Jones: Keine Lust auf Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 12. Juni 2009 .

  1. 16. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    das is auch absolut verständlich!

    wenigstens hat er nun die aussage nochmal korrigiert bzw. erläutert! ich weiß nich so ganz wie ich ihn nun einschätzen soll! auf der einen seite versucht er zur wm zu kommen auf der anderen seite begeht er vaterlandsverrat, wie es spotting schon angesprochen hat. der DFB gibt ihm jede chance sich in der jugend zu entwickeln und in der nationalelf zu spielen und nun lässt er das ganze einfach, als wäre nie was gewesen, hinter sich... finde ich sehr schwach!!!
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    was hatn das mit dem DFB zu tun?
    er hat sich in der jugend in irgendeinen verein eingeschrieben,hatte talent,hat sich entwickelt,
    scouts wurden auf ihn aufmerksam,er wurde transferiert und fertig.

    wo ist die rolle des DFB?
    hat der DFB ihm sein talent gegeben,oder ihm die ausbildung bezahlt?
    das sind die vereine,die dies tun.
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    wieso wird daraus eigentlich son wind gemacht ?

    jones is ne flasche mit großer klappe, wen interessierts wo der spielt ?
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    nein, aber der DFB hat ihn in den jeweiligen nationalmannschaften spielen lassen und ihm internationale erfahrung, die auch wichtig für die entwicklung is, gegeben!
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Klar. Aber letztendlich ist dass bei seinen gehobenen Leistungen immer noch kein Grund, immer die (unverdiente) Dritte oder Vierte Geige zu spielen? Das dankt ihm keiner. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Damit hat er doch bewiesen wie gut er zu Schalke passt. Wenns nicht läuft sind immer andere Sachen daran schuld.
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Löw hat sich glaube ich auf dieser Position längst entschieden so wird der wiedererstarkte Kehl wohl auch keine Chance erhalten, deshalb glaube ich richtige Entscheidung.
     
  8. 17. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    ne du hast mich nich falsch verstanden, das stimmt schon was du sagst, aber er hat in meinen augen einfach nur in der buli seine 3-4 spiele hintereinander gehabt in denen er überragende leistungen gebracht hat, aber er konnte seine chancen in der nationalelf einfach nicht nutzen!
     
  9. 18. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    So allmählich kann einem Nutella Leid tun - erst nen neuen Werbespot abgedreht, weil der Gehbehinderte Kuranyi nicht mehr wollte und nu müssen sie sich wieder einen neuen für ihre Werbespots suchen, weil Jones wohl zukünftig für die USA spielen wird...schon bitter^^
     
  10. 18. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    nix,

    die von nutella haben auch langsam die schnauze voll

    heißt also, dass Jones solange deutscher Nationalspieler bleibt, bis er den Dress der Amis anhat. ... aus Sicht der Nutella Sprecherin.
    Die glauben wohl wirklich, der drops wäre noch nicht gelutscht

    mfg spotting
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Ich denke er hat zu voreilig reagiert hätte er noch en bischen geduld gehabt dann hätte er seine chance bekommen da bin ich mir sicher aber was willste machen bei so welchen Vaterlandsverräter!!!!!!!!

    mfg chucky
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: Jones: Keine Lust auf Deutschland

    Also ich bin der Meinung das muss er selber Wissen ob er sich für oder Gegen Deutschland entscheidet und am Ende denke ich wird er seine Gründe haben warum er sich gegen Deutschland entschieden hat. Aber das ganze dann noch so aufzupuschen durch die Medien finde ich nicht all zu Gut weil am Ende muss jeder selber wissen was er macht und ich denke Jones hat seine Gründe die man Aktzeptieren sollte.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.