K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 17. Juni 2009 .

  1. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    das Album ist nur nais

    allerdings verlieren die Tracks mit der anzahl ihre Qualität

    (1 gut 24 mittel, wobei das 1. nicht das beste und das letzte nicht das schlechteste ist )


    Mfg
    jow.
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Kann eure Euphorie um das Album absolut nicht verstehen, die Texte sind mittelmäßig bis auf ein paar Ausnahmen, die features (exkl. Sido) sind unpassend, die Beats okay. Zu viel Kitsch ist definitiv auf dem Album zu hören, das steht fest. Ich bin sowas von enttäuscht von dem Album, ich fand bis auf 2-3 Ausnahmen jeden Track von kiz richtig gelungen, vorallem die ganz uralten nicht so bekannten... schade, schade.
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Update von mir: nach mehrmaligen hören geht das Album schon mehr klar. Die Beats sind einfach super gewöhnungbedürftig, und einige Hooks hören sich etwas rockig/punkig an finde ich...

    mal sehen wie das in 1, 2 Wochen aussieht^^
     
  4. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE


    Habs mir grad geleecht ^^

    Finde das Album nachm 3. mal höhren doch schon sehr geil. Vorallem Halbstark, Klopapier und ****nsohn ep 1.
    Lohnt auf jeden fall

    MfG DannO
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Das Album ist der Hit, es hat einfach 0 Sinn und ist über 'n Major released, das ist mal wieder witzig. Das Album hat echt mal kein Konzept, zumindest klingt es so

    KIZ to the fullest, Produziert ist es auch richtig gut, der Track mit Sido zb ist so übergut produziert, ist echt der Hit.
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Jo, finde das album auch seeeeehr nice, besonders paar tracks feier ich besonders:

    Ringelpiez mit An n, Selbstjjustiz, Ohrfeige, Preisschild und so weiter

    also lohnt sich auf jedenfall das album, die anderen tracks sind btw nicht schlecht nur weil ich sie nicht oben stehn habe, dasganze album ist nais ^^


    over
     
  7. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Das einzige wirklich gute Lied, was die gemacht haben war Neuruppin
     
  8. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    wo warn herbstzeitblätter drauf?!


    naja die remix cd is auch fett

    enpfehlens werd!
     
  9. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    auf hahnenkampf. war auch nit schlecht der song

    um 6 bringt mir don quijote hoffentlich mein album <3
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    oh^^


    naja

    spasst
    walpurgisnacht
    herbstzeitblätter
    pogen
    böhsesmädchen

    sind dei remixe wobei da nur neue beats ansich drauf sind. leicht anderer text aber fett fett <3
     
  11. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Absolut geiles Album! Musste wirklich bei manchen Tracks einfach nur schmunzeln oder sogar lachen ^^. Diese unterschwellige Ironie verpackt in auf den ersten Blick primitiven und asozialen Texten! Einfach nur gut! Lieblingstracks sind Halbstark, Selbstjustiz, Ohrfeige und Preisschild ^^. Kann ich nur jedem empfehlen der Rap mag und für K.I.Z. Fans sowieso ein Muss .
     
  12. 10. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    hammer album, vorallem die punkrockeinflüsse sind sehr gut, hammer album, macht spaß zu hören
     
  13. 11. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    heute is meine deluxe version gekommen, da isn comic von machone drin, einfach nur epoic =)
    kauf lohnt sich!
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    finds nich so pralle wie hahnenkampf,welches um längen besser is...paar tracks sind ganz geil (das system,****nsohn ep 1) und viele geile lines dabei,aber die werden bei mir iwie durch den gesamteindruck des albums geschmälert...und ich hasse diesen rock/punk film,den kiz schieben...sowas von ätzend...da hat man dann da s album voll laut an,is iwas am machen,dann kommt diese rockwichse...könnten sie sich meiner meinung nach auch sparen...
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    ist halt wie schon gesagt kein hahnenkampf 2^^

    mal bisschen was anderes, beats find ich persönlich sehr nice

    mein lieblingslied bis jetzte:

    "eintritt", wieder son schönes assi proleten lied wie "der durch die türgeher"
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Also ich finde die Texte wie immer geil, aber die Beats sind ja mal nur Sch***e
     
  17. 12. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Hab mir das Album ja original gekauft (!!!) und finde es ziemlich gut... höre es gerade zum zweiten mal..

    gleich höre ich mal in die bonus CD rein..

    also lohnt sich auch jeden fall zu kaufen!



    gibt es ein zensiertes cover von dem album? hab das "originale" cover
     
  18. 13. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    einfach so geil =)...


    Ich bin immernoch wach und ich krieche durch die stadt denn ich kann nichtmehr gehen vom saufen, der dünnschiss presst wie ne mutter in den venen und ich frage mich wo mach ich den haufen ich stecke mir mit voller kraft den finger in den ***** denn ich kann es nichtmehr halten, dann guck ich ins gebüsch und ick sehe alle meine freunde nebeneinander aufn balken es saßen drei gestalten aufn donnerbalken und sie schrieeen nach KLOPAPIER! KLOPAPIER! ja dann kam der vierte der beim n schmierte uund sie schrien nach KLOPAPIER! KLOPAPIER!!
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Einfach wieder einmal ein geiles Album Favs sind ganz klar

    ****nsohn Ep. 1
    Ohrfeige und
    Straight outta Kärnten. Jörgi Jörgi Jörg.

    Einfach wieder geile Tracks. Am besten sind die UTube comments von den Leuten die K.I.Z nicht verstehen
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    super album mal wieder
    typische kiz-tracks .. was will man mehr
     
  21. 14. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Ich bin total entäuscht von den Album.

    Man kann sich es anhören aber finde da ist kein wirklicher knaller drin der einen umhaut.


    Hahnenkampf war um einiges besser
     
  22. 14. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    naja ich halte von ihnen nichts aber klopapier is richtig geil^^...
    also schön punkig... gröhlen und dann noch so ein kinderlied als grundlage:
     
  23. 14. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Hab mir das Album auch mal besorgt. Bin zwar eigentlich eher im Metal zuhause, hab aber gegen Hiphop und Rap auch nichts. Das Album finde ich ganz gelungen, wobei ich Hahnenkampf aber besser find.
    Was sich die Leute hier über die "Punkrock"-Einflüsse beschweren weiß ich gar nicht. Ich find sowas besser als ein durchgehend gleiches Album.
     
  24. 15. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    oooh ja, diese leute sind eecht amüsant

    vor allem unter "was willst du machen" sind die besten comments von denen



    "Du hast keine Ahnung von Goethe aber steht auf Faust!"
     
  25. 15. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Finde es nicht schlecht obwohl ich so selten Deutsche sachen höre.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.