Kaas & der Amoklauf - Ermittlungen laufen - Berichte von ARD, Bild und mehr -Update-

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 11. März 2009 .

  1. 14. März 2009
    AW: Kaas & der Amoklauf - Jetzt.de (SZ), Tagesanzeiger & Augsburger Allgemeine berichten

    der neue - und alte sündenbock is doch immer derselbe, ego shooter, gangster rap, und das übliche, "egozerstörende" zeug...:angry:

    anstatt das se sich mal gedanken machen über das umfeld der amokläufer, ihre kindheut etc., nur weil ich jemandem in cs nen header verpass bin ich kein potenzieller amokläufer, wenn ich als kind jeden tag mitbekomm wie meine mutter verprügelt wird und meine freunde einen auf gangster machen schon eher.....die nerven mich sowas von mit ihrem scheiß filme, pc und musik is schuld
     
  2. 14. März 2009
    AW: Kaas & der Amoklauf - Ermittlungen laufen - Berichte von ARD, Bild und mehr -Update-

    da find ich das viel intressanter

    YouTube
     
  3. 14. März 2009
    AW: Kaas & der Amoklauf - Ermittlungen laufen - Berichte von ARD, Bild und mehr -Update-

    kooler artikel von stern.de
    Kaas auf Stern.de - Guter Artikel ! - Blogsports1.de

    achja u hier noch was zu der ermittlungslüge
    BILD… Lügen
     
  4. 14. März 2009
    AW: Kaas & der Amoklauf - Ermittlungen laufen - Berichte von ARD, Bild und mehr -Update-

    Der stern Artikel ist wirklich mal etwas gelungenes. Wenigstens dort wird mal aufgezeigt, welche Intention Kaas eigentlich hatte und gibt dessen Aussagen auch mal gerecht wieder. Ganz ohne manipulatives wegschneiden der wichtigen Fakten und plumpes zusammenschneiden; so, damit es einfach in den hetzerischen Kontext passt, die die meisten Medien so an den Tag legen.
     
  5. 14. März 2009
    AW: Kaas & der Amoklauf - Ermittlungen laufen - Berichte von ARD, Bild und mehr -Update-

    Ich find das auch alles übertrieben..
    und wurde das Album von KAAS nur nun wegen dem einen Track und dem Amoklauf verschoben?
    Oder wurde das auch schon vorher verschoben?
     
  6. 14. März 2009
    AW: Kaas & der Amoklauf - Ermittlungen laufen - Berichte von ARD, Bild und mehr -Update-

    Es wurde wegen des Amoklaufs auf unbekannte Zeit verschoben.
    Das Video kam schon vorher nicht in die Rotation von MTV (wurde gebannt ) , aber das hatte Kaas nicht beirrt.
     
  7. 15. März 2009
    AW: Kaas & der Amoklauf - Ermittlungen laufen - Berichte von ARD, Bild und mehr -Update-

    Ich würde es nicht verschoben nennen. eher gecancelt. steht zumindest bei Chimperator - Independent-Label, Management, Edition und Booking-Agentur. so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.