Kampf der Deutschen Rap Giganten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Achtapollo, 17. September 2006 .

  1. 19. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    wer die größte macht hat ???
    ich kack ins bett....
    wie wärs mit : wer rappt am besten ?
    oder : wessen scheiß kannst du fühlen, weil er echt is?
     
  2. 19. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Also ich glaub wir sollten mal "closen". Sonst gibts noch krieg Naja, wenn ich schonmal reinschreib geb ich auch mal meinen Senf dazu. Also ich bin kein Fan von Bushido und den anderen Rappern. Aber wir sollten alle Meinungen respektieren. Außerdem ist es doch gut so, dass jeder seine Musik hört. (sonst wär die Welt ja voll langweillig)



    (Oh man das errinert mich jetzt voll die Auseinandersetzung zwischen Papst und den Moslems)
     
  3. 20. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Bushido war mal gut, als der noch underground war und bei aggro. Nun kann man den inne Tonne treten. Eko ist sowieso ne Lachnummer...

    Aggro geht klar
    Optik geht klar

    Aber beste was geht ist eh:

    ILM Records und damit mein ich nicht nur King Orgasmus One
     
  4. 20. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Wieso nennt hier niemand Savas???Er hat doch mit seinem Track gegen EKO alles übertroffen.
    Ok Bushido kommt kurz danach, Sido & Harris zusammen auch ok-allein naja.
    Also wie gesagt der unagefochtene King is Savas....
     
  5. 20. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    und was mit leuten wie....
    pal one...
    jonesmann...
    sprachtot...

    hm und warum is savas der king?
    nach einem album ? und unzähligen mittelprächtigen mixtape-tracks??
    ich frage mich immer, wofür steht savas außer für krassen flow??
    was will der mir sagen...??
     
  6. 20. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    savas hat 3 alben raus.... der beste tag meines lebens, die besten tage sind gezählt un takeover was ja wohl auch dazu zählt weil er in fast jedem track is ...

    savas steht für extrem geile texte & flow ok bei den texten hatter phasen manche sind sehr geil andere wiederum aber is doch bei jedem so^^
     
  7. 20. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    savas ist tot das sollte erstmal jedem klar sein . Trotzdem bleibt savas für mich king of rap aber auch nur wegen den mor zeiten . Damals war sein flow und seine texte besser als heute .
    Und wenn ich höre das savas und samy die meiste macht haben muss ich wirklich lachen . Was hat samy oder savas bitte schön für eine macht ?
    Ich höre sehr gerne amstaff(automatikk) oder gd weil ich eher auf battletracks stehe aber mag z.b auch prinz .

    Die meisten fans hat bestimmt egj aber wer die meiste macht auf der straße hat kann man nicht genau sagen .
     
  8. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    RESURECTION AUFRUF durch die Aussage meines Vorredners :
    Savas is TOT ????????? -----> seit wann ...hat EKO den erschossen oder was :?

    ohman ...wenn du so zeug von dir gibst dann....is klar das dies deine meinung is mehr NICHT

    Savas hat sich in seiner ganzen Karierre auf nem Level gehalten das bis heute noch kein Mc erreicht hat...damals geil..un heute krass !
     
  9. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten


    junge meiner meinung nach ist savas tot hör dir dochma optik takeover an kein einziges lied gefällt mir . Und wenn ich dann die alten tracks höre bekomm ich gänsehaut . Aber heute ist leider nichtsmehr davon da . Ich wette ich habe savas gehört da hast du nichtmal deutschrap gehört also labber mich nicht voll als wärst du mr.deutschrap oder sowas .
     
  10. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    was heißt hier bitte die "größte macht" ^^ also ich find alle von ersguterjunge und gd geil
     
  11. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    jo die haben alle sicher ganz viel macht jaja
    glaub manche sollten mal den begriff macht im lexikon nachschlagen^^ nur weil jemand platten verkauft hat er keine macht wie ihr glaubt. er hat höchstens die macht euch sein gequake anzudrehn ,damit geld zu verdienen und die jugend zu verblöden. und anscheinend ist das ja auch das einzigste was die können

    naja jedem das seine, aber wenn ich mir manchmal diese "biatches" (schreibt man das so^^) anschaue die sich freiwillig sexistische und frauenfeindliche musik reinziehn kommts mir hoch.
     
  12. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Das ist das Alter
    Man merkts eigentlich auch an seinen Atempausen...die sind heute länger als früher ^^

    Naja wirklich Macht ..kA meiner Meinung nicht.
    Aber mir gefällt:
    -Massiv(und sein Feature mit Automatik)
    -Savas
    -Samy
    -Godsilla
    ...... hab mir mal das neue Album von Bushido gezogen...die Beats find ich geil, passen meiner Meinung nach aber nicht zum Rap......

    Aber der beste Rapper..das war Mozart =) *gg*
     
  13. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    dann sag mir mal bitte deine persönliche definition von macht im bezug auf das deutsche hip-hop/rap business...!!!
    würde mich wirklich mal interessieren ob was hinter deinen aussagen steht oder ob du evtl. nur zu heiß gebadet hast.
     
  14. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Hallo erstmal

    ok ich gebe mein senf dazu

    der beste Rapper Deutschlands ist meiner Meinnug nach AZAD

    Azad ist der einzigste rapper in meinen augen der seinem rap treu geblieben ist

    also Azad ist the best
     
  15. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Mir kommts eher hoch, wenn mal wieder irgendwelche Metler da mitreden wollen, gerade da, wo sies nicht können.

    Warum bleibt ihr nicht einfach bei eurer Musikrichtung, schreibt in eure Threads, und lasst - verdammt nochmal - eure Scheiss Vorurteile stecken?
     
  16. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Ganz klar Bushido... Sido hats halt nicht drauf...
    naja jeder hat seinen eigenen geschmack...
     
  17. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    was für eine frage OR regiert Deutschland!

    Kool Savas ist jawohl der besste rapper deutschlands das neue album einfach genial.

    bushido naja war mal cool das staatsfeind nr.1 album war das hammer aber das neue naja...

    aggro, da ist nur sido gut die haben keine doppel reims und so... also...

    DAS IST OR, OR, OR, OR!!!
     
  18. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Natürlich haben Aggro Doppelreime....

    Wie wärs mal mit richtig hinhören? Auch wenns vielleicht nich die besten Doppelreime sind, die benutzen so gut wie immer Doppelreime....
     
  19. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    ja macht auf der strasse die ganzen ghettokinder die in straßengangs sind und kriminell sind hören meistens deutschrap und wenn die einen rapper geil finden stehen die auch hinter ihm . Ich nenn jetzt mal als beispiel eko . Er ist ehrenmitglied bei den 36er kingz einer der härtesten gangs in berlin in kreuzberg. Und eko hat sehr viele freunde die hinter ihm stehen weil er eben ein bekannter rapper ist . Wenn er nicht bekannt wär würden die bestimmt auf ihn n aber so gibts viele kanten die sich für ihn schlagen . Einige rapper haben auf der strasse einiges zu sagen aber dazu gehört bestimmt nicht savas und sammy die *****
     
  20. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    No Peanuts und Buckwheats sind die einzigsten, die von sich behaupten dürfen, gute Musik zu machen!

    Peace
     
  21. 21. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Ey jo man, Danke Leute für eure Zahlreichen Einträge, aber lasst doch bitte das Haten bleiben.
    Mir wäre es lieber wenn ihr sagen würdet wenn IHR persöhnlich als Favoriten habt und auch eine kurze Begründung vl.

    Ich persöhnlich finde Sido richtig geil, der Junge reimt wie kein anderer und hat auch die besten Beats, mal sehen was wir in senem kommendem Album erwarten können.

    Zu Bushido kann ich sagen, dass bei seinen Alben immer 3-4 richtig Hammer Tracks dabei sind, aber der Rest ist für den Müll und wie schon gesagt, er macht auch deepe sachen und deswegen kaufen ihn auch jüngere Kinder oder so...

    Von den Skillz her ist Savas ganz vorne. Er bringt bewusst nicht so viel hintereinander raus, also 2 Alben in einem Jahr oder so weil er uns nicht nerven will, aber wenn dann was kommt, is es immer Pervers geil...

    Zum Untergrund kann ich sagen, dass King Orgasmus, Godsilla, Frauenarzt und so weiter schon geile Mucke machen und das auch immer aus Fun und nicht um Kohle damit zu machen...

    Das war meine Meinung:]
     
  22. 22. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    ich finde OPTIK RECORDS is das besste deutsche rap lable und die frage mit dem einfluss das würde ich sagen bushido weil der eine riesige fan base hat (manchmal is er ganz cool aber Savas is der besste)

    OPTIK BOOOM!!!
     
  23. 22. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Die sind mir völlig egal wenn ich ehrlich bin . Ausserdem kann man den deutschen kommerz Hip Hop eh voll vergessen.
     
  24. 24. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Also ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist dass ganze dcoh nur ne lächrliche show was die da abziehen, wer wohl der größere Gangster ist!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.