Kampf der Deutschen Rap Giganten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Achtapollo, 17. September 2006 .

  1. 27. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    ahhh deutscher rap mit qulität lässt nach ... alles nur noch komerz und die polit szene stirbt langsam total aus ... chaoz one, fischmob und andere fandsch noch richtig dope ... gspot ... alles toll gewesen ... naja aber gehen wah mal von dem massentauglichen aus ... meiste macht hmmm ... bushido aggro und die ganzen schulhofrapper haben einfluss auf schulkinder und pseudo player ^^

    naja den größsten einfluss direkt in der szene hat z.z. denke ich sav ... aber ach naja ... er hat den krassesten flow ... aber uff ja das wars dann leider auch ...

    naja die alten zeiten waren die großen zeiten

    eimsbush ... stieber twins ... 5 sterne ... spax ... torch ... ferris mit stylewarz ... beginner ... eisfeld allgemein ... och gott, trauer ... dende ... eins zwo ... blumentopf ... freundeskreis ... hey mt3 gibts auch noch oder ^^ ?

    aber gott sei dank gibt es z.z. nachwuchs der doch etwas hoffnung lässt ... an alle mit geschmack kann ich mal nekst86 und F.R. empfehlen der eine 17 oder andere 15 oder inzwischen 16 ... F.R. hat sein zweites album releast bei Nekst86 bin ich net aufm stand
     
  2. 27. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    für mich is ganz klar bushdio der beste und er rest is mir auch scheiss egal!
     
  3. 27. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    joa denk auch das bushido die meisten fans in germany hat
    und er is nich umsonst 3 mal gold gegangen ^^(20.09.2006 - Bushido zum 3 mal Gold!!)
    aber think OR (savas) gibts allen^^
    aggro kann ich voll nich austehen
     
  4. 28. September 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Für mich persönlich ist KKS der deutsch rap gigant weil er nie langweilig wird er verpackt seine themen immer in neu und es kommt immer gut was bei aggro oder ersguterjunge für mich nicht so der fall ist kommt mir immer so vor als wenn ich das schon gehört hät und die tun sowieso immer auf zu hart meiner meinung nach!!!!
    Peezee!
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    alles klar... wenn du findest dass das macht ist.
    ich finds eher peinlich, aber das wohl geschmacksache.
    die ganzen 14 jährigen chabos in berlin die mit messern rumlaufen hören bushido und eko,
    das is richtig. aber was is daran macht !!!
    merkst du noch was ?
    und alter, geh ma durch berlin und frag wen die leute besser finden: savas oder eko...
    wirst kaum eko hören ausser von leuten die kaum ihr eigenes wort verstehen und sich eh nich richtig ausdrücken können...
    ich will eko vom ding her ja nich schlecht machen, is alles geschmacksache.
    aber zu behaupten der hat macht und bspw. savas oder sam nicht, is absolut gequirlte .
    macht im hip-hop business bedeutet einmal schnips zu machen und jeder steht hinter dir!!!
    und das is bei Eko definitiv nicht der fall, da er sich durch seine *****iges verhalten einiges versaut hat.
    nichmal Manuellsen oder Ramsi Aliani wollen mehr mit dem arbeiten... tolle MACHT hat der !!!
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Auch wenn sich mit Aggro oder EGJ die "breitere Masse" identifizieren kann, denke ich da Labels wie Deluxe Rec. und Optik das größere Ansehen in der Szene genießen.
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Also ich bin für Bushido hehe ;-)

    Bushido`s Tracks sind schon geil , schon schade das er aufhört.

    Baba Saad ja is auch ein guter Deutscher Raper find ich hat gute Stimme für Rap.

    Eko Fresh ja geht wohl GHEDDO war von dem Gut aber nur weil er das mit Bushido gesungen hat
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Tolle macht hat Eko jaja ..
    Deshalb hat er einmal geschnippst und seine homies sind nach berlin gefahren um aggro zu dappen ..
    Und wer war als einzigster da DJ Dessue und der rest hat rumgekackt ..
    Scheiss auf Business usw
    Aggro und EGJ machen richtig Promo aber können nix ..
    Die Jugend von heute die stehen halt nicht mehr auf Oldscool rap von Sav usw
    Sind alle auf Terroisten - Taliban Rap hängengeblieben ..

    OR kann auch nix auser Erc & Sav
    Bozz & Deluxe sind jetzt macht ..


    Geschmackssache PEACE
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    wer steht den hinter sammy und savas wenn die schnipsen ^^?
    du meinst eine andere macht als ich also n wir am besten drauf .
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Was so zuzeit kommerz ist kannst eigendlich vergessen bis auf kks.
    Aber so was wie bushido und eko die werden es net mehr lange machen, eko ist doch der witz ohne savas kann der nichts alles nur gebitted.

    Ich denke wenn es prinz (jetzt prinz pi) endlich gelingt kommerz zu werden erhöht sich das niveu
    des deutsch raps aber die kleine kiddies finden es ja so cool wenn bushido wenn seinen mutter♂️♀️r texten ankommt.
    Sonst noch Sido und b-tight, die werden sich wohl durchsetzen wenn sie endlich anfangen richtige mukke zu machen wie früher mit der sekte zusammen.
     
  11. 6. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    ja, wir meinen definitiv ne andere macht.
    aber das was du als macht betitelst ist peinliches gangster-gehabe...
    wenn Eko in seinen texten wieder nur am dissen ist und dann sagen kann: "Hey, ich bin der geilste,
    ganz Kreuzberg steht hinter mir" is das etwa macht ???
    tut mir leid, aber das is doch nur noch armselig...
    und nimms nich persönlich, aber wer Orgi 69 in seinem avatar hat, hat in meinen augen eh schon verloren!!!
     
  12. 7. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Macht hin und her ist sowieso alles furz xD
    naja find immernoch die peinlichsten sind Shokk muzik und MOK .. die dissen auch nur grundlos rum ..
    vorallem shokkmuzik nur gangsta hier gangsta da ...

    scheiss auf die rapscene, nach einem jahr ändert sich sowieso alles wieder ^^

    peace
     
  13. 7. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    ich finde die alle kommisch! also bushido mag ich so garnicht! weiß nciht warum so viele den mögen aber ich kann den so gar nicht ab haben(hohle mir bestimmt jetzt viele feinde aber ist irgendwie so)! er spielt sich immer voll auf nur weil der die paar tage im knast war! andere waren schon jahre im knast oder wurden angeschoßen oder so! und er meint jetzt er ist ganz krass nur weil er mal ganz kurz im knast war ist doch mist! Finde das lied "was ist jetzt los?" von D-irie super korreckt! der spricht mal aus was so viele denken! ich hoffe ich habe dich jetzt nicht beleidigt weil du fan von denen bist aber ist nun mal meine meinung!aber man kann ja nicht alle deutschen raper schlecht machen z.B. kool savas ist ja wohl sau geil(auch das neue lied) und samy deluxe ist auch total hammer und bestimmt noch mehr
     
  14. 10. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten

    Ich denke das Amstaff in der Untergrundszene ziemlich stark ist.

    Mit Sultan,automatikk und mr. long.
     
  15. 11. Oktober 2006
    AW: Kampf der Deutschen Rap Giganten


    dende hat eh ein neues album, mit dem er momentan auf tour ist.

    find ich ganz gelungen, sind ein paar coole tracks drauf.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.