Kahn sagt Good-Bye

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matze-pe, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Ich fand den Kahn sau gut. Und des Tor gestern hätte er nie im Leben halte können. Aber sonst war des ne spitzen Leistung, was der so gebracht hat. Und er hat immer sein bestes gegeben und sehr aggresiv gespielt..

    Mfg
    RaXXi
     
  2. 9. Juli 2006
    Obwohl lehmann gut gehalten hat, würde ich
    immer noch sagen das olli bei der wm spielen
    sollte, schade das er aufhört
     
  3. 9. Juli 2006
    kahn find ich auch besser .. gut ich kenn mich mit fussball nich sooo viel aus, aber ich finds immer voll lustig wie er da rumschreit und so .. irgendwie is glaub der lehmann netter und so .. aber trozdem ich bin kahn fan ^^

    und es macht einfach spass die schuld lehmann in die schuhe zu schieben dass wir gegen italy verloren haben

    KAHN 4 TEH WiN!
     
  4. 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Zwei der größten Fußballer aller Zeiten sind gestern zurückgetreten...

    {bild-down: http://img146.imageshack.us/img146/9297/figokahn0ks.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img213.imageshack.us/img213/2716/figokahn25oz.jpg}

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/8573/kahnfigo9yv.jpg}


    Ich hoff Lehmann tritt auch zurück, dann gibt's wenigstens einen großen Schnitt in Sachen Nationaltorhüter und den Jungen wird endlich eine Chance gegeben..
     
  5. 9. Juli 2006
    Ich hoffe auch, dass Lehmann zurück tritt, naja, ich denke auch nicht, dass er bei der nächsten wm spielen wird, da noch jüngere Spieler mit potential da sind.
     
  6. 9. Juli 2006
    Ich finds auch schade, allerdings ist es auch schön für Lehmann (den ich besser find), dass er jetzt die Nr 1 ist, weil er die ganze zeit im schatten von kahn gestanden hat.
     
  7. 9. Juli 2006
    Den Ruhestand hat er sich wirklich verdient! seit 1993 in der Deutschen Nationalmannschaft! Mehrmals bester Torwart. Die Deutschen lieben ihn! Könnte es Perfekter sein? Ausserdem ist er nicht nach und nach gegangen weil er nichts mehr taugt. Im Spiel gestern hat er gezeigt das er immer noch der beste ist

    Ausserdem wird er niemals aus dem Fußball geschäft raus sein! Warscheinlich wird er Torwarttrainer beim FC Bayern, oder sogar bei der Nationalmannschaft!

    Ich sage: Danke Kahn für die geile Zeit und die vielen geilen Spiele die du uns beschert hast! Deutschland ist stolz auf dich!
     
  8. 9. Juli 2006

    So kann mans wirklich zu 100% stehen lassen. Er hat viel geleistet, war nicht immer beliebt aber ist seinen Weg gegangen!
     
  9. 9. Juli 2006
    Eigentlich schade, dass er geht wobei er auch wirklich langsam zu alt ist und Lehmann auch ganz im Ernst mittlerweile besser...aber dass sich Lehmann in der WM so toll bewisen hat würd ich net unbedingt sagen der hat eigentlich nicht so viel drauf bekommen was schwer zu halten war und wegen den Elfmetern da hatte er ja seinen Zettel und ist immer genau so gesprungen wie es auf dem Zettel stand...die Elfmeter hätte Olli Kahn auch gehabt wenn ihm vorher gesagt werden würde wohin er springen soll...

    Aber ein ehrenvoller Abgang von Kahn ich finde er hat sher gut gehalten im Spiel gegen Portugal und den Flugkopfball der zum Gegentor führte konnte er nicht haben...
     
  10. 9. Juli 2006
    schade das es jetzt aus is mit kahn
    ich denke lehman und kahn haben ihre stärken
    als ayern fan bin ich natürlich immer für kahn hoffe aber auch das lehman aus der nationalmannschaft zurück tritt und den jungen keepern wie rensing und hildebrand eine chance gibt

    mfg ilovevalla
     
  11. 10. Juli 2006
    ja kahn hat sehr großes für deutschland geleistet und Kahn weis selber dass mit dem alter die reaktion zurück geht
    ich glaube er würde gerne weitermachen doch er weis dass seine zeit irgendwann vorbei ist und er will gehen solange er noch gut ist
    es bringt nix wenn er nacheiner 6:0 niederlage irgendwann zurücktritt sonsdern man sollte aufhören wenn es noch gut läuft
    kahn weis dass und ich denke er hört auf weil er weis in lehman einen guten nachfolger gefunden zu haben

    Kahn kann mit stolz zurücktreten
     
  12. 10. Juli 2006
    Tja kahn ist gut,aber zu alt.
    Lehmann hatt es allen gezeigt das er die nummer 1 ist und er hatt es auch verdient
     
  13. 10. Juli 2006
    Ich finde Kahn hat viele überragende Spiele in der Bundesliga, wie auch international gezeigt.. Aber ich finde er sollte Platz für andere gute deutsche Nationaltorhüter machen, da diese auch bewiesen haben was sie drauf haben ..z.B. Lehmann hat eine fehlerlose WM gespielt ... ich denke im Tor wird die deutsche Elf die wenigsten Problem bekommen :]
     
  14. 10. Juli 2006
    Kahn hätte es sicher genauso gut gemacht! Kahn ist/war ergeiziger wie Lehmann und Kahn war richtig ins Spiel vertieft.

    MAn sehe, seine Atacken als usw...der Kung Fu sprung use.. einfach hammer, der Kahn!!!

    Einer der besten Torhüter die es gab 8)

    Aber zum glück macht er bei Bayern ja noch weiter
     
  15. 10. Juli 2006
    Hat sich allen Respekt verdient bei der WM! Letztes Spiel klasse und vorallem sein Verhalten
     
  16. 20. Juli 2006
    Ich bin mal gespannt, wer dann während der EM in zwei Jahren im Tor steht. Lehmann klang neulich eher so, als sähe er seine Zukunft in England und nicht in Deutschland als Mitglied der Nationalmannschaft.
     
  17. 20. Juli 2006
    Hi,
    schade das Kahn geht,aber ich respektiere es,wenn man merkt,dass der Körper nicht mehr mitmacht!Ich denke mal,dass Kahn am liebsten weiter als Tormann aktiv gewesen wäre,aber irgendwann ist Schluss!

    MFG
     
  18. 20. Juli 2006
    Kahn ist 36 Jahre alt... ich finde es gut das er klar und deutlich sagt das er nicht mehr in der National Mannschaft spielen will, obwohl er sicherlich das potenzial noch dazu hätte! Denn schlechter als Lehmann ist er auf keinem Fall... aber das ist ja seine Entscheidung.. muss man respektieren
     
  19. 24. Juli 2006
    KAHN GEHT LEHMANN KOMMT!!!!!!!!ZWEI GUTE STÜRMER DER DEUTSCHE NATIONAL MANSCHAFT!!!!!!!!DER ALTE GEHT, DER JUNGE UND STARKE KOMMT!
     
  20. 25. Juli 2006
    Jo, kann man eben nichts machen, ihm wirds auch ohne Fußball gut gehn, vielleicht spielt er mal mit seim Sohn oder so
    Aber mit Lehmann sind wir gut dabei
     
  21. 25. Juli 2006
    ich finde es sehr schade dass kahn aufhört
    zwar wurde er von lehmann verdrengt
    doch trotzdem war er ein weltklasse keeper
     
  22. 25. Juli 2006
    Also ich glaub ja nicht das es eine enttäuschung ist,denn er war so viele jahre ein sehr guter sogar einer besten,und das war er kann kann nicht jeder,das was er geschafft hatt kann nicht jeder.
    Es war die richtige entscheidung.
     
  23. 25. Juli 2006
    wie heißt es doch, wenns ma schönsten ist, soll man aufhören, und das hat er gemacht (zumindestens in der national elf)

    und er hatte doch auch noch ein schönes abschlußspiel, daher ist doch alles inordnung !
     
  24. 26. Juli 2006
    Jooop Aber Kahn war wirklich ein sehr guter Torwart
    und schade das er aufhört ;( ;( Aber immerhin
    hat er noch PLatz.3 für Deutschland geholt !!!
     
  25. 30. Juli 2006
    Ich finde es auch schade, aber hey, man hat im letzten Spiel gesehen das er immer noch auf welt niveau spielt, aber son kopromissloser Abgang hat echt stiel!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.