Jumper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2008
    AW: Jumper

    Hab ihn heute auch gesehn und fand ihn hammer geil. Bissher der beste Film den ich in diesem Jahr gesehen habe. (Danach kommt "Shooter" )

    Effekte sind geil und inhalt ist hammer, hab mir alle Fingernägel abgefressen

    Nice Movie !

    mfg
     
  2. 29. März 2008
    AW: Jumper

    und trotzdem bleibt der typ immer der kleine annikan

    hm, dann isses wohl ähnlich wie bei buchrückseiten, wo ungefähr jedes zweite mal total der schwachsinn steht... also im film wirds jedenfalls nie erwähnt das die mutter tot sein könnte.
     
  3. 29. März 2008
    AW: Jumper

    mir kommt der film eher wie eine us serie vor, als ein film.


    ich fand ihn total langweilig und hatte auch alles kein zusammenhang. nix wird erklärt und alles passiert einfach nur...naja, wer es mag.
     
  4. 29. März 2008
    AW: Jumper

    joa film is ganz ok, hätte man aber noch besser machen können! die idee udn die geschichte sind schonmal gut!
    das ein zweiter teil kommen wird, weiß wohl jeder, der den film gesehn hat ^^
     
  5. 29. März 2008
    AW: Jumper

    Ich denke der Film wird geil, also so vom Trailer her und von der Story,...

    mal schaun, ich werde ihn mir anschaun, aber ich werde nicht mit hohen erwartungen ins kino gehn, dass ist nie gut,...
     
  6. 29. März 2008
    AW: Jumper

    Sehr geiler Film, hat mich echt überrascht. Gute Actionszenen und generell gute Story. Hätte ich niemals erwartet, nachdem ich die Inhaltsangabe gelesen hab
     
  7. 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jumper

    jop, ok
    das mit der Toten Mutter hab ich nicht verstanden, da wurd doch nur gesagt, dass sie ausgezogen ist und keine spuren hinterlassen hat oder?

    und trifft er nachher nicht noch in den einen Haus die Mutter, wo sie sagt, das sie zu denen gehört, die die Jumper töten wollen

    das meine ich
     
  8. 29. März 2008
    AW: Jumper

    Nein, seine Mutter hat ihn verlassen, als er 5 Jahre alt war, weil sie bemerkt hatte, dass er ein Jumper ist und da sie zu den Gegnern der Jumper gehörte, hatte sie zwei Möglichkeiten: Entweder tötet sie ihren Sohn, oder sie haut einfach ab. Dass sie ihn niemals ganz verlassen und ständig bisschen überwacht hat, sah man ja, als sie ihn in Rom befreit hat. Und dass der Junge die Mutter ganz zum Schluss gefunden hat, lag an der guten Arbeit des anderen Jumpers, der ja Fotos von ihr an der Wand hängen hatte usw...

    Die Story, die du zitiert hast, wird entweder fehlerhaft kopiert sein oder war einfach nur ein Beta Script, was erklären würde, warum die Handlung anschließend geändert wurde bzw. anders ist, als im Text beschrieben.
     
  9. 29. März 2008
    AW: Jumper

    ihr könntet auch einfach ein zwei seiten vorher lesen, da haben wir das schon diskutiert!
    und die leute die don kfas beitrag jetzt gelesen haben, aber den film noch nicht gesehen haben tun mir recht leid. wo ist denn dann die spannung (nicht dass da so viel ist, aber zu viel spoilern ist arm. markiert es wenigstens! :angry:

    immer noch spoiler
    hier übrigens mal n link zur ersten frage:
     
  10. 29. März 2008
    AW: Jumper

    Jumper

    Der Film ist einfach der hammer,also wenn man überlegt eichfach die Fähigkeit von dort nach dort zu Jumpen WOW das währe mal cool
     
  11. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Ich hab den Film gesehen und ich muss sagen genies jede sekunde beim Film weill der ist einfach Hamma

    aber der ist auch zu kurz genau wo man denkt ja jetzt kommt der finischer Kampf hört er auf ist ,ich finde da fehlen ungefähr 30% vom Film.
    Aber man freut sich um so sehr auf den nexten Teil

    ansonst richtig klasse geworden
     
  12. 30. März 2008
    AW: Jumper

    also ich fand das ende ein bisschen dumm
    oke der hauptgegner wurde besiegt aber es gibt die paladine ja noch immer...
    und das mit der mutter wurde auch nur zu kurz angesprochen.

    Also ich fand den Film eigenlich sehenswert aber an manchen stellen einfach zu kurz ausgeführt
     
  13. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Jop fand ich auch. Sonst war der Film recht sehenswert. Hoffe es komtm nen zweiter Teil.
     
  14. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Nunja das stimmt nicht ganz, seine mutter ist als er 5 Jahre alt war, verschwunden und wurde nicht getötet.
    Ebenfalls macht er sich nicht auf die suche nach den Leuten die angeblich seine Mutter töteten.
    Seine mutter ist eine , naja von den "bösen" , Paladine im Film genannt.


    Es kam auch nirgens im Film vor das seine Mutter starb oder ermodet wurde
    sry für den Spoiler.
     
  15. 30. März 2008
    AW: Jumper

    also der film war richtig gut ohne scheiss der is echt sehenswert ....geile action szenen gute schauspieler und sons auch prima !

    hab mir die ganze zeit vorgestellt wie geil is wäre wenn man selber jumpen könnte
     
  16. 30. März 2008
    AW: Jumper

    hab ihn gestern gesehn, ist ziemlich lässig, aber seine mutter is nicht getötet worden, sie ist abgehauen als er 5 war. nacher findet er ja heraus das sie ein paladin ist..also stimmt das nicht dass er seine fähigkeit nützt um den mörder seiner mutter zu finden.

    al masrY#1
     
  17. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Fand die Idee gut aber die Umsetzung war nicht so toll. Ausserdem das der Film mittendrin aufhört und man jetzt wieder auf Teil 2 warten muss
     
  18. 30. März 2008
    AW: Jumper

    War nicht schlecht. Fand ich aber auch nichts besonderes irgendwie.
     
  19. 30. März 2008
    AW: Jumper


    sag mal, schreibt ihr hier um beiträge zu bekommen oder liest sich einer von euch auch durch, was die leute vor euch geposted haben? 5 mal die selbe frage, teilweise sogar 2 mal pro seite... und jedes mal dick am spoilern... na dann have fun
     
  20. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Nee, ich les mir den Scheiss bestimmt nicht durch und ich hab's gepostet, weil der Typ vor mir die Frage gestellt hat. Meinste, ich les mir jeden Thread durch, bevor ich was poste?
     
  21. 30. März 2008
    AW: Jumper

    fand den film zwar geil aber voll viele fragen wurden offen gelassen^^
    warum kämpfen paladine gegen die jumper?
    kann man jumper werden oder so weil die mutter ja paladin ist verstehe ich nicht so wirklich
    warum sterben die jumper nicht wenn sie mit starkstrom angegriffen werden?
    und der typ meinte ja das alle jumper mal böse werden warum?
     
  22. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Naja die warum kämpfen die Paladine wohl gegen die Jumper? Weil sie von der Kirche sind? Wurde doch auch geklärt, ist ne quasi Inquisition
     
  23. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Hab den Film vor 2 Tagen gesehen ! Boaaaaa der Film ist der hammer! Ist mein Lieblingsfilm.. Der ist sowas von affengeil.. Echt geil..
     
  24. 30. März 2008
    AW: Jumper

    Mich würde aber interessieren, was mit dem anderen Jumper passiert ist ^^ Schade, dass die die Frage nicht geklärt haben =/
     
  25. 30. März 2008
    AW: Jumper

    find ich aber auch so lustig: wie sollen die vor 300 jahren denn gegen die jumper gekämpft haben?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.