Kann man es den Frauen recht machen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fame89, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Kann man es einer Frau recht machen?

  1. Ja

    92 Stimme(n)
    28,4%
  2. Nein

    232 Stimme(n)
    71,6%
  1. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    ich hab mal nein gevotet...es gibt viele komplizierte frauen,nen paar kann man es aber auch recht machen....aber trotzdem nein gevotet da die,denen man es nicht recht machen kann mehr sind....
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ich denke auch, dass man es den Weibern nie Recht machen kann oder recht selten halt zumindestens

    Ich seh das immer an den Mädchen aus miener Paralelklasse. Hauptsächlich geht es ja darum, dass die ein großes Problem mit Kiffen haben. Naja du sagst zu denen ''Ich hör auf damit''. Dann kommt nur sowas wie ''MIr doch egla was du mit deinem Leben machst''. Dann gehst du wieder einen rauchen und dann kommt aufeinmal ''Hör doch mal auf damit, das schadet dir und alles , versuch bitte aufzuhören'' und all son quatsch noch
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    klar kann man es uns recht machen
    man muss nur peinlichst genau darauf achten was wir sagen und wie wir ihr sagen und was ihr wie sagt!!
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Klipp und Klar: Nein

    Und das liegt daran, dass Frauen selber nicht wissen, was sie wollen ...
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ohja, mein Beileid.
    Ich würde ganz ehrlich gesagt einen Ticker bekommen wenn meine Freundin so wäre.
    Ohne Jemand beleidigen zu wollen sie hört sich nach ner Zimtzicke an.
    Ich würde sie ja mal darauf ansprechen.
    Naja, meiner Freundin ist da überhaupt nicht so.
    Ihr solltet vielleicht mehr Kompromise eingehen.

    Ps. lass dich nicht mehr unterdrücken und hau mal aufn Putz
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Mann kann es Frauen rechtmachen aber sie müssen schon auch etwas dazu beitragen halt gegen seitchkeit!!
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Auf der einen Seite ja auf der anderen Seite Nein ! Wenn sie wollen das man es ihnen nicht recht machen kann dann drehen sie es so wie sie es wollen und man kann es einfach nicht richtig machen und das ist überwiegend der fall !

    Deshalb vote 4 --> NEIN !
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    na klar kann man es frauen recht machen wenn man die richtige hat fjeden ^^ du hast einfach nur noch nich den dreh raus aber KERLZ kann mans nich recht machen ^^ aufkeinsten never ever xD
    glg
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    ganz klares ja...man muss nur zuhören,mimiken und gestiken einzuordnen wissen.lieber männer seit nicht so ignorant!
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    also ich habe keine kleine cholerikerin, aber ich finde, dass es echt - zumindest bei allen beziehungen von mir - nie so schlimm war, dass ich immer als ***** von ihr dargestellt wurde!!
    sicher, ich kenne wen, die macht das auch, aber nur so aus scheiß - ist zwar eine (nette) schlamp, aber trotzdem: wenn ihr das jetzt zu hart findet, sie ist echt eine!! - fällt mehr als eindeutig unter die devifinition!!

    du solltest deiner freundin vielleicht mal versuchen zu kontern, indem du, wenn sie mal etwas falsches macht, ihr voll einen drauf geben, dann versteht sie deine denkweise vielleicht mal und bekommt noch mal mit, wie beschießen es ist, so zusammen geschießen zu werden!!
    ...sollte aber keine kleinigkeit sein, wegen der du dann rumheulst!!

    mfg lastResistence
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    DITO!

    Mal sehen wer mich als erstes vollabert vonwegen argumente usw. =)
     
  12. 8. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Nein, denn wie man(n) es macht, macht man(n) es falsch. Und wenn man(n) es sein läst ist es immernoch falsch.
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Ja aber in Deutschland kaum
    Thailand wäre da z.b. schon ein ganz anderes Pflaster
     
  14. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    das Problem kennt doch sowieso jeder^^ Darum solltest du eine Frau haben, mit der du sehr gut reden kanst, oder die gar nicht gut reden kann... Das ist denke ich die einfachste Variante .. etwas dazwischen ist nicht gut, da sie dann immer interpretiert und interpretieren kann nur ungenau sein...

    mfg
     
  15. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Hm naja kommt wohl voll drauf an welchen , das so als allgemeinheit abzustempeln ist schlecht,
    weil machen kann man es nie rechtmachen und ander geben sich eben zufrieden,

    meine jetztige ist die richtige für mich, bin voll glücklich, war noch nie so gut.. ich denke das ich es ihr hauptsächlich recht machen kann, klar kleinigkeiten gibt es immer...
     
  16. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    never ever ...
    wir hier für ja wortet der hatte noch nie ne freundin
     
  17. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    NEIN

    wer in einer festen partnerschaft ist ... weiss das einfach ... ^^
    da frauen ja meistens sleber nit wissen was sie wollen ... wie sollen dann maenner wissen was sie wollen verdammt ?

    MfG seT-87
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Das ist immer ein Geben und Nehmen. Die Frauen können einem auch nicht alles Recht machen. Man sieht es immer von einer Seite und auf Der steht man auch ( Geschlecht).. Meine Freundin möchte auch am liebsten, das ich ihr alle Gedanken von den Lippen ablese aber das geht einfach nicht und egal was ich mache, ich bin immer der der nach einem Streit wieder ankommt. Ich hasse sie in dem Moment dafür aber im grossen und ganzem ist man doch zufrieden damit, sonst würde Man(n) doch einfach gehen oder??
     
  19. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    also mit seinen kumpels is alles viel einfacher.. aber das sind ja auch menschen die gleich denken.. das andere geschlecht sieht die realität nunmal anders als männer somit sind probleme vorprogrammiert! wer liebe sex und zärtlichkeit will muss sich halt anpassen, aber wenn die frau nich ganz hohl is und dich aufkeinenfall verlieren will wird sie dir auch entgegenkommen
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    bis zu einem gewissen grad ticken alle frauen gleich.

    aber in den feinheiten ist jede unterschiedliche, diese herrauszufinden und dann noch den umgang zu lernen => es ihnen recht machen ist schwer.

    also ich sag mal man kann. es dauert aber eine zeit lang und irgendwann kommt wieder ein knackpunkt wo man es nicht kann.
     
  21. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    Hmm ich kann als Frau nur sagen dass Männer auch nicht einfach sind!
    aber das is wohl ne andere sache!
    Tja kommt auf die Frau an Jede is wohl anders
     
  22. 9. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    zitat von mario barth: egal wie de's machst als mann, du machst es verkehrt !!

    ich versteh dich absolut. besonders schlimm wirds immer, wenn man nicht auf exakt die art reagiert, die die frau erwartet.... und dann wird immer in alles was macht tut / sagt oder halt nicht tut was reininterpretiert... und das ist immer so ein quatsch, standardmäßig...

    mfg =) nicht verzweifeln
     
  23. 10. Juli 2008
    AW: Kann man es den Frauen recht machen??

    es einer frau recht zu machen is wie die allgemeine relativitätstheorie zu verstehen für 99,99999999999999999999% der männer unmöglich.
    ich glaub in den top 10 der größten rätsel der männer stehen frauen auf platz 1.
    schon allein die stimmungsschwankungen sind nich nach zu vollziehen....unmöglich
    aber ich bin da gut vorbereitet einfach hinnehmen und auf andere sachen konzentrieren.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.