Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BISMARK, 3. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Der Wikileaks-Aktivist bricht sein Schweigen: Julian Assange stellt sich Lesern des "Guardian". Der Ansturm legte zwischenzeitlich die Seite lahm.

    Wenn Wikileaks-Aktivist Julian Assange, 39, in diesen Tagen irgendwo auftaucht, dann nur über Skype oder wie gestern im Internet-Chat. (hier) Der britische "Guardian", der auch einige der von Wikileaks ins Netz gestellten sensiblen Dokumente amerikanischer Botschaften veröffentlicht hatte, lud heute um Punkt 13 Uhr Londoner Zeit zum Internet-Plausch mit dem zur Zeit wohl meist gesuchten Mann der Welt.


    Der Wikileaks-Gründer Julian Assange


    Bild
    {img-src: http://www.welt.de/multimedia/archive/01268/Assange_DW_Politik_1268223p.jpg}
    Foto: dpa

    Nach diesem Mann fahndet Interpol: Durch eine Lupe ist auf der Startseite der Internetplattform Wikileaks das Gesicht des australischen Internet-Aktivisten Julian Assange zu sehen.


    Interpol fahndet nach Wikileaks-Gründer Assange



    Der Server des "Guardians" war wegen des Ansturms so überlastet, dass die Chat-Seite immer wieder zusammen brach. In wenigen Minuten fanden sich hunderte Fragen und Kommentare auf der Seite: Haben Sie die Welt verändert? Gibt es etwas, das Sie nicht veröffentlichen würden? Oder: Können wir Ihnen helfen?
    Eine Teilnehmerin hatte da gleich einen Vorschlag parat: ,,Wenn Sie einen britischen Pass brauchen - ich würde Sie morgen heiraten!"
    Die meisten Fragen ließ Assange offen. Der "Guardian" veröffentlichte am späten Nachmittag einige Antworten auf eine Auswahl an Fragen. Darin bestritt er beispielsweise den Vorwurf, durch die Veröffentlichungen der vertraulichen und geheimen Dokumente sei bisher jemand zu Schaden gekommen.
    Die amerikanische Regierung und Kritiker wie der US-Journalist Sebastian Junger werfen Assange vor, mit der Veröffentlichung der Namen von Informanten oder Kooperationspartnern von US-Botschaften oder des US-Militärs in Irak oder Afghanistan fahrlässig zu handeln - und diese Menschen großen Gefahren auszusetzen.
    Anzeige
    Bild
    {img-src: http://ww251.smartadserver.com/call/pubi/10034/%28politik_story%29/6916/1291406154330/}

    Die Vorwürfe seien unglaubwürdig und manipulativ, es gebe keinen Beweis dafür, konterte Assange.


    Den längeren Kommentar eines Diplomaten, der das Recht von Regierungen auf von der Öffentlichkeit geschützte Gespräche verteidigte, disqualifizierte Assange gar als ,,Leserbrief", dem er keine Aufmerksamkeit schenken brauche.
    Ansonsten klagte er darüber, dass sein australischer Pass nichts mehr wert sei, weil sich auch in seiner Heimat der Generalstaatsanwalt für ihn interessiere.
    Am meisten dürfte die Web-Community aber eine andere Bemerkung ihres Propheten interessieren, der zurzeit von Geheimdiensten im Schengen-Raum vermutet wird.


    Auf die Frage, ob sich unter den Wikileaks zugespielten Dokumenten auch Hinweise auf Außerirdische oder Ufos befänden, machte sich Assange zunächst über die vielen ,,Weirdos" (schrägen Typen) im Netz lustig, die ihn mit Fragen nach dem Antichristen oder fliegenden Untertassen nervten.
    Aber dann kam es: ,,Es ist wert zu erwähnen, dass sich in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten tatsächlich Hinweise auf Ufos befinden".
    So tippte er es in seinen Computer und verschwand aus dem World Wide Web wieder in die ganz reale Welt.

    QUELLE: WELT.de

    Ich hoffe das ganze enthüllt sich nicht als joke, denn ich war mir 100% sicher dass Wikileaks noch was größeres im Ärmel hält... auch abgesehen von der UFO Geschichte... Die haben noch was viel größeres am Start... Da bin ich mir sicher
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    joa denke ich auch, der wird noch den ein oder anderen Joker haben^^
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Ich denke, dass es zwar Informationen zu UFOs gibt, diese aber weniger brisant sind. Eher ernüchternd, aber man weiß ja nie. Interessant wären Dokumente bzgl. des 11. September 2001. Da gibt es sicher noch einiges an Klärungsbedarf. Wenn sich das als Schwindel rausstellen würde, bzw. als inszeniert, dann bin ich gespannt, was in den USA abgeht.

    greez
     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    oder Kennedy ^^

    zu den UFOS denke ich eher das sind bis jetzt unveröffentliche Berichte von Kampfjetpiloten, etc vllt auch ein paar "begegnungen" von Zivilisten fälle welche totgeschwiegen wurden!
     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Vielen Dank Julian Assange, dass du unseren weltweiten Regierungen die heiße Luft rausnimmst. Denn die Macht gehört dem Volke. Das deutsche Volk wird schon seit Jahrzehnten betrogen, denn wir wählen alle 4 Jahre einen anderes Lügnerpack. Was zwischen den vier Jahren passiert liegt nicht mehr in unserer Hand. Erinnert mich irgendwie an eine Diktatur

    Zu den UFOs: Wird mal auch langsam Zeit, dass die ganzen Fälle die vertuscht werden mal an das Tageslicht kommen.
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Jo calbe das würde mich auch mal interessieren. Gibt ja so schon genug Hinweise im Netz, dass das ganze nur inszeniert war...
    Unfos sind mir zwar egal, wäre aber trotzdem interessant.
    Also gogogo Mr. Assange
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Ich finde das ist das Wahnsinns Thema des Jahrzehns. Ein Mann mit viel Hilfe schafft es den Regierungen auf der Nase rumzutanzen. Ganz speziell der US Regierung. Ich bin verdammt gepannt wie es weiter geht =)

    Vi va la INTERNET
     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    der is ja grad thema nr. 1 überall...
    dabei veröffentlicht ja ned ER selber die sachen, sondern hat seine informaten die dafür ihr leben riskieren...

    der macht denk ich ma zur zeit echt guten reibach mit seinen sehr brisanten infos...
     
  9. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    gestern haben sie wikileaks.org geschlossen.
    ihr erreicht die seite noch über wikileaks.de , wikileaks.at und wikileaks.eu.

    mal schaun wielang das so bleibt
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Ma ehrlich: Selbst wenn sie Assange verknacken führt er die Seite entweder vom Knast aus weiter oder irgendjemand anderes wird in seine Fußstapfen treten. Da werden sich schon Leute finden, die das machen möchten. Ich finde es sehr gut, dass es diese Plattform gibt und bin sehr gespannt, was man sonst noch so für Enthüllungen bieten kann.
     
  11. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Es gibt jede Menge Informationen zu UFOs, die nicht von irgendwelchen Spinnern stammen, sondern von Militärs, Piloten, Wissenschaftlern usw. Diese lassen eigentlich nur einen Rückschluss zu nämlich, dass dieses Phänomen real ist. Man muss mittlerweile schon ziemlich ignorant sein um dies einfach nur noch als Spinnerei abzutun. Ich denke die UFO cables werden dies nochmal bestätigen.

    Den Originalartikel zum Thema aus dem Guardian habe ich im Wikileaks Thread gepostet. (Politikforum)

    Julian Assange answers your questions | World news | theguardian.com


    Der UFO Thread ist hier zu finden. Dort haben sich bereits eine Menge Informationen angesammelt.

    UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - RR:Board


    Bin mal gespannt was noch dazukommt.


    Ich glaube der Thread wäre im Politikforum besser aufgehoben.
     
  12. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Wenn die nächste veröffentlichung wieder so ein flop ist wie die letzte oder z.b. die pressekonferenz der nasa dann schau ichs mir garnicht erst an.
     
  13. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    die Größten Verbrechen der Politiker/Staaten könnten nun an die Öffentlichkeit gelangen und die Welt muss zusehen wie einfach es ist einen Mann zu jagen der uns die Wahrheit näher bringen möchte. Das ist ein Verbrechen! Sollten sie Assange schnappen wird es unter den Tisch gekehrt und die Medien dürfen nicht mehr darüber berichten, alle vergessen es. Natürlich verstehe ich die Fakten, das Informanten geschütz werden müssen, das Geheimprojekte des Millitärs nicht an die Hände des "Gegners" fallen dürfen. Aber warum müssen wir uns ständig belügen lassen? Warum darf niemand wissen was zB. in der Area51 geschieht. Warum Wolkenkratzer wirklich wie Bäume agknicken, warum Banken genau wissen wie sie Krisen erschaffen können etc.....
    Wem dieses Thema gefällt dem kann ich nur das Buch " Finger weg von diesem Buch " empfehlen.
    Ich bete das wir noch viel mehr erfahren dürfen...mach weiter so Assange!!!
     
  14. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Das es geplante Enthüllungen über UFOs gibt, ist eine Ente.

    Der Bildblog hat grad vorhin geschrieben, wie sie zustande kam.
     
  15. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Das mit den Ufo's halte ich für eine Ente. Wenn der Assange wirklich was über Ufo's weiß, also etwas brisantes, dann würde er nicht über Leute abfällig reden, die an Außerirdische glauben.


    So schnell geht das... sorry habe dein Post nicht gelesen.
     
  16. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Malena jetzt glaubst du gleich das was der erste Bildblog "analysiert" der pot plant als Topfpflanze überetzt?
    Sonst sind deine Beiträge doch eigentlich viel durchdachter
     
  17. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Ich habe den Bildblog nicht mal gelesen. Das es eher weniger brisante Infos sind, kann man auch am Anfangspost erkennen.

    Es geht mir halt darum, dass es wohl eine Ente bzw. Infos, die eigentlich gar nicht so spannend sind.
     
  18. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Sowas passiert also wenn man die wahrheit anslicht bringt, man wird von interpol gesucht, ich finde top was er macht...
     
  19. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Das sollte uns ALLEN zu denken geben. Wer es jetzt nicht mehr begreift dem ist auch nicht mehr zu helfen.

    Aber von der Sorte gibt es hier im Forum eine ganze Reihe von Leuten, vor allem die, die von sich behauten eine "höhere Schulbildung" zu haben.
     
  20. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    schade dass du nur die medien verfolgst. gibt ne menge infos auch zum nord korea konflikt.


    @bushido: muss dir mal wieder recht geben obwohl ich deinen nick wirklich mag




    sollte assange nur ne kleinigkeit passieren wirds erst mal richtig lustig. dann kommt der schlüssel raus für den tc container. wegen "sexueller belästigung" internationaler haftbefehler....hahaha dass ich nicht lache. es sollte jedem zu denken geben dass da was faul ist...aber verschließt genau so eure augen wie bei 911
     
  21. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...


    Ich hoffe du weist, dass bushido auch noch einen andere Bedeutung haben kann.



    Ganz nebenbei hat Paypal das Wikileaks Konto gesperrt. Ist doch schon seltsam wie schnell das alles plötzlich geht.

    Paypal sperrt Wikileaks-Konto
     
  22. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Lasst Interpol den mal schön suchen.
    Die finden ihn und knöpfen ihn sich vor oder lassen ihn gleich erschiessen, aber selbst das wäre einfach sinnlos, der ist doch sicherlich wie ein Drogenkartells-Boss:

    Wie viele von diesen Bossen wurden schon erschossen?
    Wurde der Kokain-Handel dadurch nur im geringsten beeinträchtigt? Nö - genauso wäre es hier auch, der beschafft die Dokumente ja nicht selbst und ird definitiv noch den ein oder anderen "Handlanger" haben.

    Ich finds einfach nur klasse, was wikileaks macht, weiter so.
     
  23. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Bin ich ja mal gespannt was da für brisante Dinge enthüllt werden.

    I BELIEVE!

    lol
     
  24. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Assange macht sich um seine Gesundheit garantiert keine Sorgen, sondern eher darum wie er seine einzelnen Leak-Bomben zündet/zünden lässt um lange Medienpresent zu sein und um die Mehrheit zu informieren.

    Starker Typ
     
  25. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ufo's? Gibt wichtigere Themen, trotzdem sollte man die Daten vor der Veröffentlichung selektieren, Teflon Merkel? Wenn intressierts, das ist eher amüsant, in den Papieren befinden sich weit aus brisantere Inhalte.

    EDIT:
    Ich denke eher das es kontraproduktiv ist es päppchenweise zu servieren. Die Politiker rechtfertigen sich, der dumme Bürger glaubt ihm und so wird er die wenigen Fehltritte seiner Regierung stillschweigend akzeptieren. Die die sich wehren, werden gnadenlos verfolgt, woraus zwangläufig eine Diktatur entsteht.
    Bei einer sorfortigen Enthüllung der gesamten schmutzigen Wahrheit, besteht aber durch aus eine große Gefahr durch Demagogen und verschiedenste extremistische/fundamentalistische Kreise.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.