Kann man es den Frauen recht machen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fame89, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Kann man es einer Frau recht machen?

  1. Ja

    92 Stimme(n)
    28,4%
  2. Nein

    232 Stimme(n)
    71,6%
  1. 4. Juni 2008
    Hey Leute!!

    Also die Umfrage muss jetzt einfach mal sein.. Also meine Freundin ist echt extrem... vielleicht gehts ja einigen von euch auch so *gg* Also egal was ich mach oder sage.. es ist immer das Falsche.. Sie interpretiert immer Sachen in einen Streit hinein das ist der Hammer!! Am Ende bin ich immer der Gefickte auf gut deutsch. Sie meint ja immer ich verdeige die andere Mädchen und was weiß ich alles.. Also meiner Meinung nach kann ich nur was falsches machen bzw. sagen.. Deshalb mach ichs meistens nur noch so dass ich einfach mit dem Kopf nick und da sitz.
    Was habt ihr so für Erfahrungen in der Hinsicht gemacht???
    Kennt ihr vielleicht ähnliche Sachen??

    Freu mich auf die Antworten...

    mfg

    fame89

    PS: ist eure Freundin auch eine kleine blonde Cholerikerin?? dann meldet euch
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Gegenfrage: Kann man es allen Männer recht machen?
    Was für stupide und stumpfe Fragen so manche Menschen beschäftigen
    (und nein, ich bin keine Frau!)

    Schonmal an soetwas wie 'Regeln im Streit' nachgedacht? Oder gar "wie kann ich die Macken meineR Partner_inn umgehen bzw es ihr/ihm recht machen? Wäre denk ich mal um einiges sinnvoller, als stumpf die Schuld auf deine Lebenspartnerin zu schieben...
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ich schieb ja nicht die Schuld auf meine Freundin oder so... aber kennst du nicht so eine situation...

    Sie: Schatzi mir ist kalt...
    Er: Aha..
    Sie: Ja dann wärm mich halt nicht
    Er will zu ihr hingehen und sie wärmen....
    Sie: Na jetzt brauchst mich auch nicht mehr wärmen....
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    1. Kommst das wohl eher in dei Rubrik Alltagsprobleme
    2. Erinnert mich das stark dan die 2 Folge gestern von BillCospyShow

    Und zum thema, in gewisser weise denke ich schon das da was dran ist. Denn es gibt wirklich diese Situationen wo man(n) alles falsch macht. Meistens bassieren solche dinge aber auch Missverständnissen oder fehlinterpretationen. (puh.... schweres Wort)

    Von daher geb ich dir den Rat schlug es einfach am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    moved to alltagsprobleme...
    haarscharf am close vorbei!
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Also ich schaffs nicht, allerdings schaffen es die Frauen auch nicht bei mir
    Die Frau muss ich aufjedenfall noch kennenlernen 8) glaube in Deutschland gibt es davon aber sehr wenig, alle zu verwöhnt.
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    definitiv NNNEEEIIIIINNNN!!!!

    die haben immer was zu meckern...
    das sind schon komische wesen =)



    genau wegen so was wie fame89 geschrieben hat hab ich atm en bischen stress mit meiner freundin
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    kla kann man....aber dazu muss man sie:

    1. sehr gut kennen und
    2. so ziemlich alles aufgeben, was einen selbst ausmacht.

    und das ist es mir definitiv NICHT wert
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ich glaube du hast meine Gedanken geklaut^^ genau so ist das fast ausschließlich! Frauen sind echt gut wenn es darum geht einem die Wörter im Mund umzudrehen.
    Immer auf diese schlechte Gewissenstour (Dann wärm mich halt nicht :angry: ) und dann sich reinsteigern und irgendwelche anderen Argumente mitreinbringen.

    Aber dann merkt man das sie sich nach 5 min spätestens wiederspricht (wiederspreche niemals einer frau, in 5mins macht sie das eh selber)

    Wenns dann soweit ist is soweiso schon alles verloren, dann geht der streit richtig los aus irgendwelchen kleinigkeiten. (blabla du liebst mich gar nicht mehr, das machst du immer, bla bla bla du bist schuld)

    Naja das liegt wohl in der natur der Frau.

    Ich habe bis jetzt erst ein Mädchen kennen gelernt das wirklich niemals so rumzicken würde. Nur leider wohnt sie zu weit weg

    mfg LOTW
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    entlich mal jemand der dasselbe problem hat. Meine Freundin ist auch so, verdreht wörter ist sauer wegen unnötigen Sachen, macht mir vorwürfe wegen anderen weibern. und so weiter, egal was ich kann es ihr nicht so richtig passend machen. sie neigt dazu, sachen die ich sage als verschwörung oder absolut falsch aufzufassen, auch wenn ich es in diesem Moment eigentlich gut meine. aber so sind die Frauen viele davon zumindest.
    Ich mach es immer so das ich mir gar keine grossen Gedanken mehr darüber mache, was sie sagt, sondern sie einfach mal lasse und ihr nicht hinterherrenne, das klappt bis jetzt sehr gut denn wenn eine Frau weiss, dass sie mit ihrem Mann alles machen kann und er sich alles gefallen lässt, bist du der arme und sie macht was sie will mit dir. man muss mal auf den tisch hauen und sagen so nicht mädel.

    gruss
    cédric
     
  11. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ich kanns meiner Freundin schon Recht machen, nur irgendwann empfinde ich das von meiner Seite aus als unterwürfigkeit und als *****nknecht lasse ich mich nicht behandeln. Wenn man Probleme oder andere Sorgen aus der Welt schaffen will, ist es das beste wenn man die Probs bespricht ... Zu schweigen oder Rache zu nehmen ist ein no go ! Ich bin mir sicher wenn man sich auf kompromisse einigt, dann kann es jeder seiner Freundin recht machen ...
     
  12. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    nein man kann frauen es nie recht machen (meine ehrfahrung) sie drehen einem immer die worte im mund um und finden manchman probleme wo überhaupt keine sind.
    naja vllt sind wir männner auch ein bisschen schuld aber is ja ne andere geschichte
     
  13. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    also ich sehe euer problem net ganz... ihr seid selber schuld dass ihr angezickt werdet, denn ihr habt es schonmal zugelassen, also versuchen sies weiter. sowas unterbinde ich schon beim ersten versuch, und es funktioniert tip top. kloa gibts zwischendurch mal streit oder so, aber es artet nie aus und das legt sich dann schon wieder.

    mfg

    ps: wenn ihr euch so arm und unterdrückt fühlt, macht doch schluss und sucht ne bessere... sonst fördert ihr nur das selbstverständnis solcher aktionen bei den frauen.
     
  14. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    ohhhh jaaaa solche situationen kenne ich zu genüge

    vor allem werden dann in solchen streitsituationen sachen wieder hoch geholt die schon 4monate her sind....frauen sind wie elefanten!
     
  15. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Jaa, das kenn ich doch auch irgendwoher.

    Bin mittlerweile seit 5 jahren mit meiner Freundin zusammen; und Jooaah so laaangsam versteh ich so einiges . hat aber auch laaaange gedauert.

    Gruß

    Smith6654
     
  16. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Jaaaa ich bin nich dereinzigste dems so geht =)
    Nein man kann es einer Frau NICHT recht machen
    Egal was man macht, letzten endes is manN immer das *****loch!
    Wegen so einer kleinen , ich gfinds einfach nurlächerlich

    MFG ShoX!
     
  17. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Definitiv Ja! Man muss auf die Wünsche der Frau eingehen, sie ist nicht nur als Lustobjekt da.
    Jeder hat Wünsche auch wir (aber wir spielen in diesem Thread ersteinmal keine Rolle). Ich finde, wenn man sich genug mit seine Frau/Freundin beschäftigt und Interesse zeigt und auch zeigt, dass man sie respektiert und dementsprechend behandelt, beantwortet sich die Frage wie von selbst.

    Wer jetzt hier rumflamed von wegen "du laberst .." ... vielleicht tu ich das, aber in meiner Beziehung kann ich es meine Freundin immer recht haben, liegts an mir? an Ihr?

    Ich glaube diese Frage (wie der Threadhersteller) hier stellt, stellt nur Jemand, der sich selbst und die Frau nicht im Griff hat und geschweige überhaupt weis, wie ne Beziehung funktioniert.

    Im Übrigens... scheiss Thema, wie viele andere auch in letzter Zeit...
     
  18. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    also meine freundin ist nicht so wie streiten fast nie eigendlich bin ich immer der jenige der einen streit entfacht..., weil es mir net passt =)
     
  19. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ganz klar, ja! Zu mindest den Meisten. Wenn man immer seine Rolle als Gentleman spielt wissen Mädels das im Schnitt auch zu schätzen und nörgeln nicht.
     
  20. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    ICh stimme für nein weil bei mir ist es auch so, und wenn sie anfängt zu erzählen tue ich nur so als ob ich zuhöre aber es geht in dem einer ohr rein und aus dem anderen kommt es wieder raus^^....
    aber mir kann man es auch nicht recht machen ich lebe deswegen in einer streitbezihung^^




    mfg. magyar
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Hab für "NEIN" gestimmt!
    Am anfang der Beziehung ist zwar noch alles in Ordung und SIE würde sogar alles für IHN tun, aber sobal die langeweile eintritt und sie sich für andere interessiert etc, kommt der Tag an dem man es ihr nicht mehr rechtmachen kann!
    Sie versteht alles falsch, ist genervt und das ganze Programm, kann manchmal von Vorteil sein, aba auf die dauer ist es fast n Trennungsgrund...

    Gruß
     
  22. 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    nur soviel dazu: schaut euch die powerpointpresentation mal an xD

    No File | xup.in

    lg annac
     
  23. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    xD nein kann man nicht^^
    ich kann mir noch so viel mühe geben aber meine freundin findet immer was zum meckern^^
    aber sie kann es mir auch nicht recht machen^^
     
  24. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    WORD

    am anfang ist alles ok, oder zumindest scheint es so. bin der ansicht, dass man es schon zu beginn der beziehung eigentlich nicht recht machen kann, nur ist man noch so verliebt(nicht falsch verstehen, später liebt man sich immer noch, einfach iwi anderst) dass es nicht so tragisch ist, dass man irgendwo aneckt oder was weiss ich. jedoch später, wenn die erste liebeswallung vorbei ist beginnt man auch, dem partner zu sagen, was einem nicht passt und dann ist es von mir ausgesehen unmöglich, es den frauen immer recht zu machen(umgekehrt wahrscheinlich genau so)
     
  25. 4. Juni 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Naja ich kenn sowas auch, aber das hat sich zum Glück in letzter Zeit gelegt. Also ist nicht mehr so schlimm. Streite mich eigentlich eher selten mit meiner Freundin.
    Aber solche Situationen kenn ich auch bzw. kommen mir bekannt vor. Aber ich selber denke ohne Streit wärs zu langweilig. Das gehört einfach dazu. Nur ist klar manchmal nervt es einfach.
    Ich persöhnlich kann es meiner Freundin schon recht machen. Wenn ich mir wirklich mühe gebe dann schaff ich das. Aber natürlich klappt das nicht immer, aber zum größten Teil.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.