K.i.z

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -=AB$OLUT=-, 8. Oktober 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    also ich find das neue album einfach hammer! sehr empfelenswert am besten find ich neuroppin und pauch it.

    wie sieths mit euch aus? auch schon rein gehört? wie findet ihrs?

    viel spaß beim posten
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Da laufen sie einmal bei MTV und jeder schreibt was über sie.

    P.S.:
    Benutze mal die Suchfunktion des Forums und du wirst weitere Menschen finden die so denken wie du.
     
  3. 8. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: K.i.z

    K.I.Z Konzert - RR:Board
    Lieblingslied K.I.Z - RR:Board
    Wie findet ihr K.I.Z - RR:Board
    Die Besten K.I.Z Sprüche - RR:Board

    damit sollte deine frage gleich von ganz vielen beantwortet sein! meine meinung findeste auch in einem von den threads!
    achja du findest unter der sufu mehr wenn du die punkte zwischen k.i.z. weglässt!
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Ganz ehrlcih, früher waren sie besser, im RoyalBunker, aber das die jetzt Buisness machen gönne ich ihn voll und ganz, weil jeder der rapt träumt ja von der dicken kohle ne, sonst könnten die auchw as anderes machen.
    Wenn du es geil findest musst du dir mal generell sachen aussem Bunker anhören !!
    Sind sehr geil
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Mich kotzen die Leute echt an mittlerweile hab schon garkein Bog mehr es zu hören weils jezz erst jeder Sparten kennt! Kommense angelaufn ey kennt ihr KIDS ( wirklich so ausgesprochen) und ich denk mir nur was seid ihr für Homosucks! Das Album is Killah keine Frage bestes ding bisher in diesem Jahr was Rap angeht aber sie werden komerz ....sie werden komerz .......sie werden komerz.............


    CHeers!
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Sehr geiles album!
    es ist nicht mit anderen alben zu vergleichen, weil mich dieses einfach unterhält.
    Die beats sind geil und der text bringt mich oft zum lachen
     
  7. 11. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    naja sind nicht schlecht aber ich den großen Erfolg werden sie so nicht schaffen...die Texte sind einfach zu niveaulos.
     
  8. 11. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    und was ist dann sogut wie jeder andere hiphop und rap text?
     
  9. 11. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    hahaha k.i.z und niveaulos. wer sowas sagt zeigt damit deutlich dass ers nicht verstanden hat. danke.
     
  10. 12. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Es heißt Neurupin omg:-D

    Meine lieblings Lieder sind Neurupin geiler Cover Song.
    Und natürlich Walpurgisnacht. Die gehen richtig ab.
    Zum chillen nehm ich dann lieber Herbstblattzeit.
    Aber geilstes Album 2007 ey einfach hammer...
    Aber Böse Enkelz war genauso geil.

    mfg Kugell
     
  11. 12. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Jo, so sehe ich das auch meine persöhnliche meinung zu K.I.Z ist das ist einfach nur der letzte scheiß jeder der sowas hört der hat keine ahnung von HipHop oder rap und läuft mal was neues im Tv ... directly mainstream und allen rechnnen hinterher. Jeder vertritt im Forum seine eigene meinung und manche haben halt die selbe meinung. Ich finde K.I.Z lachhaft.
     
  12. 12. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    w0rd!

    jo du hast keine ahnung weil du 0 raffst was KIZ macht! Sie verarschen Hip Hop und das wars ... hopper eben
     
  13. 12. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Finde K.I.Z. sowieso geil...
    Hahnenkampf erste Sahne
    Böhse Enkelz, geiles Cover Album, nur lustig
    Rap Deutschland Kettensäge Masakker, auch sehr geil

    K.I.Z. ftw
     
  14. 12. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Walpurgisnacht, Pogen, Seekuh uvm.
    Ist ganz geil, hab schon schlechteres gehoert.
    Boehse Enkelz geht aber auch ab.
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Danke dass es mal einer anspricht KAum läuft was auf MTV ist es Kommerz? Aber bevors auf MTV läuft findens alle oder kennen es nicht - was denn nun Leute???

    Herbstzeitblätter - herrliche Verarsche deutscher Rapper wie z.B. KKS^^
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Hammer geiles Album!!! Muss schon sagen, da gefällt mir echt jedes Lied! Auch sehr amüsant!
    Die haben sich ihren Erfolg echt verdient!

    MfG Cocoon
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    ich habe mal rein gehört aber mein fall ist es net so

    aber die sind voll in ordnung
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Beste Lieder meines Erachtens sind..

    Pauch it
    11.Plage
    Herbstzeitblätter
    Wenn es brennt
    Der durch die Tür geher

    mFg Pappe
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Ich liebe das Album, auch wenn ich mich mittlerweile schäme zu antworten wenn einer fragt ob ich K.I.Z kenne, schon traurig das zu viele Spasten es hören. Apropos Spast ^^ definitiv mein Lieblingstrack.
    DU hast allen Grund dein Gesicht zu verziehen, ich liege in der Sonne, du in der Gerichtsmedizin =)

    Naja freue mich schon auf neue Tracks von ihnen. Und wenigstens bleiben sie ihrem Style treu. Bin gespannt was sich noch in der Deutschrapszene tut. War auch mehr als überrascht Frauenarzt im TV zu sehen, angeblich nur um zu provozieren, naja wer es glaubt...

    Mfg Maze
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    also was soll man dazu noch sagen? die sind einfach nur hammer!
    ich war auf dem U-bahn konzert in berlin dabei, wo die bullen kamen.
    wir haben alle übelst gefeirt! geil 8)
     
  21. 15. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    du bist sone richtige pfeife...früher sicher
    che: "kennt ihr KIZ?"
    others: "nee nie gehört"
    che: "was seid ihr für lappen...hahah"

    jez kennen sie n paar und er findets doof....und was is den kommerz dran? is es echt so schlimm wenn leute die seit jahren die selbe musik machen auf einmal geld damit verdienen? Solang die message in den tracks stimmt und sie sich nicht ändern is das doch okay
     
  22. 15. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    Werd doch nciht direkt beleidigend! Hab nur meine Meinung geäußert !
    Aber vermutlich hab ich dich damit angesprochn sonst würdeste dich nicht so aufregn!

    cheers CHebaP!
     
  23. 15. Oktober 2007
    AW: K.i.z

    ich reg mich auf weil die einstellung einfach is...was is kommerz dran? sie sind immer noch die gleichen wie vor 2 jahren, nur weil sie jez n bissl geld damit machen und in den Medien sind, is doch egal solangs einem gefällt
    du solltest vll mal gucken was kommerz bedeutet um mitreden zu können
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.