6. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Gibt doch nichts lässigeres als ne Jogginghose, kommt auf den Anlass an ob man sie tragen kann, aber zur Schule, Kino diverse Parties gehen mega klar mit Jogginghose. Keine Ahnung wie ihr ausseht, aber wenn der Rest stimmt, siehts gut aus! Eben nicht so steif wie der Rest...außerdem hab ich dann kein Problem wenn ich die Hose schnell mal runterlassen muss...
     
  7. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Es kommt ganz drauf an wie die Jogginhose aussieht, oder?

    Ich hab eine FLieder farbene und hab die soo gerne an. Und abends wenn ich die Letzte Runde mitmeinen Hunden gehe, dann lass ich die auch an, dann zieh ich mich net noch extra um jedesmal.
     
  8. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    habe gerade auch ne jogginghose an.
    zuhause ist es vollkommen ok. sie ist gemütlich und hält warm, aber wenn irgendwelche affen damit zur schule, zur arbeit oder in irgendwelche clubs gehen, dann krieg ich nen richtigen hals. das sind die letzten affen
     
  9. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Finds eher assig kann da irgwie nur Arbeitslose mit verknüpfen^^
     
  10. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    ich besitze nichmal ne jogginghose

    hab zuhause immer jeans an

    finde jogginghose in der freizeit (zuhause gammeln , kurz weg was holn oder oder so) ok. in der öffentlichkeit sollte man die allerdings nur tragen wenn man sport macht oder das bein gebrochen hat oder sowas

    sieht einfach assozial aus weil man automatisch arbeitslos, faul etc damit verbindet
     
  11. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Wie die meisten hier auch sagen. Zuhause ok oder wenn man nach dem Training frisch geduscht noch mit den Kollegen im Clubheim einen trinkt und dann heimfährt ist das auch ok.
    Aber sonst geht das nicht, auf der Arbeit oder was behördliches zu erledigen ist. Dazu gehört eine passende Hose.
    Ich will in der Bank auch keinen Banker vor mir haben, der eine Jogginghose trägt.
    Matrix21
     
  12. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    zu hause ises das bequemste was geht
    in der öffentlichkeit isses nich so geil, aba wenn ich mal zum briefkasten gehe isses lass ich se auch mal an, oder zum joggn etc
     
  13. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Sehe ich eigentlich auch so, mal schnell ins Einkaufen gehen, zur Tankstelle, etc. finde ich das absolut okay.
    Wenn man ein passendes und nicht allzu gammliges T-Shirt anzieht, finde ich es auch eher stylisch als assig.
     
  14. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    lässig - ist das erste was ich mache wenn ich nach hause komme.. joggis anziehn ^^
     
  15. 25. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    lässig- ich geh sogar mit paar jogginshosen in die Schule ^^
    zum training und zu hause trage ich die auch
    ganz klar lässig ^^
     
  16. 26. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    kommt immer auf die situation an... zu hause, beim joggen, nach der arbeit ist ne jogginghose richtig lässig. aber wenn man nur solche jogginghosen trägt, schaut's eher assig aus, wie ich finde.

    Allerdings kommts natürlich auch auf die restliche Aufmachung drauf an...
     
  17. 26. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    kommt auch auf den reststyl an...kann man auch mal draußen tragen,nur halt nicht immer...ich trage aber zu 99,9% meine jogginghosen nur zu hause weil es einfach bequemer ist
     
  18. 26. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    same here!

    es kann halt richtig assi sein und auch lässig^^ zu hause isses sehr lässig, oder wenn man mal lange im bus sitzt oder sowas... aber in der schule und der restlichen öffentlichkeit find ichs eher assi
     
  19. 26. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Jogginghose is nur assi wenn sie ständig getragen wird und man sie nicht nur zum chillen anzieht sondern als normale Hose nimmt.
    Bei mir isses so, wenn ich chilln will -> Jogginghose.
    Wenn ich schlecht drauf bin -> Jogginghose.
    Komm ich immer besser mit dem Tag klar.


    Aber nieeeeemals Hose in die Socken xD
     
  20. 26. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    wie der name schon sagt:

    zum sport machen top ansonsten flop

    ...hab mal für assi gestimmt
     
  21. 26. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    jogginghosen sind eeeeeeeeeeend geil hab jetzt aber nicht gevotet da ich beides zutreffend finde ^^ aber dieses assoziale ist etwas was ich daran mag ich lauf gerne rum wie n proll ;P

    jogginghose immer und überall ^^ !!!

    edit: muss dazu jedoch sagen dass ich nur hochwertige aus baumwolle trage die auch gut verarbeitet sind daher sehen die auch wirklich recht gut aus ^^
     
  22. 26. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    angebracht sin se zum trainiern, sport machen, dreckige arbeiten oder abends gammeln oder so...

    in die schule oder einfach so auf die straße würd ich se nich anziehn, da sie doch recht assi wirkt.

    alelrdings is es en unterschied, ob du ne gute nike, die sitzt anhast oder so ne ranzige von kicke = assi
     
  23. 27. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    jogger riots sagt wohl alles!
    jogger ist einfach lässig und bequem, auf arbeit zieh ichs zwar nicht an aber zum einkaufen oder so, warum nicht!zudem is sie einfach das beste auf langen wet fahrten!!!!
     
  24. 27. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    was ne geile diskussion

    bin auch eher der gemütliche mensch, deswegen ist die jogginghose mein bester freund

    ne, also auf der arbeit/schule etc is das schon "assig" aber wen wir mal "kurz" einkaufen fahren, dann hab ich meist auch jogginghosen an, nur wenn mal weiter weg fährt, dann zieh ich doch lieber ne jeans an.
    oder wenn wir mal kurz zum döner oder so fahren, hab ich auch immer jogginghose und lockere schlappen an. meine freundin freuts überhaupt nicht, aber sich für andere leute (sozusagen) umzuziehen ist überhaupt nicht notwendig, denn was die anderen denken, interessiert mich gar nicht.
    peace
     
  25. 27. September 2009
    AW: Joggingshose > lässig oder assi ?

    Wenn man die nur zuhause trägt is es ganz chillig aber draußen rumlaufen würde ich damit nicht... außer zum joggen... aber das man ich ja eh nich^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.