Kahn sagt Good-Bye

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matze-pe, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Ich finde es sehr sehr schade das gegangen er für mich ein großartiger Torhüten werde ihn echt vermissen !!!!
     
  2. 6. August 2006
    Also irgendwie bin ich froh drum. Des ganze hin und her mit den Torwärten war ja nicht mehr mit anzuschaun!!!
     
  3. 6. August 2006
    ich finds gut das oli kahn auch aufgehört hat....
    so n schönes ende hat kaum ein nationalspieler...für sein karriereende in der nationalmannschaft....
    stichwort: zinedine zidane ^^
    naja ich würd sagen oli kahn ist und war ein welttorhüter
    greetz fieter
     
  4. 6. August 2006

    Muss mir dir anschliessen, so ein schönen Schlusspunkt musst du erst mal hinkriegen.

    Aber wir ham ja noch Lehmann, im Tor der hat ja auch ganz gut gehalten.


    mfg
     
  5. 6. August 2006
    ich find den abgang ziemlich gut... also ich find den sieg im spiel um den dritten platz als abschied doch recht passend für kahn!
     
  6. 6. August 2006
    Jo der Sieg war passend. Aber irgendwann musste es ja kommen das Kahn auf hört. Und mit 37 ist schon ein Stolzes Alter. Er hat uns viele geile Momente geben. Obwohl er bei den Bayern spielt hab ich ihn gemocht! So jetzt haben die jungen Torhüter ihre Chance sowie Hildebrand! Und noch andere!

    MfG

    Pyl0n
     
  7. 6. August 2006
    man muss schon sagen auf diesem niveau auf dem er immer gespielt hat, damit war er schon ein aushängeschild für deutschland, und ihn zu ersetzten ist sicher sehr schwer, es ist einfach schade das er aufhört, aber irgentwann kommt für jeden die zeit.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.