Jumper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2008
    AW: Jumper

    supper film, wie oben schon gesagt kommt bestimmt eine fortsetztung hehe.

    aber die beschreibung das die mom vom dem getötet wird stimmt ja au nicht wirklich??
     
  2. 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jumper

    *heul... lies hier BITTE!!
     
  3. 31. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Jumper

    Jaja..


    Zum Film: Ich fand ihn blöd. Kann sein, dass ich in letzter Zeit etwas niveauvollere Kost gewohnt bin usw. aber an sich fand ich den Film einfach blöd. Ein paar witzige Ideen hier und da aber ich finde auf die Geschichte an sich wird vieeeeel zu wenig eingegangen. Man kann sich garnich richtig hineinversetzen.

    - Wer sind die Jumper?
    - Wer sind die Paladine?

    Ich meine damit nicht, dass sie sich gegenseitig jagen usw, sondern ich frage mich wie lange es sie gibt.. Woher diese Fähigkeit kommt... Warum die Palas die Jumper jagen usw.

    Ich habe mir während des Films ein paar mal die Frage gestellt, ob die Drehbuchautoren in Hollywood immer noch streiken.


    Die Effekte an sich waren gut gesetzt usw. aber der Film hatte meiner Meinung nach eben nicht das gewisse etwas.
     
  4. 31. März 2008
    AW: Jumper

    es heißt ja, dass man das absichtlich im dunkeln gelassen hat, aber recht hast du natürlch. wobei mir gar keine erklärung besser gefällt als eine nicht durchdachte/0815 erklärung
     
  5. 31. März 2008
    AW: Jumper



    Ist doch it... seine Mutter verlässt ihn als er 5 war. Er findet sie aber sie ist von der anderen Seite, Paladin ...​
     
  6. 31. März 2008
    AW: Jumper

    werde ihn mir heute ma anschaun ma guggn wie er so is, nach euren Beiträgen muss es ja ein guter Film sein. Schreibe dann ma auch wie ich ihn finde.

    mfg
     
  7. 31. März 2008
    AW: Jumper

    Der Film ist ansich nicht schlecht, jedoch, schon wie ich finde, eine Standart Story...
    Junge Übernatürlich --> Also hat er feinde --> Wird gejagt --> Gewinnt --> Ende
    Aber trotzdem ein guter Film, bei dem man sich doch recht viele Fragen stellt und wie es wohl weitergehen wird. Da die eigene Mutter eine von den Gegner ist und was die Jumper überhaupt sind. Also, wird noch recht interessant werden, wenn sich die Regie Leute etwas Mühe geben.
     
  8. 31. März 2008
    AW: Jumper

    hab den film gestern zum erstenmal mit meiner freundin geguckt, einfach ein richtig guter Film !

    hab kein Trailer gesehen aber war auch so überrascht von dem Film.

    Auch Sie fand ihn richtig gut.


    Weiter so mit solchen Moviez.

    mfg DarK-VaN
     
  9. 31. März 2008
    AW: Jumper

    ich werde ihn mir heute abend im Kino anschaun... =) ^^

    bin mal arg gespannt, ob der jetzt wirklich so der burner ist

    - werde bericht erstatten ^^

    greetz
     
  10. 31. März 2008
    AW: Jumper

    Hm ganz guter Film eig.
    Aber hab glaub ich nen Fehler endeckt ^^ Als die beiden Jumper gegeneinander um den Zünder kämpfen , jumpen die ja nach Tschetschenien , dabei sitzt son komischer Kauz am Steuer , in der nächsten Szene sitzt da keiner ^^

    Was ich mich auch frage ist wie die Paladine denn im Mittelalter gegen die Jumper gekämpft haben^^ haben die denen Keulen und Schwerter nachgeworfen oder wie^^


    naja das der Roland da überlebt im Canyon ist irg. wie unwarscheinlich und unlogisch , 1. wie soll der da runter kommen , 2. der verhungert doch bis der da was findet.

    Lol und der andere Jumper hängt immernoch in Tschetschenien rum ^^
     
  11. 31. März 2008
    AW: Jumper

    hab den film auf englisch gesehen und auf deutsch einfach nur der hammer^^find den voll geil
     
  12. 1. April 2008
    AW: Jumper

    hab den film gestern mit meiner freundin gesehn!
    sehr geil finde ich!

    und ja er ist erfolgreich! in den ersten 5 tagen hat er knapp 40 millionen dollar eingespielt!

    und es gibt ja auch noch nen zweiten teil! da freue ich mich schon drauf!
    wird denk ich ma dann aufgeklärt was genau seine mutter und diese freaks da mit dem ganzen zu tun haben! xD
     
  13. 1. April 2008
    AW: Jumper

    fand ihn sehr sehr geil...von der story war mir bis jetzt nichts ähnliches bekannt..und ist sehr gut gemacht. vor allem die art zu "kämpfen" ist mit der fähigkeit schon sehr beeindruckend. allerdings ging mir die liebesgeschichte zu schnell...von wegen er ist wieder da..und nimmt seine jugendliebe gleich mit nach rom.
     
  14. 1. April 2008
    AW: Jumper

    trailer machen filme ja meist bzw. immer schmackhaft, mit der musik etc. werde emotionen und so freigesetzt, genauso wie bei diesem film
    trailer angeguckt = geil
    film angeguckt = hamma geil
    also film ist wirklich zu empfehlen, wer auf action steht und auf filme die nicht unbedingt realistisch sein müssen ist der perfekt
    finde den film geil

    lg
     
  15. 1. April 2008
    AW: Jumper

    Naja ich hab den Film ja nun gesehen, und die Erwartungen werden nicht ganz erfüllt, allerdings war ich trotzdem angenehm überrascht, weil der bei
    Filme, Kino, TV, DVD, Trailer, Kinoprogramm auf FILMSTARTS.de
    nur eine 5/10 bekommen hat.
     
  16. 1. April 2008
    AW: Jumper

    Grad eben angeguckt und muss sagen als "ANIT-SCIFI" gefällt mir der film sehr gut, die ganzen Schauplätze sind echt geil. Die story ist auch ganz oke, liebegeschichte auch ganz oke,special effects sind hammer! Also auf jeden fall anschauen.
     
  17. 1. April 2008
    AW: Jumper

    Ich will ihn mir heute Abend anschauen.
    werde dann Bericht erstatten ....

    mfg
     
  18. 2. April 2008
    AW: Jumper

    Auch der Film "Jumper" kann mich jetzt nicht so überzeugen. Er ist zwar gut gemacht und die Schauspieler finde ich auch ganz nett, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ermich total umgehauen hat. Einmal gucken und das wars.... !
     
  19. 3. April 2008
    AW: Jumper

    Hab ihn mir grad angeschaut. Ich fand ihn echt klasse gemacht von den effekten und auch die idee war gut. Die Liebesgeschichte hat mich ein bisschen gestört aber gehört wohl einfach dazu.
    8/10 sterne von mir.

    lg...
     
  20. 3. April 2008
    AW: Jumper

    also ich war positiv von dem Film überrascht...war gut gemacht...hatte ihn mehr so übertrieben Actionschrottmäßig erwartet aber war echt gut gemacht mit den Effeckten etc!
     
  21. 3. April 2008
    AW: Jumper

    sinloser film in meinen augen was war der sin dabei 90min meines lebens die ich nie wieder bekomme aber was tut man nicht für die freundin alles
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.