Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 10. Juni 2010 .

  1. 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jonah Hex

    jonah-hex-movie32ti.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/jonah-hex-movie32ti.jpg}


    Inhalt:

    Werde ihn auf jeden Fall anschauen, wird bestimmt geil, Trailer zeigt auch viel leckere Action
    und Megan beim Pimpern xD


    Paar Geili Megan Foxy Bilder

    megan2bfox72ko.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/megan2bfox72ko.jpg}
    megan2bfox2bjonah2bhexh2d3.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/megan2bfox2bjonah2bhexh2d3.jpg}
    meganfoxjonahhexh3tg.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/meganfoxjonahhexh3tg.jpg}
    jonahhexpic4g04n.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/jonahhexpic4g04n.jpg}




     
  2. 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Jonah Hex
    sogar ohne Sufu gefunden .

    aber nun gut: Der Film sieht scho vom Cover schlecht aus, das sagt mir garnicht zu. Megan Fox haben se aufs Cover draufgeklatscht damit die 14 jährigen sabbernd reinrennen aber für mich isses vorallem nen indiz dafür dasse in dem Film wahrscheinlich unheimlich nerven wird (Wird wohl auf "taffe emanzenbraut die im inneren doch sehr verletzlich ist" rauslaufen ;/).
    Wie kommts das mich einige Sachen an Blade erinnern ^^ ich habe kein Plan.
    Najo genug übers Cover gemeckert.

    Film wirkt ansonsten gut aber nicht überwältigend, obwohl ich den Film nun ned generell einordnen kann (Western mit dem Hang zu übertriebenen Kampfszenen?!). Story scheint auf nen Racheding rauszulaufen - najo ned sehr einfallsreich ^^.
     
  3. 10. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Hab vorhin jede einzelne Seite mit STRG+F abgeklappert gehabt,
    aber kein Ergebnis gehabt.

    Daher dachte ich das es diesen Thread noch nicht gab.
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Egal, deiner sieht besser gestaltet aus (wegen den Bildern^^)

    Trailer sieht sehr gut aus, werd mir den angucken. Megan Fox sieht wieder mal scharf aus in dem Fummel, aber das liegt eher an ihrer persönlichen Attraktivität, sondern eher an den Klamotten Da würde jede halbwegs attraktive Frau scharf drin aussehen.

    Ich denke ich werde den Film anschauen. Denke nicht dass Megan Fox da zu oft vorkommen wird, und wenn -> egal^^
     
  5. 18. Juni 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    trailer sieht schon mal vielversprechend aus & zu megan fox braucht man wohl nichts mehr sagen
    werd ihn mir vll. sogar im kino ansehen.
     
  6. 18. Juni 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    josh brolin und gerade john malkovich stehen aber eigentlich für ziehmlich gute filme und evtl schafft es megan mal zu überzeugen. ich hoff ja immernoch, dass die mal die kurve bekommt und von ihrem dummchen beauty eye catcher trip beim film runterkommt.


    ps: trailer sieht aber verdammt!!!! stylish aus.
     
  7. 19. Juni 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    also seit red dead redemption find ich diese zeitepoche richtig klasse
    und dann noch son action film und das ganze mit megan fox.. TOP

    obwohls vllt ein wenig übertrieben is das er dynamitstangen schießen kann usw aber ansonsten wie der film bestimmt geil
     
  8. 19. Juni 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Ne die vögelt nicht wirklich mit der Fratze?^^
     
  9. 19. Juni 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    oh gott, was ein bescheuerter post !!!


    @klaus metro

    na bei der thematik darfst du nicht nach logik suchen. der film ist im stil von wild wild west + fantasy.


    würd mich aber interessieren, ob das machbar wär, ganz soo unlogisch find ich das garnicht aufgebaut die dynamitstange würde nur ziehmlich ungenau rumfliegen.
     
  10. 20. Juni 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Lol ey, nur weil hier paar Bilder von Megan Fox drin sind, wird mein Thread jetzt übergangen?

    Normalerweise beharren immer alle drauf, wer zuerst da war, aber naja, auch wurscht jetzt.


    Der Film wird glaube ich nichts. Trailer sieht ziemlich langweilig aus, bestimmt wieder wie bei PoP, wo dann am Ende nur so ein Rotz von Story rauskommt.
     
  11. 2. Oktober 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Ok hab den Film gerade gesehen (in engl.) und bin enttäuscht..erstmal dauert der Film nur 82 min!! und dann fehlt mir irgendwie die richtige Action/Spannung/etc, es sind schon Actionszenen dabei, aber wie bei leider so vielen Filmen sieht man die hier wiedermal alle schon im Trailer... des Weiteren is der ganze Film anscheinend auf FSK 12 runtergecuttet und das nervt tierisch..Storymäßig is das ganze auch recht knapp gehalten (ich kenn das Comic nicht) aber na gut es es geht halt um Rache..

    Fazit: Ich runde die IMDB-Wertung von 4,3 mal auf und geb dem Film 5/10


    Edit:// Hab mir jetzt mal eben die Storyline auf Wikipedia durchgelesen und sogesehen is der Film der reinste Fail! Die ganze Vorgeschichte von Hex wird weggelassen, alles "wichtigen" Details verdreht und das Ende is auch nicht so wie im Comic..

    Jonah Hex – Wikipedia

     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    So kann man sich täuschen.
    Mal ganz im ernst, wer diesen Film - natürlich nur nachdem er ihn gesehen hat - stylish oder sonstwas positives nennen kann, dem is auch nich mehr zu helfen
    Die Effekte waren echt grotten schlecht. Die Story... find ich im Moment keine passenden Worte. Falls man versucht haben sollte, den Protagonisten als "coole Sau" darzustellen, ist das auch nicht wirklich gelungen. Das einzig positive in dem Film sind wohl die wenigen Auftritte von Megan Fox. Aber auch schöne Frauen machen nen beschissenen Film nicht wirklich besser - leider.

    Glaub ich sofort ;D

    ACTION Filmkritik: Jonah Hex

    Die KRitik kann man sich ruhig mal durchlesen. Nochn paar ganz nette Fakten zu dem Film.

    P.S.: Gibt btw. zwei Threads zu dem Film
     
  13. 5. Dezember 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Lol, der Film geht grad mal ne Stunde, und hats nicht mal in die Kinos geschafft...Kann ja wirklich nix tolles sein xD

    Megan Fox finde ich seit ihrer letzten OP eh hässlich.
     
  14. 6. Dezember 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    was für ne op??

    die vorlage ist klasse und es hätte ein richtig guter film werden können, der jonah ist eine interessante figur, vorallem der brolin die perfekte wahl, aber die umsetzung ist mehr als mies, vorallem die story. sehr schade drum.

    und die megan war mal wieder nen reinfall. bin mal gespannt, ob man von der überhaupt noch was hört in der nächsten zeit.


    @panse

    tja, da sieht man mal wieder, was trailer über einen film sagen...nix.
     
  15. 6. Dezember 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    sieht man doch, wie komisch die jez guckt.
    habe hier auf die schnelle mal was:

    Megan Fox: 7 Mal operiert – in 4 Jahren! - top.de

    aber ich hab das einfach selber gesehen, die lippen sehen voll krumm aus jez un so^^
     
  16. 6. Dezember 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Hi,

    ich kenn die Comics (hab sogar Heft 1 von 1978!) und hab den Film jetzt mal angeschaut.

    Eins muss ja mal gesagt werden, das die bei der Umsetzung soviel Potential weggeworfen haben.

    Das ist zwar die Enstehungsgeschichte, aber die hätte man locker in einer halben Stunde abhandeln könne und dann hätten man schön mit der (Future) HEX Story weitererzählen können oder mit den VERTIGO Storys weitermachen.

    Quelle: Superhero Wiki

    Brolin kommt als HEX echt gut rüber und ich hoffe das auch mal ein richtiger Film (80 Minuten sind kein Film ) kommt, genug Stuff dafür gäb es ja.

    Cu
    Death-Punk
     
  17. 6. Dezember 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    War ja zu erwarten, dass der Film mit Megaon Fox in der Hauptrolle nur werden kann. Die kann eben nichts außer früher mal gut aussehen. Wie schon bei Transformers, nur ihr Körper ist interessant. Den rest kannst vergessen. Gut dass sie im nächsten Teil nicht mehr mit macht.

    Bewertung des Films. Für mich 0 von 10. Gott sei Dank hat er es erst garnicht in die Kino's geschafft, allein der länge wegen schon.
     
  18. 6. Dezember 2010
    AW: Jonah Hex (Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox)

    Indeed :/


    Krass. Is mir jetzt auch nich so aufgefallen, aber was geht in einem Menschen vor, der doch eh schon super aussieht, sich 7 Mal unters Messer zu legen? oO Krass.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.