Jumper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2008
    AW: Jumper

    Also ich finde den Film auch nicht so toll
    Das Setting ist ja am Anfang noch ganz nett, ist aber viel u schnell verbraucht und dann wirds langweilig.
    Ist auch einer der wenigen Kinofilme in dem ich gesehen hab, dass Leute aus dem Kino gehen.
    Mfg
     
  2. 5. April 2008
    AW: Jumper

    Hab ihn heute gesehen und muss sagen ich finde den Film echt gut auch wenn das Ende shr nach einer Fortsetzung hoffen lässt
    Guter Sountrack, gute Effekte gute, Schauspieler, nette Story ein echt netter Actionstreifen
    mfg
     
  3. 5. April 2008
    AW: Jumper

    Freu mich auch schon auf den Film, der Trailer und die Story versprechen einiges an Action und Effekten! Der wird auf jeden Fall angeschaut.
     
  4. 5. April 2008
    AW: Jumper

    Ich will den auch auf jeden Fall sehen und das im Kino - und das will ich nur bei Filmen, wo mich der Trailer echt begeistert hat.
     
  5. 5. April 2008
    AW: Jumper

    bin ich der einzige der das ende richtig findet, auch wenns ne fortsetzung geben sollte?
     
  6. 5. April 2008
    AW: Jumper

    ja das ende ist natürlich nicht so der renner.. ziemlich offen! aber ansonsten muss ich sagen, dass ich den film richtig geil finde! waren einfach ein paar richtig geile ideen dabei! .. also bis aufs ende echt zu empfehlen!
     
  7. 5. April 2008
    AW: Jumper

    aslo jumper ist so lala. es erinnert mich stark an die ganzen comic-vermilmungen. (spiderman, x-men, fantastic four usw.) ein zweiter teil folgt mit sicherheit wegen dem offenen ende, aber teil 1 würd ich mir jetzt nicht mehrmals anschauen. wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst. ich geb mal 6 von 10 sternen :]
     
  8. 5. April 2008
    AW: Jumper

    ähm ich hab den im kino gesehn und hab garnicht gemerkt dass da schon schluss sein soll, bissl seltsames ende^^ hätt gedacht geht noch weiter ^^


    naja, film ging, mal gucken was in teil 2 passiert.
     
  9. 6. April 2008
    AW: Jumper

    Da kann ich dich beruhigen... ^^
    Ich finde das offene Ende auch nicht sehr passend... und so wie das bei den meisten Filmen mit zweitem Teil so ist, gehen den Filmemachern dabei die Ideen aus und man verschandelt so diese gute Idee...

    Zum Film selbst... naja, die beiliegende Action und die Effekt sind nicht schlecht... . Besonders spektakulär fand ich die Kampfszenen.

    Aber was bei den Efekten schon fast "too much" ( gut) war, fehlte in der Story...
    und da ich eigentlich mehr Wert auf die Story lege, bin ich enttäuscht.

    Wieso kommt David erst nach so vielen Jahrn zu seiner Freundin zurück... und verreist mitihr sogleich nach Rom... ?

    Oder seine Mutter... ? ... Ich finds , dass man da nicht mehr davon mitkriegt...
    .. die Zeit bis er 18 war ... usw...

    da fehlt für mich überall die tiefsinnigere Story und entscheidende Hintergrundinfos!

    Ein Film muss wirken... nicht mehr, nicht weniger....


    Aber die Trauer ist längst verflogen... - die Vorfreude auf 21 ist einfach zu groß ... - der wird GODLIKE!

    greetz
     
  10. 6. April 2008
    AW: Jumper

    ich fand den film super ;D mich hätte nur mal intressiert was aus seinem jumper kollegen geworden ist?!
     
  11. 6. April 2008
    AW: Jumper

    Ich fand den Film auch Klasse... aber irgendwie kam das Ende wie schon gesagt extremst plötzlich

    Ich mein die Paladine leben immer noch und jagen ihn weiter y.y oder hab ich was verpasst? ^^
     
  12. 6. April 2008
    AW: Jumper

    Im 1. post steht er sucht nach seiner getöten mutter obwohl die mutter abgehauen ist undn och lebt???

    Und ja die ende war wirklich hoffe da kommt Jumper 2 bald mal raus ^^ find den film total krass
     
  13. 6. April 2008
    AW: Jumper

    Ich fand den film Mega geil .. die aktionszenen waren der hamma.... kommt da noch n 2 teil von raus ??

    MfG el_impacto
     
  14. 6. April 2008
    AW: Jumper

    jo, in amerika kam der film so gut an, das die definitiv nen 2. teil machen wollen. und bevor der erste Teil überhaupt in die kinos kam, wurde schon überlegt eine trilogie zu machen
     
  15. 6. April 2008
    AW: Jumper

    Hab in mir heute reingezogen und finde in einfach nur klasse nicht zu viel gelabber und auch nicht zu wenig action genauso wie ich es mag:]
     
  16. 7. April 2008
    AW: Jumper

    eben angeguckt und muss sagen klasse film

    die effekte waren einfach der burner und die story hat mich umgehauen.
    natürlich weil die geile oc schauspielerin da war ^^
     
  17. 7. April 2008
    AW: Jumper

    der film war der burner. nur das das ende so offen ist und der 2.teil erst 2011 in planung ist. ich könnte heulen. naja aber auf jeden fall ein film für alle tage
     
  18. 7. April 2008
    AW: Jumper

    Am ende konnte man schon sehen das es einen 2. Teil geben wird.
    So einen geilen Film nur bei einem teil zu belassen wär echt schade.
    Aber ich hoffe das der 2. Teil dann genau so geil wird wie der 1.
     
  19. 7. April 2008
    AW: Jumper

    öhhm hab den schon gesehn...muss aber sagen ..das es glaube ich ne stimmt das seine muddi getötet wurde.. es wurde vllt so erzählt .sie gehört zu den paladinen oder wie die heißen die die jumper töten...also hällt er sich fern von ihr...deswegen hat sie ihn auch verlassen...naja gut sage erstmal fand den film endgeil obwohl ich ihn eig. net mit meinem freund gucken wollte da ich dachte das es wieder sone action wär..aber fand ich auch supergeil^^

    mfg:SheiLynN
     
  20. 7. April 2008
    AW: Jumper

    Goot ich liebe den Film. Spannung Romantik alles dabei :] Nur ist er ledier etwas abgehackt die Story geht viel zu schnell vorran. Samuel Jackson spielt mal wieder super genial, so wie man ihn kennt. Er kann wirklich alles spielen. Hayden war hier auch eine super Besetzung wie ich finde. Die Effekte finde ich klasse und die Story eigentlich auch, wenn sie nicht so schnell vorran gehen würde. Alles geht so schnell. Also trotzdem lieb ich den FIlm, auch wenn sie ihn etwas ausschmücken hätten können. Etwas über 80 Minuten sind für so einen Film einfach zu wenig.
     
  21. 8. April 2008
    AW: Jumper

    Super Film. Manchmal sollte man echt auf die Kritiken im Inet ****** und einfach isn Kino gehen.
    Diese ganzen Arte-Drecksfilme, die 9/10 nur bekommen, weil ein mensch mit ner tödlichen Krankheit drin vorkommt sind doch eh .....

    =)
     
  22. 8. April 2008
    AW: Jumper

    Wow, der Film ist echt der hammer. Das ende lässt ein 2. teil offen, und ich hoffe das es auch ein geben wird. Eig. eine total kindische Idee, von wegen Telepotieren, aber gut umgesetzt. Ich hab ihn mir schon 4x angeguckt .
     
  23. 9. April 2008
    AW: Jumper

    Find den FIlm auch richtig geil und verstehe die größten teils schlechten Kritiken nicht...

    wobei ich sagen muss das die story jetzt nich so umhauend ist aber in ordnung... das einzige was mich wirklich stört ist das ende... klar lässt n 2. teil zu.. aber der war ja nie fest geplant und da find ich das es doch zu offen ist und man vieles nicht erfährt...

    die aktionszenen reißen die sache jedoch locker raus und ich find die idee ansich richtig geil
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.