Jones: Keine Lust auf Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 12. Juni 2009 .

  1. 13. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Schau dich da ma um! Jones hat keine Kontinuität, da is das ein oder andere Spiel mal gut, dann kommt aber wieder eins wo er nur durchschnitt ist und das ist eben nicht gut genug für die Nationalmannschaft! Die Konkurrenz ist dafür einfach zu groß dass man sich solche schnitzer erlauben kann. Für mich hat er damit zu recht nicht gespielt!
    Nur seh ich das als totales Anzeichen von Schwäche wenn er dann in die USA rennt weil er dort wahrscheinlich stammspieler wird. Für mich ein Feigling! Hätte er durchgängig gute spiele absolviert und sich reingehangen dann hätte er auch sicherlich öfter spielen dürfen, aber einfach davonzurennen find ich peinlich...
     
  2. 13. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Schwachsinnig ist dass der frings trotz schlechter Leistung berufen wird.

    War es nicht Löw der für Özil gekämpft hat?

    Ich meine auch nicht dass er den nehmen soll und nicht.

    Es mag auch sein dass Jones mehr mit groben fauls als seiner Leistung aufgefallen ist, aber er ist nun mal einer der besten in der Hinrunde.

    Löw musste ihn zu einem pflichtspiel nominieren und in die Anfangself spielen lassen um ihn zu motivieren und allen zeigen dass sie keine Wildcard bei ihm haben.

    Dass ist was Löw machen muss so hat der DFB erfolg für die nächsten Jahre.
    Nur so weiss man dass die spieler mehr als "NUR" 100% von sich herraus holt.

    Oder was denkt ein spieler der trotz schlechter Leistung nominiert wird?
    Kann man von so einem erwarten dass er alles rausholt?
     
  3. 13. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Um für die Türkei spielen zudürfen muss er die Türkische Staatsangehörigkeit besitzen und das hat er nicht mehr.

    In meinen Augen sind Leistungen wichtiger als Querpässe und allein ein guter pass macht noch keinen Fusballer.

    Ich habe Jones nicht mit Ballack Rolfes Hitzlsperger und Khedira gleichgesetzt, ich bin der Meinung dass er zu mindest in einem Pflichtspiel berufen werden musste um zu zeigen ob er mithalten kann.

    Freundschaftsspiele werden nicht von vielen ernst genommen und deswegen kann man die spieler auch nicht 100%ig Bewerten.
     
  4. 13. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Weisst du was Löw den Spielern sagt?

    Schau dir mal die letzten 4 Jahre an... auch unter Kliensmann hat Löw für mich die klaren aktzente gesetzt.

    Bevor Löw kam haben wir mit einem total veralteten Team gespielt und es war einfach null bewegung drin. Löw holt spieler aus Hoffenheim usw. Meines erachtens hat jeder eine realistische Chance wenn er denn ins chema passt.
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    joa und ich bin fast überzeugt davon, dass jones mit zur wm gegangen wär für spiele, die durch den kampf gewonnen werden müssen oder für spiele in denen man mal hintenliegt... da is er einfach der perfekte spieler für! leider is er sonst zu rot-anfällig und man kann ihn leider nich immer von anfang an spielen lassen, weil man immer gefahr läuft früher oder später nur noch zu 10. zu spielen!
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    ja, meine damit rolfes, hitzlsperger, frings ballack und co...
    von ballack und fringes muss man einfach mal so sehen, das sie mal sehr wichtig waren und und nun durch hier und da mal jüngere ausgetauscht werden.
    özil ist genau wie jones....der macht mal gute spiele, aber spielt nicht konstant! konstante leistungen zählen und nicht hier und da mal ein gutes spiel! zudem, lass den özil mal was älter werden und an erfahrung gewinnen! jones ist ja schon 7jahre älter!
     
  7. 14. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Kann ihn verstehen Löw ist eine hinterfotzerte *******u genauso wie Oberspasst Bierhoff!
    Da werden doch immer bestimmte Spieler bevorzugt und die anderen benachteiltigt!
     
  8. 14. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland


    Hast vollkommen recht, es werden nur Spieler bevorzugt die den Mund halten, richtige Mitläufer eben.

    Ein Jones oder Mike Franz würden unter Löw nie ne Chance bekommen!


    Die Quittung wirds vermutlich Juni nächstes Jahr geben.


    Hitzfeld for Bundestrainer!!!
     
  9. 14. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Schon erstaunlich. Manche hier scheinen immer mit in der kabine zu sein und auch beim training mit aufm feld zu stehen.

    Wir haben hier so übelste Insider das ich mich frage was die hier machen... als scout würdet ihr millionen verdienen.
     
  10. 14. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    sowas von signed

    An die beiden VorVorposter: Das is ja wohl lächerlich. Woher wollt ihr wissen dass Löw hinterfotzig ist und woher wollt ich wissen wer von den bevorzugt wird und wer nicht. Man muss einfach auch den Trainer als souverän ansehen und da muss man nicht so ne brabbeln wie jones. Der übrigens ist eh ne null und wenn der zu den amis geht dann wird ers immer bleiben! Und zu Mike Franz kann ich auch sagen dass der kaum potenzial besitzt und nur der übelste fouler ist.
     
  11. 14. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    hmmm den wahren grund wird wohl nur er kennen!!

    Aber kann natürlich vieles sein!! denke wäre schon nicht allzu schelcht gewesen ihn für DE an den Start zu stellen, aber alternativen haben wir im mittelfeld ja eigentlich einige!!
     
  12. 14. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Da brauche ich nicht in der Kabine hocken oder Insider zu sein!
    Man das hat doch damals schon in der Klinsmann Zeit angefangen und da hat Löw auch schon was zu sagen gehabt!
    Kahn, S. Meier, Kuranyi, Frings....etc die wurden alle hintergangen von Löw und Klinsmann!
    Und dein Sarkasmus den kannste dir sonst wo hinstecken!
     
  13. 14. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    also özil hat diese saison doch konstant gespielt! also er war imme r okay und hat auch mal hammer spiele abgeliefert!
    aber er hat nie schlecht gespielt!


    aber egal b2t: die amis begrüßen ihn wohl auch nicht mit ner dicken parade!
    hab im videotext gelesen das der trainer der boys gesagt hat wenn der papiekram durch ist könnte jones für sie spielen.
    nichts mehr.......
    ist doch auch fast n schlag ins gesicht. jones dachte bestimmt er wird der star dort aber die jungs haben auch andere gute am start!
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Zitat von Jones...
    also das finde ich unter aller Kanone. Er unterstellt damit der Nationalmannschaft, dem DFB und vor allem den Fans Rassismus, weil er nicht arischen Züge hat.
    Ich finde, dass das ganze den Fass den Boden ausschlägt.
    Wenn er unbedingt dahin wechseln will, dann ist das seine Sache. Heulsusen soll man nicht aufhalten. Aber SOWAS zu äußern ist eine Frechheit.

    Ich hoffe das er in Amerika auf taube Ohren stößt und da niemals spielen wird.
     
  15. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Na wer wird denn gleich beleidigt sein. Du sprichst als hätte Löw damit keinen Erfolg.

    Hintergangen hat er meiner Meinung nach niemanden. Er macht das was viel zu wenig Trainer machen/dürfen. Er zeigt wer der Chef im Ring ist, das haben mitlerweile auch Spieler wie Frings und Ballack gemerkt und eingesehen.
     
  16. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    quelle


    diese dreckigen blau weißen... der eine kriegt heulkrämpfe und gibt auf, weil er nicht gut genug fürn sturm ist und der andere haut ab und sagt in ner ami zeitung das wir ihn aufgrund seiner hautfarbe nich spielen lassen haben =)


    das der typ aber einfach grottenschlecht ist, dass wird ganz verschwiegen


    bin froh das dieser asi weg ist... soll er mal ruhig zu obama gehen und sich dort ausheulen



    WM-Qualifikation CONCACAF

    1 Costa Rica 5 4 12
    2 USA 5 4 10
    3 Honduras 5 0 7
    4 Mexiko 5 -2 6
    5 El Salvador 5 -1 5
    6 Trinidad & T. 5 -5 2



    wird ja mal wieder extrem schwer für die amis... lächerlich
     
  17. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    rofl wie lächerlich is bitte diese aussage? deswegen kommt auch ein cacau in die nationalmannschaft und spielt dort zZ immer seine minuten und wird ans team herangeführt... also so langsam is der jones mir so dermaßen unsympathisch...
     
  18. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    haha..wie geil ist denn die aussage??

    ich zähl mal alle "ausländer" die bei der em 2008 für deutschland im kader waren auf:

    - Piotr Trochowski
    - Mario Gomez
    - Miroslav Klose
    - Kevin Kurányi
    - Oliver Neuville
    - David Odonkor
    - Lukas Podolski

    Wir hatten nicht einen Stürmer dabei, der nicht ausländischer abstammung ist. Dazu auch mal nen blick zur u21, die heute gegen spanien spielt:

    Bild

    soviel dazu herr jones
     
  19. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Oh mein Gott wie erbärmlich. Hauptsache wieder die "Nazi-Keule" ausgepackt. Dadurch hat er sich hoffentlich endgültig selbst aller Chancen beraubt.
     
  20. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    mal nen kleines update:

    quelle: Jermaine Jones | USA | Intoleranz | Kein gutes Gefühl mit gewissen Dingen in Deutschland | Fußball | DFB-Team | Sport1.de

    MfG
     
  21. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Das er nie ne Chance bekommen hat ist zwar schade, aber auf seiner Position sind wir bestens aufgestellt und die Zukunft im DM gehört sowieso einem anderen.

    Jones war einer der wenigen Schalker die ich eigentlich immer gemocht habe, aber wer so beschissen nachtritt hat es auch nicht verdient unser Trikot zu tragen!
     
  22. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    wenn ich sowas lese.... der spinnt doch der typ! die spiele, die er für deutschland gespielt hat, war nun mal halt sehr schwach! nur die besten spielen für deutschland und nicht die, die am meisten austeilen und heulen können!
     
  23. 15. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    yo

    genau der meinung bin ich auch

    bzw er weiß, dass er sich nicht im mittelfeld durchsetzen KANN

    von daher: DANKE FÜR DIE ENTSCHEIDUNG JONES!!!
     
  24. 16. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Ich muss sagen das ich ihn in einer Hinsicht echt verstehe. Jones ist einfach richtig gut, besser als viele die ständig auf seiner Position spielen dürfen.
    WEnn man keine Faire chance bekommt ist es nur normal das man irgendwann die schnauze voll hat
     
  25. 16. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Hey Hey Hey,

    jetzt beruhigt euch mal wieder.

    Das Jones keinen Biss hat sich in der deutschen Mannschaft durchzusetzen ist ein Armutszeugnis und zeugt nicht gerade von Willensstärke ...

    aber

    auf der anderen Seite will Jones zu WM. Diese Chance wird er von Löw nach Aussage von Löw nicht bekommen.
    es scheint, dass Löw einen Ballack, Frings, Hitzelsperger, Rolfes und neuerdings auch Khedira VOR Jones sieht.

    Dementsprechend hat Jones versucht seinen Weg zu WM anders zu finden.
    Durch die neue Regelung ist er Spielberechtigt für die USA - und ohne ein Wort mit dem Ami - Trainer gesprochen zu haben sieht er dort eher eine Zukunft für sich.

    Er will nicht unbedingt ein Star in seiner Mannschaft sein,
    Er will eine faire Chance und sich beweisen können.

    In den drei Einsätzen für die DFB11 hat er diese Chance nicht gesehen bzw. nicht genutzt.

    Ich finde, er lebt seit er ein kleiner bub ist in deutschland, er hat für fast alle deutschen u nationalmannschaften gespielt - teilweise sogar als kapitän.

    jetzt seine ziele weiter zu verfolgen und deutschland den rücken kehren empfinde ich als Vaterlandsverrat. (oder in seinem Fall Mutterlandsverrat)

    Dann zu dem Interview.

    man sollte dieses Interview nicht überbewerten. die NY Times hat nach Möglichkeiten gesucht den typischen Deutschen zu defamieren. Dabei glaube ich Jones ohne Umschweife, dass er diese Aussagen NICHT in diesem Kontext gegeben hat - bzw. geben wollte sondern dass sie aus einer Menge Aussagen von Jones zusammen gesetzt wurden.

    Ich stehe auch weiterhin bei meiner Comnuio Mannschaft zu Jones.


    Ach, Magath hat auch noch etwas gesagt.

    Er fände es schade, dass JJ nicht zumindest bis nach der Sommerpause mit dieser Entscheidung gewartet hat. Dass er jetzt bei Länderspielen zweimal um die halbe Welt fahren muss und dementsprechend eine größere Regenerationszeit benötigen wird.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.